Frei.Wild zeigt Flagge - DIE DEMO in Berlin [Video-Zusammenfassung]

  • Markoh. . .


    warum bist du mit dem kaffee weggerannt :D

    Asche auf mein Haupt. Stimmt,da war doch was. Tut mir leid,warum hast Du nicht noch einmal was gesagt? Freese und Fisch haben auch ein Becher bekommen,sicher hattest Du nur wieder Augen für die Band. :lol:


    Beim nächsten Mal,ok. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:


    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Na toll... zu süss, also genau richtig für mich... kaffee komplett perfekt...



    markoh. . . mit röntgenaugen vielleicht ;) bei den massen um sie herum, zwischenzeitlich pogo ohne musik


    sooo sorry :backtotopic:

  • passt zwar nicht hundertprozentig aber ich finde diesen beitrag im zdf interessant, da dort sachen vermittelt, bzw. als gedankenanstoss mitgegeben werden die eigentlich genau das aussagen was f.w vorgeworfen wird. heimat und verbundenheit, brauchtum.....

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626