Wie wär's.... ? (Zeig Flagge bei Facebook)

  • Bin zwar nich bei fb, habs aber bei allen sonstigen seiten wo ich bin schon im Profilbild, trotzdem gute idee :daumenhoch:

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Let's shitstorm :D

    Na ja, Profilbild mal geändert, aber verhalte mich nach wie vor passiv.
    Sollten die Meisten auch.
    Am besten einfach mal die Fresse halten.
    Keine Beleidigungen (können leider viel zu viele) und einfach mal nur in Ruhe abwarten.
    Irgendwann kommt wieder ein Hammerbeitrag und den können gerne alle mal "liken" und SACHLICH kommentieren.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Keine Beleidigungen (können leider viel zu viele) und einfach mal nur in Ruhe abwarten.

    Deswegen mag ich die "sozialen Netzwerke" nicht! Da kommen zuviele und unglaublich bescheuerte Beiträge aus der Anonymität! Deswegen kommt es auch hier im Forum nicht zu solchen Exzessen, den hier hätten wir die Chance, die Leute an den Eiern zu packen!

    Allerdings bin ich mir auch sicher, dass unter denen, die Beleidigungen und Drohungen ausstoßen, einige dabei sind, die das bewußt so machen, um Frei.Wild zu schaden. Die sind sozusagen von der "anderen Seite". Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich irgendjemanden auf diese Weise schaden würden möchte, wär doch 'ne geile Gelegenheit!? ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051