Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!

  • Hm, ich hatte es irgendwie von Anfang an im Urin! Dieses Konzert findet auf jeden Fall ohne mich statt. :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hm, ich hatte es irgendwie von Anfang an im Urin! Dieses Konzert findet auf jeden Fall ohne mich statt. :daumenrunter:


    Warum wenn man fragen darf?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Warum wenn man fragen darf?


    Wir bauen vom 27. - 30.12. den Münchner Christkindl Markt ab und ich muss am Samstag bis 16.30 Uhr arbeiten. Danach ist die Entfernung, rd. 400km, zu weit und um die Zeit ist bei uns Urlaubssperre. Fazit: ich hab die A-Karte gezogen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Es wird denke ich mal so sein, dass die Karten aus der Case für den Innenraum sind.
    Wofür soll dann bitteschön die Abrisskarte auf der Freikarte sein? Müsste man die im Shop tauschen, hätten Sie das Teil da gar nicht dran gemacht

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Das Konzert, war eigentlich für den Spätsommer geplant und wohl auch nicht in Frankfurt... deswegen gibt es da wohl jetzt diese Orginisatorischen Abläufe... Hängt sicher mit der Pause zusammen, dass man sich für Mainhatten und diesen späten zeitpunkt entschieden hat...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353


  • Wir bauen vom 27. - 30.12. den Münchner Christkindl Markt ab und ich muss am Samstag bis 16.30 Uhr arbeiten. Danach ist die Entfernung, rd. 400km, zu weit und um die Zeit ist bei uns Urlaubssperre. Fazit: ich hab die A-Karte gezogen! ;)


    Ohh das is aber doof. Naja muss ja auch 444km bewältigen eh da in Frankfurt bin. ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Wir bauen vom 27. - 30.12. den Münchner Christkindl Markt ab und ich muss am Samstag bis 16.30 Uhr arbeiten. Danach ist die Entfernung, rd. 400km, zu weit und um die Zeit ist bei uns Urlaubssperre. Fazit: ich hab die A-Karte gezogen! ;)

    schade , aber vielleicht darfst du das konzert im nachhinein auf dvd begutachten :D

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • schade , aber vielleicht darfst du das konzert im nachhinein auf dvd begutachten :D

    Ja, da freu ich mich doch gleich mal....... 8)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Gerade bei Facebook gelesen. Da hat jemand gefragt wenn die Tickets im Verkauf gehen.

    Antwort von FW:

    Zitat

    frühestens ende nächster woche

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • :alda: wartet doch einfach ab, wie es mit den Karte geregelt wird. Spekulieren bringt doch nichts. Ein Umtausch der Tickets würde in meinen Augen durchaus Sinn machen, da man sonst nicht weiß, wie viele der Case-Tickets an diesem Tag vor Ort sein werden. Sprich wenn getauscht wir weiß man wie viele kommen und dann steht auch fest wie viele man noch verkaufen kann. Aber es wird genug schlaue Damen und Herren im Hintergrund geben, die sich darüber nen Kopf machen und dann die Entscheidung mitteilen.

    Zur Pause selbst: Die haben sich die Jungs mehr als verdient und wir alle wissen wie schnell die Zeit vergeht, folglich wird uns das nicht so hart treffen wie manche hier gerade tun. Freuen wir uns jetzt schon auf die Meldung
    WIR SIND WIEDER DAAAAAA, WIR SIND WIEDER DAAAAAA !!!! Dann hat die Hetzerpresse auch wieder was zu tun, was machen die eigentlich wenn FW in Urlaub geht ??? Auch Urlaub ??? :lool:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag

    Es wird denke ich mal so sein, dass die Karten aus der Case für den Innenraum sind.


    Ich möchte aber nicht in den Innenraum. Was nun? ?(


    Das Konzert, war eigentlich für den Spätsommer geplant und wohl auch nicht in Frankfurt...


    Für Frankfurt nicht aber für eine Stadt in der Mitte Deutschlands.


    Fazit: ich hab die A-Karte gezogen! ;)


    Schade


    Gerade bei Facebook gelesen. Da hat jemand gefragt wenn die Tickets im Verkauf gehen.
    Antwort von FW:
    Zitat
    frühestens ende nächster woche


    Na das sagt ja wohl alles. Kann dann auch Ende Oktober werden. :D


    :alda: wartet doch einfach ab, wie es mit den Karte geregelt wird. Spekulieren bringt doch nichts. Ein Umtausch der Tickets würde in meinen Augen durchaus Sinn machen, da man sonst nicht weiß, wie viele der Case-Tickets an diesem Tag vor Ort sein werden. Sprich wenn getauscht wir weiß man wie viele kommen und dann steht auch fest wie viele man noch verkaufen kann. Aber es wird genug schlaue Damen und Herren im Hintergrund geben, die sich darüber nen Kopf machen und dann die Entscheidung mitteilen.


    Nun hast du dich auch an den Spekulationen beteiligt. :D

  • Das mit den Tickets kann man doch bestimmt auch vor Ort dann abklären.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das mit den Tickets kann man doch bestimmt auch vor Ort dann abklären.


    das würde doch bei 15 000 leuten zu viel Zeit am einlass Kosten...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • das würde doch bei 15 000 leuten zu viel Zeit am einlass Kosten...

    Die Tickets werden vor Ort mit einem GPS Siegel ausgestattet und beimm Einlass und Auslass werden alle Besucher mit einem Nacktscanner auf bedrohliche Gegenstände gescannt. Einfach mal was neues ausprobieren. :p

  • das würde doch bei 15 000 leuten zu viel Zeit am einlass Kosten...


    Die solln die Tickets so lassen und gut ist keine scheiß Umtauscherei wozu hab ich mir das Case gekauft wenn die Karte die dabei war nur zur ''Deko'' war und nicht gültig ist :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Die solln die Tickets so lassen und gut ist keine scheiß Umtauscherei wozu hab ich mir das Case gekauft wenn die Karte die dabei war nur zur ''Deko'' war und nicht gültig ist :daumenrunter:

    Weil die Veranstaltung so wohl nicht geplant war. Weder in Frankfurt noch zu dieser Zeit. Wahrscheinlich ging es wohl um ein Open Air mit freier Platzwahl aber in FF gibt es auch Sitzplatz und da wird es nun komisch. Da meine Tochter nun unbedingt mit will, möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und gerne Sitzplätze haben. Einfach mal abwarten wie das alles laufen soll...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353