Moderierte Beiträge

  • Kann die Bordsoftware hier dem User, der einen Thread eröffnet hat, eine Benachrichtigungsmail schicken, sobald der Thread moderiert worden ist?

    Sonst weiß man nie, wann der Thread freigeschatet wird... ;)

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • ich kann dir nicht sagen was da möglich ist aber hab dies mal weitergeleitet.

    MFG

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Kann die Bordsoftware hier dem User, der einen Thread eröffnet hat, eine Benachrichtigungsmail schicken, sobald der Thread moderiert worden ist?

    Sonst weiß man nie, wann der Thread freigeschatet wird... ;)

    Naja sobald er freigeschaltet ist und jemand darauf antwortet bekommst Du ja normalerweise eine Mail dass ein User was geschrieben hat - Ob das mit der Benachrichtigungsmail möglich ist weis ich gerade gar nicht.. Michl wird Dir hier noch die Antwort geben ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • @ Michl er meinte aber wenn ein Mod das Thema Freischaltet ob es möglich ist auch dann benachrichtigt zu werden nicht erst bei der ersten Antwort

    Als Themenstarter hast du das Thema doch automatisch abonniert oder?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Genau so meinte ich das. Auch, dass der Themenstarter darüber informiert wird, wenn sein Thema abgelehnt wird.

    Sollte die Boardsoftware das ermöglichen, bitte ich um Aktivierung, ansonsten ists im Wunschkonzert eher ein platiner Wasserhahn oder so ;)

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Also sofern ich das verstanden habe, soll das so ablaufen?

    Ein User erstellt einen Thread und wartet dann auf Freischaltung. Sobald nun das Thema freigeschaltet oder abgelehnt wurde, erhält der User eine PN oder eine eMail? Richtig?

    Wenn ja, dann kann ich mir das schon mal anschauen. Habe zwar nicht so viel mit dem Board zu tun, aber ein Versuch ist es allemal.