Hi, Tach, Moin, oder was auch immer

  • Hallo zuammen,

    nachdem ich mich nun gerade vom Pott nach Wismar bewegt habe, melde ich mich nach 1000 Behördengängen nun direkt auch mal hier an :P

    Inzwischen "Too old to die young" (46) hat sich mein Musikgeschmack immer noch nicht an den Ü30-Mainstream angepasst und so werde ich wohl bis zum bitteren Ende der böse Bube bleiben :heul:

    Musikalisch komme ich "schwerpunktmäßig" aus den alten Hooropunk und Death (Samhain, Danzig) und Doom (Paradise Lost, My Dying Bride) Zeiten. Allerdings habe ich wohl auch zu oft in Steckdosen gepackt und bin dann bis heute bei EBM, Industrial unds (H)electro hängen geblieben.

    Und dann hier noch ein wenig Broilers, da ein wenig Rammstein gewürzt mit Megaherz und schon war die perfekte MP3-Suppe fertig....

    Aber Moment da fehlt ja noch was, genau das Sahnehäubchen :fw:

    Mehr Details wie Tattoo-Sammlung und Bauchumfang erspare ich mir und euch lieber aber ich gehe ja mal davon aus, dass ihr groß genug zum fragen seid.

    Jetzt fehlt nur noch jemand der mich nach Schwerin mitnimmt (Anzeige in der MFZ ist geschaltet) und dann ist alles 1A


    Grüße von der Ostsee,

    Thomas

    ____________________________________________ :gott:

    Until I should die, until I should break,

    not a god, not a devil my soul shall take.

    If I should lie to betray myself,

    then I would damn myself, and my soul forsake.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu: in Frei.Wild's Ländereien

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Coole Ansprache :daumenhoch: ...Willkommen hier und viel Spaß.


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.