Frei.Wild zeigt Flagge - DIE DEMO in Berlin [Video-Zusammenfassung]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Kurz und bündig.
    Es wurde alles schon gesagt..

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben........

    FWSC #2862

    29.12.2011 Dresden, Die Welt Brennt X-Mas Tour
    23.03.2012 Erfurt, AnV
    04.11.2012 Chemnitz, FDF
    21.03.2013 Berlin, Anti-NPD Demo
    18.04.2013 Landshut, FDF Gold Re Tour
    19.07. - 21.07.2013 Brixen-Plose Gipfelsturm
    11.12.2013 Freiberg, STILL Akustik Tour

  • Ich schäme mich so nicht dahin gekonnt zu haben


    Da muss man sich aber nicht dafür schämen. Man kann sich darüber ärgern, das ist aber was anderes.
    Wir waren doch zahlreich vertreten und es gab so viele die gewollt haben aber nicht konnten.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • KäseNugget :) , ich könnt mich auch immer noch so sehr ärgern..! Aber Kopf hoch, :yourock: es gibt noch andere Gelegenheiten wo wir ""Flagge zeigen"" können! :dasgehörtso:
    Erlich gesagt finde ich die 40sec. auch recht kurz aber totzdem geil :youpi: und ich bin mir sicher, da kommt noch mehr!
    Hab auf YouTube auch schon das andere Video gesehen , da versteht man aber so gut wie nix was Philipp sagt!
    Aber auch genial! Wie viele Leute da Rückhalt gezeigt haben, ist echt der wahnsinn!
    Das nächste mal sind wir auch dabei! :fw: :thx:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Cooles Video kommt davon noch ne längere Version??

    War auch in Berlin dabei und hab auch nen bissel gefilmt ;)
    Aber es war nen super Tag es hat sich gelohnt dabei gewesen zu sein :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Gerade in Youtube gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich denke zu den NPD Pansen muss man nichts sagen!Blinde Parasiten!
    Aber auch dieser Spruch von links :"Wenn man nix hat worauf man stolz sein kann,ist man es halt auf seine Herkunft!"
    Total dämlich. Als wenn jeder der Stolz auf seine Herkunft ist, im Leben sonst nix geschafft hat.
    ....ach wat reg ich mich noch auf...

  • was soll man dazu noch sagen. einfach nur dämlich ....

    bzgl. dem einen kommentar: "... ich hab mich nur peripher mit den texten auseinander gesetzt"
    << das sagt doch alles über dessen qualität.

    der letze komische typ hat doch echt die ausfahrt verpasst.... hirn zu klein ... ;)

    :freiwild:

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • der letze komische typ hat doch echt die ausfahrt verpasst.... hirn zu klein ... ;)

    :lol:
    Nett formuliert :daumenhoch:
    Mir fiel spontan ein Sprichwort ein: "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

    Naja, immerhin wurden verschiedene Seiten beleuchtet. Frei.Wild und deren Fans kamen zu Wort.
    Was ich positiv empfunden habe ist, dass der NPD-Sprecher glücklicherweise in seinem Statement noch extra betont, dass es Ihnen hier nicht um Frei.Wild geht. Für solche Worte muss man in diesen Tagen schon dankbar sein...

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    freibier statt Frei.Wild?!??!! :evil: :evil: :evil: :evil: (ich will beides !!!!!!!!!)

    ICH KANN NICHT MEHR HAHAHHA (sorry für die caps)
    lieg hier fast vor lachen auf dem boden!!!!!!!!

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • es ist neutral gehalten und beleuchtet alle seiten. der chronologischen reihenfolge im video zu schulden ist eine eher anti-frei.wild haltung. aber ich glaube kaum das es in diesem bericht darum ging. vorallem die stelle mit taelly die sie da zurecht geschnitten haben war eigentlich sehr aussage kräftig. also ein eigentlich eher gute berichterstatung :)

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • Kann es sein das der Vollbart Antifa typ net der hellste ist? X(

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Die ganzen Argumentationen der "Gegenseite" hauen mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker, zumal kaum von Argumentation die Rede sein kann.

    #1256

    :dasgehörtso: