Wir reiten wieder... und sagen Danke für die Promo!!!


  • Wir reiten wieder... und sagen Danke für die Promo!!!


    Wie sagt man so schön? Es ist nicht alles Gold was glänzt. Richtig, das stimmt, aber, dass Gold nicht glänzt, sagt ja auch keiner. Zumindest unser Gold, ob in Form eines Albums, eines Films oder einer beeindruckenden Tour, glänzt und erleuchtet Seele, Augen und jedes Ohr. Nicht mehr als eine knappe Woche und die Band samt der wohl besten Fangemeinde der Nation reitet wieder in den Untergang. Trotz der sensationellen Livekonzerte der letzten Jahre in Kellern, Hallen, auf Festivals oder in den größten Arenen überhaupt, sind wir ganz schön angespannt und stellen mit Verlaub fest, wir sind wirklich aufgeregt, voller freudiger Erwartung und wie immer auf Nadeln. Hört diese verdammte Nervosität denn niemals auf? Wer weiß, vielleicht ist es auch wichtig, nicht in Routine zu verfallen, Adrenalin kickt halt schon doch noch mal mehr als der Wille allein, die Hallen zum Kochen zu bringen. Eine fast durchwegs ausverkaufte Tour alleine ist es aber nicht, was die Spannung so nach oben peitscht, da ist noch etwas. Unsere Position in den Amazon- und EMP-Rängen des kommenden Releases zeigen beachtliche Tendenzen. Das dürfte so manchem bekannterem Act, der am selben Tag, also am 19.04.2013 veröffentlicht, unlängst bewusst werden. Diese Platzierungen machen uns natürlich Freude aber einigen schon wieder furchtbare Angst. Es gibt bereits zwei Medienberichte, die davor warnen, Frei.Wild auf die 1 zu lassen, dann versinkt Deutschland völlig in Chaos - wie lächerlich. Nun also sind wir mal gespannt, wie die Sache diesmal endet, vielleicht gibt`s ja schon bald den 1. Rauswurf aus den Charts, oder mal wieder eine kleine Regularienänderung, wer weiß, verwundern würde das alles nicht mehr. Wenn das Ding „Feinde deiner Feinde Gold Edition“ nach dieser Woche ab dem 19. April aber wirklich ganz vorne mit dabei wäre, dann freut euch schon mal auf die Presse, das gibt die nächsten Empörungswellen. Was viele davon aber nicht wissen, sie selbst wären dafür verantwortlich, dumm gelaufen, gell???


    Nein im Ernst, scheißt drauf, auf diese Geschichte, diese Chartmärchen. Auf den nächsten Skandal kommt`s jetzt echt nicht an, wir wissen hier ein Top-Produkt am Start zu haben, fiebern euch, fiebern der Welt, fiebern der Tour entgegen. Wir wissen, wir alle sind Frei.Wild. Ihr seid das einzige „Echo“, was wirklich zählt. Lasst uns einfach weiterhin unangenehm bleiben und Musik mit Eiern machen.


    Hier die Links der Tickets und der Gold-Edition.

    http://shop.frei-wild.net/
    http://www.metaltix.com/
    http://www.eventim.de/
    http://www.emp.de/
    http://www.oeticket.at/
    http://www.ticketcorner.ch/
    http://www.amazon.de/?tag=fwsc-21

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Wir wissen, wir alle sind Frei.Wild. Ihr seid das einzige „Echo“, was wirklich zählt. Lasst uns einfach weiterhin unangenehm bleiben und Musik mit Eiern machen.

    Danke, wir freuen uns auf euch - ein paar scheiben mehr habe ich auch bestellt^^ - wie oft verschenkt man nur mist - diesmal mache ich es besser ;)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Die Vorfreude steigt!!!!
    In gut 1 1/2 Wochen ist es soweit und wir rocken Landshut. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Ich freue mich schon sehr auf das Konzert und das Album.
    Dann werden wir mal dafür sorgen, dass das Album Richtung Nummer 1 schießt. :evil:

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Dann werden wir mal dafür sorgen, dass das Album Richtung Nummer 1 schießt. :evil:


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wir wissen, wir alle sind Frei.Wild. Ihr seid das einzige „Echo“, was wirklich zählt. Lasst uns einfach weiterhin unangenehm bleiben und Musik mit Eiern machen.


    :daumenhoch: Da sind wir dabei. Geile Worte, die einem wie mir total gefallen.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • in Kreuzlingen dabei und ehrlich .......... :unglaublich: scheiss auf die Medien.....was bringt es auf der Vergangenheit herumzureiten, sollen doch mal vor der eigenen Tür fegen !!!!!


    Frei.Wild :groesten: :yourock: :thx: :bravo:

    "Rock it" :gitarrenspieler: , "Feel it " :yeah: ," Share it" :fw: :freiwild:

    FWSC #2834.....Tüdelüüüüü :hops:

    Alpenflair :youpi: :bätsch:

  • Danke für die Worte...die stärken den Rücken ungemein.

    Lasst uns gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten...egal was die Medien oder sonstwer wieder für Müll verzapft.

    Danke, danke, danke...für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare


    Abgesehen davon, dass ich keinen vernünftigen Friseur finde, kann ich alles erreichen was ich will !!!

  • album ist auf jedenfall bestellt

    :rolleyes: wenn wir de nr. 1 werden isses der nächste "skandal"

    :P aber mal ehrlich noch 1-2 von solchen medienaktionen und die jungs müssen ernsthaft über eine stadiontournee nachdenken

    :D weil in eine halle passen dann nichtmehr genug rein ;)

    lg

    :freiwild: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

  • Gemühtlich samstags den Himmel auf Erden erleben... nur halt ein wenig lauter als der pfeifende Wind.

  • Hallo,

    sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben hier die Info. Die neuen Songs auf der Gold-Edition können bereits vorgehört werden, um sich einen ersten Eindruck zu machen: http://songs.frei-wild.net/album/feinde-d…d-edition-album

    Gruß


    Wo ist eigentlich der Song:"Sonne und Sterne" aus der FdF iTunes Version? Frei.Wild wirbt mit "Alle Songs" in der Gold Edition... stimmt aber nicht^^ Oder? Belehr mich bei Unwissen etwas Besserem !


  • Wo ist eigentlich der Song:"Sonne und Sterne" aus der FdF iTunes Version? Frei.Wild wirbt mit "Alle Songs" in der Gold Edition... stimmt aber nicht^^ Oder? Belehr mich bei Unwissen etwas Besserem !

    Diesbezüglich kann ich momentan nichts sagen. War wohl ein Planungsfehler.


    Jetzt ist die Vorfreude auf Album und Tour (Geiselwind 20.04.) noch viel größer!!!! :hops:

    Ab 16.04.2013 lassen sich auch die Songtexte anschauen und ausdrucken. ;)

    • Offizieller Beitrag


    Wo ist eigentlich der Song:"Sonne und Sterne" aus der FdF iTunes Version? Frei.Wild wirbt mit "Alle Songs" in der Gold Edition... stimmt aber nicht^^ Oder? Belehr mich bei Unwissen etwas Besserem !


    Da fehlt nicht nur "Sonne und Sterne". Bisher gab es alles zusammen (mit Singles + iTunes) 28 Songs. Jetzt kommen vier neue dazu, dass wären 32.
    Ich finde es gut das einige Songs ihre Exlusivität behalten. :daumenhoch:

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594