Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!

  • Wie schaut es aus mit tickets ? kommen da noch mal welche auf den markt ich denke doch oder ?


    Ja, es soll noch welche geben. Allerdings wohl nicht all zu viele...aber ich denke man müsste noch welche bekommen wenn man am Ball bleibt

  • Die Auszeit habt ihr euch voll verdient!!! Sammelt Kraft für die Zukunft.

    Wir sehen uns in Frankfurt.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • war abzusehen. tut mal ganz gut denke ich. allen beteiligten.

    Keine Herbsttour, keine X Mas-Tour, keine anstehende Konzerte für 2014, kein geplantes Album (...)

    Genau deshalb werden wir irgendwann vor Weihnachten diese kommende ruhigere Zeit mit dem seit Jahren geplanten und nie wirklich realisierten Akustikalbum „Still“ einläuten

    finde den fehler :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ist das jetzt das unplugged konzert aus der

    Flight case??????????

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Super und ab wann gibt es noch Karten zu kaufen und wo stehn die Preislich??

    Bräuchte da noch 2 Karten für mein Bruder un nen Kumpel ich hab ja die Freikarte :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Haben sich die Jungs echt verdient, wenn ich noch eine karte bekomm ist das echt ein guter grund die schwiegereltern in hessen zu besuchen!!! Hoffe auch das erstmal die FWSc mitglieder vorrang bekommen was die karten angeht!!!

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • war abzusehen. tut mal ganz gut denke ich. allen beteiligten.

    Keine Herbsttour, keine X Mas-Tour, keine anstehende Konzerte für 2014, kein geplantes Album (...)

    Genau deshalb werden wir irgendwann vor Weihnachten diese kommende ruhigere Zeit mit dem seit Jahren geplanten und nie wirklich realisierten Akustikalbum „Still“ einläuten

    finde den fehler :D

    Ich verstehe es so: Kein Album 2014 :)


    Jungs, die Pause habt ihr euch redlich verdient. Man sieht sich in Frankfurt.

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • naja besser kann man kein album rausbringen :D pauseankündigung + album... = panikkäufe in den plattenläden :D mal gucken was die karten kosten sollen. ich hab eine und fahr nicht hin

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • naja besser kann man kein album rausbringen :D pauseankündigung + album... = panikkäufe in den plattenläden :D mal gucken was die karten kosten sollen. ich hab eine und fahr nicht hin

    Ich nehm Deine Karte gerne für meine Tochter ;)

    Zum Thema:

    Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die Legendäre Festhalle Frankfurt, direkt vor der Haustür,nur 10 min. Weg, besser gehts nicht!!!!!


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

  • naja besser kann man kein album rausbringen :D pauseankündigung + album... = panikkäufe in den plattenläden :D mal gucken was die karten kosten sollen. ich hab eine und fahr nicht hin


    Hey Barney ich würde deine Karte gerne nehmen mein Bruder würde sich echt freuen!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hallo Leute suche unbedingt 1 karte Für Frankfurt wer 1 verkauft sagt mir bitte bescheid!

    Ist mega wichtig für mich und mein Schwager!
    Würde Ihn in der Schweren Zeit verdammt viel Kraft geben zum weiter Kämpfen!

    Lg Chris.

    Einmal editiert, zuletzt von klei jusch (10. April 2013 um 23:09)