Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!

  • Bei einigen hört sich das ja so an, als ob die einzige Möglichkeit an Karten zu kommen, der Abkauf von Freikartenbesitzern wäre.
    Der Vorverkauf wird kommen und da werdet ihr sicher auch eine oder mehrere abbekommen ;)

  • Gott sei dank!

    gott hat damit nichts zu tun. tut mir leid. das liegt an der jahreszeit und der entfernung ;)

    magst du mich etwa nicht? kann mich nicht erinnern mit dir hier mal gezankt zu haben =( schnief

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Bei einigen hört sich das ja so an, als ob die einzige Möglichkeit an Karten zu kommen, der Abkauf von Freikartenbesitzern wäre.
    Der Vorverkauf wird kommen und da werdet ihr sicher auch eine oder mehrere abbekommen ;)


    Jep, Meldung ist gerade erst raus und schon drehen alle am Rad.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • gott hat damit nichts zu tun. tut mir leid. das liegt an der jahreszeit und der entfernung ;)

    magst du mich etwa nicht? kann mich nicht erinnern mit dir hier mal gezankt zu haben =( schnief


    Hey Barney, ich denke wir haben die Aussage falsch verstanden. Wenn es so ist, dann tuts mir Leid für dich. Nichts für ungut Cowboy...

  • Naja da man weis wieviel Flight Case verkauft worden sind oder auch nicht werden es nicht viele Karten sein die übrig bleiben! Denke an so 3000 Stk.
    Da sollte man sich schonmal Gedanken machen dürfen! Weil 3000 Stk. sind schneller weg als man gucken kann!
    Lg Markus

    :freiwild: F W S C 2074 :freiwild:

  • gott hat damit nichts zu tun. tut mir leid. das liegt an der jahreszeit und der entfernung ;)

    magst du mich etwa nicht? kann mich nicht erinnern mit dir hier mal gezankt zu haben =( schnief

    Ob ich dich mag weiß ich nicht. Ich kenn dich nicht. Was ich weiß ist, dass dein virtuelles Auftreten mich mehr und mehr an den Kollegen hier erinnert...
    http://bluebuddies.com/gallery/Color_…ouchy_Smurf.jpg

    Und das nervt mich und so jemanden hätte ich bei einem Konzert ungern neben mir!Bier zu warm, zu voll, etc.
    Ich weiß du sagst was du denkst, kein Ja-Sager, nicht durch den Strom sondern mit der Wand...oder so.
    Wie gesagt: Nix persönliches. Also "Back to Topic"!
    Wie wäre es mit ner kleinen Akkustik Session in der "Batschkapp"!

  • Naja da man weis wieviel Flight Case verkauft worden sind oder auch nicht werden es nicht viele Karten sein die übrig bleiben! Denke an so 3000 Stk.
    Da sollte man sich schonmal Gedanken machen dürfen! Weil 3000 Stk. sind schneller weg als man gucken kann!
    Lg Markus

    Gab es nicht nur die 5000 Flight-Case Freikarten und die 500 aus der verlosung? Oder vergess ich da welche?
    Falls dem nämlich so ist, dann sind noch mindestens 9000 Tickets frei.

    Wie gesagt, falls ich nichts vergessen hab.

  • Naja da man weis wieviel Flight Case verkauft worden sind oder auch nicht werden es nicht viele Karten sein die übrig bleiben! Denke an so 3000 Stk.
    Da sollte man sich schonmal Gedanken machen dürfen! Weil 3000 Stk. sind schneller weg als man gucken kann!
    Lg Markus

    ja die 3000 stk gabs sozusagen "umsonst" zur flightcase (jaja sie sind im preis mit inbegriffen :D:D)

    aber in die festhalle passen mehr als 3000 stk^^ und so wie ich freiwild kenne, wird es Tickets zu "teuren" Preisen geben.

  • Naja mit 3000 Stk meinte ich auch nicht die Besucherzahl von der Festhalle weil die liegt bei 15000 Leuten!
    Aber egal wir werden es sehe ;D ! Diskutieren bringt eh nix weil es wird ein riesen Fest!!!
    Alle hopp und einen schönen abend noch allen! :hops:
    Schönen Gruss

    Maggus

    :freiwild: F W S C 2074 :freiwild:

  • Oh man, bei diesen Zeilen kommen mir doch glatt wieder die Tränen.. :(
    Also das heißt jetzt für mich auf so viele Konzerte wie es nur geht, wahrnehmen gespannt sein auf das was alles kommt und noch kommen möge ;) die Zeit, bis zum 28.12.2013 ordentlich nutzen und Rückhalt geben und die Augenblicke mit dieser einzigartigen Band Frei.Wild und euch Familie hier kräftig genießen!!!
    :freiwild: haben es verdient und es sei Ihnen gegönnt, nach den Hochs und Tiefs ist es Verständlich auch mal an sich zu denken, viel Zeit mit den Familien und den Freunden zu verbringen und einfach mal abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen! Das ist bei den vier Jungs doch auch echt schon überfällig, nach über 10 Jahren intensiver Arbeit diese unbeschreiblich vielen schönen Momenten , die unsere Band geleistet hat und was sie uns ermölichen ist wirklich der Wahnsinn!!!
    Freue mich jetzt erstmal auf Schwerin das ich euch endlich sehen darf :wiegeil:
    Danke vielmals für alles:
    Zegga, Föhre, Fips und Joy!! :groesten:
    Ich danke euch sehr. :liebe: Ich liebe Euch!!!
    2015 REITEN WIR WEITER!!

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!