Wie wär's.... ? (Zeig Flagge bei Facebook)

  • Bin zwar nich bei fb, habs aber bei allen sonstigen seiten wo ich bin schon im Profilbild, trotzdem gute idee :daumenhoch:

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Let's shitstorm :D

    Na ja, Profilbild mal geändert, aber verhalte mich nach wie vor passiv.
    Sollten die Meisten auch.
    Am besten einfach mal die Fresse halten.
    Keine Beleidigungen (können leider viel zu viele) und einfach mal nur in Ruhe abwarten.
    Irgendwann kommt wieder ein Hammerbeitrag und den können gerne alle mal "liken" und SACHLICH kommentieren.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Keine Beleidigungen (können leider viel zu viele) und einfach mal nur in Ruhe abwarten.

    Deswegen mag ich die "sozialen Netzwerke" nicht! Da kommen zuviele und unglaublich bescheuerte Beiträge aus der Anonymität! Deswegen kommt es auch hier im Forum nicht zu solchen Exzessen, den hier hätten wir die Chance, die Leute an den Eiern zu packen!

    Allerdings bin ich mir auch sicher, dass unter denen, die Beleidigungen und Drohungen ausstoßen, einige dabei sind, die das bewußt so machen, um Frei.Wild zu schaden. Die sind sozusagen von der "anderen Seite". Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich irgendjemanden auf diese Weise schaden würden möchte, wär doch 'ne geile Gelegenheit!? ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Deswegen mag ich die "sozialen Netzwerke" nicht! Da kommen zuviele und unglaublich bescheuerte Beiträge aus der Anonymität! Deswegen kommt es auch hier im Forum nicht zu solchen Exzessen, den hier hätten wir die Chance, die Leute an den Eiern zu packen!

    Allerdings bin ich mir auch sicher, dass unter denen, die Beleidigungen und Drohungen ausstoßen, einige dabei sind, die das bewußt so machen, um Frei.Wild zu schaden. Die sind sozusagen von der "anderen Seite". Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich irgendjemanden auf diese Weise schaden würden möchte, wär doch 'ne geile Gelegenheit!? ;)


    Genau das ging mir die Tage auch durch den Kopf als ich von den ganzen unsinnigen Kommentaren und Beleidigungen bei Facebook gelesen habe.. ob da nicht mal Leute bei sind die das bewusst machen!

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Ich denke da hat Wicki wirklich recht, dass sie hier an den kragen gepackt werden würden, hier werden nicht ganz so kluge aussagen halt schnell gestoppt :D ... so wieder vom thema abgewichen.

    hab bei fb auch alles geändert. ;)
    wir packen das schon.


    ps. habs mal kinderfreundlicher gemacht :D

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3



    Einmal editiert, zuletzt von VikyLaReine (10. März 2013 um 13:54)

  • Denkt doch bitte daran, dass hier auch Kinder mitlesen ;)


    Tschuldigung! :O

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Allerdings bin ich mir auch sicher, dass unter denen, die Beleidigungen und Drohungen ausstoßen, einige dabei sind, die das bewußt so machen, um Frei.Wild zu schaden. Die sind sozusagen von der "anderen Seite". Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich irgendjemanden auf diese Weise schaden würden möchte, wär doch 'ne geile Gelegenheit!? ;)


    Verschwörungstheorie hin, Verschwörungstheorie her, ich glaube, Du bist nicht der einzige, der diesen Gedanken schon mal hatte ...

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena