Grüße aus Haida ( Elbe-Elster Kreis --- Brandenburg)

  • Grüße aus Haida ,

    bin schon immer Frei.Wild Fan und werde es immer bleiben! Ganz besonders seit den letzten Wochen!

    jemand hier aus dem Elbe-Elster Kreis bzw. OSL-Kreis der zur Demo nach Berlin fährt am Donnerstag den 21.03.2013 fährt ????

    Gruss

    Andreas

  • Moin und herzlich :huhu: !

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, mit der besten Familie der Welt;)
    Komme leider nicht aus deiner Nähe

    Liebe Grüße :daumenhoch:

    :freiwild:

    2013 (bis jetzt) :

    - FdF Gold Retour Aurich :daumenhoch:

    - Ehrlich und Laut Festival

    - Frankfurt 28.12.2013

  • Komme ursprünglich aus Falkenberg im EE-Kreis.

    Bin jetzt aber fast nur noch in Dresden, weiß noch nicht, wie das mit der Demo so wird. Möchte schon gerne hin, ein paar andere aus Dresden auch, aber es ist noch nichts Konkretesraus, zwecks fahren.

    Wenn es mit der Bahn nach Berlin geht, kannst du ja ggf. zusteigen. Aber es ist wie gesagt noch nichts raus, ob, wann oder wie...

    #1256

    :dasgehörtso:

  • sei gegrüßt...hier sind zwei aus cottbus die mit zur demo fahren

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich Winken
    Sind gebrannte Kinder, standen öfters schon in Flammen
    Spielten mit dem Feuer, na und, die Narben werden von uns getragen.

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu: auch von mir!!!

    Ich scheiß auf Gutmenschen, Moralapostel
    Selbsternannt, political correct
    Der die Schwachen in die Ecke stellt
    Und dem Rest die Ärsche leckt
    Ich scheiße auf Gutmenschen, Moralapostel
    Selbsternannt, sie haben immer Recht

    Die Übermenschen des Jahrtausends
    Ich hasse sie wie die Pest
    !!

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns


    :huhu: in Frei.Wild's Ländereien

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051