Grüße aus Freital (Sachsen)

  • Hallo alle zusammen,

    Mein Name ist René, gehe langsam auf die 40 zu.

    Ich wollte mich schon vor längerem hier anmelden, dachte dann aber wiederum nee das brauchste nicht geht auch so.
    Was hat mich dazu bewegt es jetzt doch tun? Naja, jede Stimme zählt, einen besseren Support gibt für eine Band gibt es nun mal nicht.
    Und spätestens jetzt sollt doch jeder FW-Fan Farbe bekennen und öffentlich zu den sympathischen Südtiroler Jungs Stehen.

    Mit Rockigen Grüß aus Sachsen.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben........

    FWSC #2862

    29.12.2011 Dresden, Die Welt Brennt X-Mas Tour
    23.03.2012 Erfurt, AnV
    04.11.2012 Chemnitz, FDF
    21.03.2013 Berlin, Anti-NPD Demo
    18.04.2013 Landshut, FDF Gold Re Tour
    19.07. - 21.07.2013 Brixen-Plose Gipfelsturm
    11.12.2013 Freiberg, STILL Akustik Tour

    Einmal editiert, zuletzt von ReBo (19. März 2013 um 11:32)

  • Willkommen hier Rene, das siehste genau richtig...jeder Unterstützer zählt. :daumenhoch:
    Wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

    Da du ja quasi um die Ecke wohnst, hier mal der Link zu unserem Stammtisch in Dresden, wir freuen uns immer über Neuzugänge! Nächster Termin ist der 06.04.13.
    "Frei.Wild-Kneipe" / Stammtisch in Dresden

    Oder hier der komplette "Tourplan" der Dresdner 2013:
    Stammtische, Busfahrten, zu Gast bei Freunden 2013 - Orga FWFDD (Frei.Wild Fans Dresden)

    LG aus Dresden


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu: in Frei.Wild's Ländereien und viel Spaß hier

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Danke, Danke für die freundliche Aufnahme, Member-Antrag ist heute raus.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben........

    FWSC #2862

    29.12.2011 Dresden, Die Welt Brennt X-Mas Tour
    23.03.2012 Erfurt, AnV
    04.11.2012 Chemnitz, FDF
    21.03.2013 Berlin, Anti-NPD Demo
    18.04.2013 Landshut, FDF Gold Re Tour
    19.07. - 21.07.2013 Brixen-Plose Gipfelsturm
    11.12.2013 Freiberg, STILL Akustik Tour

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.