Moin aus dem Kreis GF!

  • So, spätestens jetzt, nachdem ich gerade die Aufnahmebestätigungs-Mail bekommen hab :D wird´s wohl Zeit mich kurz vorzustellen... :hops:

    Ich komme gebürtig aus Lettland (daher mein Name) und bin seit 93 in Deutschland.
    Seit mittlerweile 8 Jahren wohne ich in Meinersen und hör Frei.Wild seit dem "Mitten ins Herz"-Album.
    Bin in der Freizeit gern in der Natur, egal ob zu Fuß oder mit dem Rad, oder lese auch mal n gutes Buch (wenn ich nicht grad vorm PC hock :D ).

    Eigentlich bin ich Bürokaufmann, aber schon länger erfolglos auf der Suche, daher mach ich grad bis Anfang Mai ne SAP-Schulung in Hannover.


    Hm, was könnt ich noch schreiben...? Egal, wird schon mit der Zeit kommen...

    Wenn man lange genug mit dem Kopf gegen die Mauer rennt, fällt die Mauer irgendwann zusammen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Janis222 (14. März 2013 um 15:07)

  • Moin und herzlich :huhu: !

    Viel Spaß hier im Forum und mit der besten Fanbase der Welt! :daumenhoch:

    :freiwild:

    2013 (bis jetzt) :

    - FdF Gold Retour Aurich :daumenhoch:

    - Ehrlich und Laut Festival

    - Frankfurt 28.12.2013

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin Moin und herzlich willkommen!

    Das mit der Suche im Bereich Bürokaufmann kenne ich, mach ich auch gerade durch. :daumenrunter:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Danke euch!!!

    corsa
    Irgendwann wird sich schon was finden. Drücken wir uns mal die Daumen ;)

    Wenn man lange genug mit dem Kopf gegen die Mauer rennt, fällt die Mauer irgendwann zusammen.

  • Herzlich :huhu: und viel Spaß wünsche ich Dir hier.


    Rockige Grüße aus der Altmark!

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Moin und :welcome: in unserer Region
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: