Matt „Gonzo“ Roehr – Blitz und Donner Tour II in Berlin

  • https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc…862897416_n.jpg

    Deutschland ist das Land der Dichter und Denker. Für unsere Sprache werden wir gleichermaßen gehasst und geliebt. Wenn man jetzt diese Sprache noch mit einer Prise erstklassiger Rockmusik würzt, entsteht ein Ohrenschmaus vom Feinsten. Das ist das Erfolgsrezept von Matt „Gonzo“ Roehr. Sein neuestes Album „Zuflucht vor dem Sturm“ wird am 01.03.2013 erscheinen. Seine Texte stecken voll von persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen, die durch seine rauchige Stimme gepaart mit großartigem Gitarrenspiel dem Publikum direkt unter die Haut gehen. Doch nicht nur auf Platte ist Gonzo ein einzigartiger Musiker, auch live weiß er zu überzeugen. Zeigen wird er das dem Berliner Publikum am 06.04. im K17. (verlegte Konzert aus Dezember 2012)

    Matt „Gonzo“ Roehr
    06.04.2013
    K17-Club Berlin
    Tickets unter: http://www.k17-berlin.de oder an allen Vorverkaufsstellen und im Office des K17-Club.

    Weitere Tourdaten:

    02.03. - Offenbach - TV-Turnhalle/Bieber
    09.03. - Nidda - Lokschuppen
    14.03. - Mannheim - Alte Seilerei
    16.03. - Hannover - Musikzentrum
    28.03. - Osnabrück - Rosenhof
    30.03. - Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei
    04.04. - Kempten - Big Box
    06.04. - Berlin - K17
    13.04. - Ingolstadt - Eventhalle Westpark
    19.04. - Primasens - Quasimoto
    26.04. - Kerkraade/NL - The Rock Temple