Demo in allen FWSC-Regionen

  • Ich weiß ja nich, nur mal so ne idee, aber wie wär's wenn man in allen Regionen eine Demo gegen diese ganze Nazi-Scheiße organisiert? Mittlerweile sind hier in etwa 2500 Mitglieder und es gibt ja noch weit mehr Fans, die nicht beim FWSC sind. So alle am selben Tag, dann noch irgendwelche Medien drauf aufmerksam machen und schön die Plakate hochhalten. Da kann auch keiner mehr sagen 'Die tun ja nur so' oder so'n Mist. Auch wenn's danach immer noch Deppen gibt die behaupten, die Band wär rechts, kann man nich mehr sagen, dass die ganzen Fans Nazis sind. Und ich find, wenn man nur ein paar Personen damit überzeugen kann, hat die ganze Sache schon was gebracht :daumenhoch:
    also was meint ihr so? (wie gesagt, nur ne idee)

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Find Idee an sich ganz gut man mussnur vorsichtig seindas das von den medien nicht falsch dargesstellt wird, ansonsten eig ganz gute Idee

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Ich möchte niemanden ausgrenzen allerdings hallte ich wenig davon auch nicht VIP Mitglieder demonstrieren zulassen, wer weiß wer sich dann noch einschleicht? Klingt ein wenig Paranoid aber hinterher kommt irgendwas in der Presse "Der Übelste Nazi aus BW war bei einer FW Demo dabei..." weißt wie ich mein?

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • die Idee klingt nicht schlecht in meinen Ohren würde aber wetten das das dann schnell in die falsche richtung gehen kann ....
    wie zum bleistift die aktion bei facebook demo gegen Echo ...

    an sich war es ja keine schlechte aktion aber ging trotzdem nicht in die Hose wenn de mich fragst ka

  • Also, das man aufpassen muss wer alles kommt dürfte klar sein und auch das man aufpasst was man sagt, aber des is ja momentan überall so ob auf facebook oder sonst wo

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • ich denke wenn man nur VIPs zulasst bzw nur die VIPs demonstrieren kann mans nicht in jeder Region machn weil des wären wahrscheinlich in manchen regionen sehr "luftige" Gruppen dann könnte man besser eine große machen wobei dann wieder das problem ist dass jeder ca den gleichen anreiseweg hat

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • man könnte ja auch leute mitnehmen, die jetz nicht unbedingt fwfans sind, aber halbwegs intelligent sind ;) also familie und freunde usw. es können ja auch verschiedene regionen zusammen eine demo machen, hauptsache es kommt was zustande.

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle


  • man könnte ja auch leute mitnehmen, die jetz nicht unbedingt fwfans sind, aber halbwegs intelligent sind ;) also familie und freunde usw. es können ja auch verschiedene regionen zusammen eine demo machen, hauptsache es kommt was zustande.


    Zutritt nur in Begleitung eines VIPS :D , Recht haste es muss was passiern

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Zutritt nur in Begleitung eines VIPS


    Genau :daumenhoch::D

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Grundsätzlich würde ich der Idee zustimmen aber das Problem ist egal wie friedlich und organisiert ihr oder wir das machen. Die Presse wird wieder Sachen schreiben wie " nazis Demonstrieren für ihre Band" Ein Versuch wäre es Wert aber nicht das wir alles noch schlimmer machen als es eh schon ist ...

  • Grundsätzlich würde ich der Idee zustimmen aber das Problem ist egal wie friedlich und organisiert ihr oder wir das machen. Die Presse wird wieder Sachen schreiben wie " nazis Demonstrieren für ihre Band" Ein Versuch wäre es Wert aber nicht das wir alles noch schlimmer machen als es eh schon ist ...


    genau das ist das Problem, Man muss was tun aber egal was man tut irgendwelche medien drehen dir das Wort im Hals herum und stellen dich als das dar was du garnicht bist, bzw. sogar gegen demonstrierst

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • angenommen wir bringens fertig, das keiner vom rechten pack mitschreit, kanns ja nur noch besser werden, oder? Und natürlich wird's wieder welche geben, die sagen wir wären alle nazis, aber vielleicht gibt's ja danach auch mal positive berichte! Außerdem heißt in dem Fall wohl nichts tun Zustimmung

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • angenommen wir bringens fertig, das keiner vom rechten pack mitschreit, kanns ja nur noch besser werden, oder? Und natürlich wird's wieder welche geben, die sagen wir wären alle nazis, aber vielleicht gibt's ja danach auch mal positive berichte! Außerdem heißt in dem Fall wohl nichts tun Zustimmung

    Ja jedoch müssen wir auch Aufpassen was Wir sagen die Bild zum Beispiel ändert gerne mal ein Zitat ab so könnte aus " Wir sind Frei.wild fans und gegen rechts " schell eine Schlagzeile mit " Wir Sind frei.wild und rechts " werden ...

  • man muss die Aktion, wenn was zustande kommt was wir jetz mal hoffen, genaustens Planen damit sowas


    Ja jedoch müssen wir auch Aufpassen was Wir sagen die Bild zum Beispiel ändert gerne mal ein Zitat ab so könnte aus " Wir sind Frei.wild fans und gegen rechts " schell eine Schlagzeile mit " Wir Sind frei.wild und rechts " werden ...

    eben nicht passiert, ich denke auch solang man ein paar leute überzeugen kann das Frei.WIld nicht rechts ist hat man schon was gewonnen

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Ja jedoch müssen wir auch Aufpassen was Wir sagen die Bild zum Beispiel ändert gerne mal ein Zitat ab so könnte aus " Wir sind Frei.wild fans und gegen rechts " schell eine Schlagzeile mit " Wir Sind frei.wild und rechts " werden ...


    Ja, aber des Risiko muss man wohl eingehen. So schreiben sie halt " Frei.Wild fans lassen Nazis für sich demonstrieren".

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • ich denke auch solang man ein paar leute überzeugen kann das Frei.WIld nicht rechts ist hat man schon was gewonnen


    genau das meine ich auch!

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Wenn wir so etwas auf die Beine Stellen könnten wäre ich jedenfalls dabei ;) Bräuchte dann nur einen Begleitungs V.I .P da ich noch keiner bin .
    wir könnten ja auch diese "Zeigflagge" bilder als Fahnen machen lassen weil ich denke die machen schon einiges her :freiwild:

  • Wenn wir so etwas auf die Beine Stellen könnten wäre ich jedenfalls dabei ;) Bräuchte dann nur einen Begleitungs V.I .P da ich noch keiner bin .
    wir könnten ja auch diese "Zeigflagge" bilder als Fahnen machen lassen weil ich denke die machen schon einiges her :freiwild:


    da findet sich dann scho einer

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Mit Doppelhaltern und durchgestrichenen Hakenkreuzen im Gepäck können die Medien machen was sie wollen....sie bekommen uns nicht!

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013