Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!

  • Hi Schwane,

    steht alles noch nicht wirklich fest. Es wird nur spekuliert.
    Um mit zuspekulieren: ;)Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, da der Aufwand zum einen größer wäre und die Karte, die die
    Besitzer des Flight Case bereits besitzen auch eine Abrisskarte am Rand hat.

    Gruß

  • Hey xio

    Danke dir
    Ja hab ich auch schon gedacht.
    Ist halt etwas irritierend geschrieben.
    Aber kommt zeit kommt Rat
    Freu mich jetzt schon riesig drauf
    Der 28.12. wird mein Weihnachten 2013 :freiwild:

  • frankfurt?? och menno, is doch wieder so weit^^ aber ZU weit gibts in diesem fall nich :)

    auch wenn ein jahr ohne konzert n bisschen traurig ist, sollte das allen nach so vielen jahren und dem, was in den der letzten zeit bewältigt wurde, allen gegönnt sein!
    ne band am ende ihrer kräfte macht auch keinem freude...

    schwerin wird jetzt noch mehr genossen u beim gedanken an frankfurt hängt mir jetzt schon das herz in der hose :wiegeil:

    :freiwild: ein leben lang...

  • auch wenn ein jahr ohne konzert n bisschen traurig ist, sollte das allen nach so vielen jahren und dem, was in den der letzten zeit bewältigt wurde, allen gegönnt sein!
    ne band am ende ihrer kräfte macht auch keinem freude...

    O.o Wer sagt denn, dass es 1 Jahr keine Konzerte geben wird.. O.o
    das könnte ich nicht verkraften meine Idole so lange nicht rocken zu sehen

  • Zitat

    Keine Herbsttour, keine X Mas-Tour, keine anstehende Konzerte für 2014, kein geplantes Album, auch sonst kein Projekt.


    1. Post ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Also von der Gold ReTour bis 28.12. sinds ja schon einmal kein Jahr und Anfang 2013 bis 2014 werden die 100% i-wo auftreten und wenns der AlpenFlair, G.O.N.D. oder Wacken ist... dann fwsc treffen wie 2012 die Schifffahrt etc.
    Die Band liebt es doch aufzutreten, so wie es sein muss und 1 Jahr "Urlaub"... Ich mein ihr Banddasein ist ja bestimmer Maßen ein "Job"
    Ich hoffe ich hab mich nicht sehr unverständlich ausgedrückt :D

    Ohne Band-Aktivitäten wirds wohlmöglich etwas ruhig im Forum :(

    Gruß

  • bin auch dafür, dass es zumindest "vorkaufsrecht" für fwsc mitglieder geben solte !

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Frankfurt ist zwar schon ein Stückchen, aber da Schon Karten vorhanden sind und es dann vorerst das letzte Konzi ist und ja 2013 eh das Letzte, hab ich gerade erstmal ne Buchung im 5 Sterne Marriott gemacht für eine Nacht. Alpenflair fällt ja leider wegen neuer Arbeit flach für mich.

  • 1 Stunde fahrt ich bin dabei, hoffe ich bekomm Karten wenn se in Shop sind. Ich habe auch von einem Datum gehört an dem die Karten in den Shop gehen sollen aber ich bin nicht sicher ob das stimmt und halt lieber meine Klappe um keine Gerüchte zu streuen.

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Wie man sieht herrscht ja allgemeine Aufregung was die Karten angeht. :P
    Wer legt denn fest welche Fans in den Innenraum und welche auf die Ränge und Oberränge kommen? die gibts nämlich in der Festhalle.

    Ich denk mal das man beim Kauf der Karten wählen kann was man möchte wie das bei den Karten aus der Box is weiss ich auch nich

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Deswegen ist es eben sehr wahrscheinlich, dass die Tickets getauscht werden müssen, wie man diesen ganzen Bürokratiewahnsinn dann abwickeln möchte, ist mir allerdings auch ein Rätsel... Aber es geht ja fast nicht anders, denn die ganzen Freikarten, haben ja keine Platzzuordnung und die braucht es aber, es sei denn man sagt einfach, alle Freikarten sind Innenraumkarten...

    Aber es gibt ja sicher auch viele Leute, die an diesem Tag nicht können, obwohl Sie eine Casekarte haben und auch von der Seite her, wäre ein Tausch logisch, weil man dadurch erkennen kann, wieviele Resttickets dann noch in den freien Verkauf kommen können...

    Aber das ist ja alles reine Spekulation und ich denke mal, dass wir bald, veilleicht schon nach dem ersten Tourblock, weitere Info`s bekommen werden...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Ja wie geil !!!!!
    Tickets liegen schon daheim ;)
    So kann man ein Jahr enden lassen freu mich riesig ;)
    und die Auszeit haben sich die Jungs auf jedenfall verdient!!

    20.04.2013 "Feinde deiner Feinde Gold ReTour Geiselwind"
    22.08.2013 - 25.08.2013"Ehrlich & Laut"
    28.11.2013 "Hämatom" Frankfurt
    05.12.2013 "Frei.Wild" Mannheim
    28.12.2013 "Frankfurt Festhalle"

  • Huhu

    Vllt gibts ja auch gar keine Stehplätze sondern nur Sitzplätze ? Ist doch meistens bei unplugged konzerten so, oder?

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von NicoleNRW (12. April 2013 um 09:08)

  • Unwahrscheinlich, da das Konzert über 3 Stunden laufen soll, wobei davon "nur" eine Stunde der Unpluggedteil sein soll und der Rest ist dann Rock`n`Roll mit Strom :hops:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Deswegen ist es eben sehr wahrscheinlich, dass die Tickets getauscht werden müssen, wie man diesen ganzen Bürokratiewahnsinn dann abwickeln möchte, ist mir allerdings auch ein Rätsel... Aber es geht ja fast nicht anders, denn die ganzen Freikarten, haben ja keine Platzzuordnung und die braucht es aber, es sei denn man sagt einfach, alle Freikarten sind Innenraumkarten...

    Aber es gibt ja sicher auch viele Leute, die an diesem Tag nicht können, obwohl Sie eine Casekarte haben und auch von der Seite her, wäre ein Tausch logisch, weil man dadurch erkennen kann, wieviele Resttickets dann noch in den freien Verkauf kommen können...

    Aber das ist ja alles reine Spekulation und ich denke mal, dass wir bald, veilleicht schon nach dem ersten Tourblock, weitere Info`s bekommen werden...


    Ich finde man sollte das so regeln:

    Das man die Freitickets vor der Halle tauschen kann. Weil erst das Freiticket zum Shop senden und dann muss man noch hoffen das beim Tausch alles glatt geht und dann beim Zurücksenden die Post kein Mist baut und nachher noch das Ticket verschwindet. Also das mit Tausch also bitte vor der Halle machen oder die Tickets einfach so gelten lassen wie sie sind und dann kann man das vor Ort ja immer noch klären ob nun Stehplatz oder Sitzplatz.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: