Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!

  • Weil die Veranstaltung so wohl nicht geplant war. Weder in Frankfurt noch zu dieser Zeit. Wahrscheinlich ging es wohl um ein Open Air mit freier Platzwahl aber in FF gibt es auch Sitzplatz und da wird es nun komisch. Da meine Tochter nun unbedingt mit will, möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und gerne Sitzplätze haben. Einfach mal abwarten wie das alles laufen soll...


    Von mir aus können sie das auch so machen das die Besitzer der Case Tickets einfach in den Innenraum müssen oder so. Oder einfach mal das mit der Festhalle abklärn was die dazu sagen. Im Notfall ruf ich da selber an un frag da selber nach :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Naja wird schon alles gut werden... Ist ja noch ein bisschen Land bis Dezember... Bis jetzt haben Sie immer alles gut auf die Beine gestellt bekommen, warum sollte das diesmal anders sein... :daumenhoch:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Naja wird schon alles gut werden... Ist ja noch ein bisschen Land bis Dezember... Bis jetzt haben Sie immer alles gut auf die Beine gestellt bekommen, warum sollte das diesmal anders sein... :daumenhoch:


    Jup das wird schon! Aber ich denke und hoffe mal das die Tickets dort auch eingelöst werden können ohne Umtausch. :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ja ist natürlich auch möglich, wir können ja nur spekulieren. Denke mal das wir bald mehr erfahren werden...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Bei den Onkelz @ Festhalle war, analog zu Frei.Wild @ Dortmund freie Platzwahl!
    Xmas-Konzert in Frankfurt (FraportArena) war ebenfalls freie Platzwahl innen/Sitzplatz.

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Bei den Onkelz @ Festhalle war, analog zu Frei.Wild @ Dortmund freie Platzwahl!
    Xmas-Konzert in Frankfurt (FraportArena) war ebenfalls freie Platzwahl innen/Sitzplatz.


    Dann wird das bestimmt so sein das alle Tickets wie die auch aus dem Case dann freie Platzwahl haben.

    Hoffentlich wird das rechtzeitig gesagt wie es nun is weil ich möchte mir nämlich noch ein Busticket sichern un nen Kumpel würde sich bestimmt auch noch dann nen Busticket kaufen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das Busticket kannst doch kaufen oder würdest du auf das Konzert verzichten nur weil du eventuell die Karten tauschen musst? So schlimm kann und wird es doch nicht werden, denke ich...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Es wird denke ich mal so sein, dass die Karten aus der Case für den Innenraum sind.
    Wofür soll dann bitteschön die Abrisskarte auf der Freikarte sein? Müsste man die im Shop tauschen, hätten Sie das Teil da gar nicht dran gemacht

    Es wird denke ich mal so sein, dass die Karten aus der Case für den Innenraum sind.
    Wofür soll dann bitteschön die Abrisskarte auf der Freikarte sein? Müsste man die im Shop tauschen, hätten Sie das Teil da gar nicht dran gemacht

    Das ist einfach :daumenhoch:

  • weis man jetzt schon wan die Tickets erscheinen brauche nämlich 10 Stück :hops: :evil: :daumenhoch:

    FWSC 2013 :daumenhoch:

    Wir gehen wie Bomben auf euch nieder

    ______________________________________________

    28.12.2013 Frankfurt

    • Offizieller Beitrag

    weis man jetzt schon wan die Tickets erscheinen brauche nämlich 10 Stück :hops: :evil: :daumenhoch:


    Noch NIE wurden Tickets acht Monate vorher verkauft. Gehe mal davon aus, dass es noch eine ganze Weile dauern wird.
    Ich habe auch gerne Unrecht. Aber nächste Woche schon? = lächerlich

  • Moin Leute hätte gerne 2 karten wo bekommt man die? einige sagen die hätten schon welche

    Also noch einmal: Im Flight Case der FDF waren damals diese Tickets und es wurden nochmal welche ausgegeben. Der Rest erhält voraussichtlich Ende nächster Woche Tickets im Frei.Wild Shop!

  • Der Rest erhält voraussichtlich Ende nächster Woche Tickets im Frei.Wild Shop!

    Sind die Ticktets aus dem Case also doch gültig in Frankfurt??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • oh man^^ ihr diskutiert jetzt 8 seiten lang ob die karten auf denen eintrittskarte steht, die eine abriss an der seite haben , für des konzert gelten :D :D

    man kanns auch kompliziert machen^^ also ich freu mich aufs konzert ;) und soschlimm find ichs auch nicht wenn die mal ein jahr pause machen ;) machen andere bands ja ständig

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Natürlich sind diese gültig!!


    Ok cool also muss ich mein Ticket nicht umtauschen :D :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wie viele Tickets gibts dann eigentlich noch im Shop weil die Tickets aus den Boxen warn ja schon einige :evil:

    FWSC 2013 :daumenhoch:

    Wir gehen wie Bomben auf euch nieder

    ______________________________________________

    28.12.2013 Frankfurt