FEINDE DEINER FEINDE GOLD EDITION ab SOFORT zum VORBESTELLEN ! / Offizielles Frei.Wild Songtexarchiv: UMFRAGE mit Gewinnspiel !

  • Habe auch gerade vorbestellt und freu mich schon! :hops:

    Ich scheiße auf Gutmenschen, Moralapostel
    Selbsternannt, sie haben immer Recht
    Die Übermenschen des Jahrtausends
    Ich hasse sie wie die Pest

    11. Mai 2013 Kufstein
    20. - 23. Juni 2013 Alpenflair Natz/Schabs

    FWSC Gipfelsturm

    14. Dezember 2013 Franzenfeste
    28. Dezember 2013 Frankfurt

  • ...auch wieder "sinnlos" Geld ausgegeben...Geburtstagsgeschenke zum selber aussuchen sind doch immer noch die besten ;)

    Danke, danke, danke...für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare


    Abgesehen davon, dass ich keinen vernünftigen Friseur finde, kann ich alles erreichen was ich will !!!

  • Vorallem finde ich diese Magnete genial!!!! Sollte ein MUSS für Digis sein.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ihr glücklichen, habe irgendwann im Februar vorbestellt und die wurde noch nichtmal versendet. Wenn Sie morgen net da ist fahre ich in Mediamarkt, Sauerrei alles... :evil:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Bei Amazon steht bei mir seit heute früh "Versand in Kürze".... Wenn das Ding morgen wieder nicht pünktlich da ist (hatte schon Probleme mit dem Flightcase) dann hab ich das letzte mal bei Amazon vorbestellt ;(

  • Meine ist leider noch nicht da hab aber auch bei EMP bestellt aber da steht drin das sie verschickt ist ich hoffe sie kommt morgen

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • Echt?? Das gibts doch gar nicht... langsam hab ich die Nase voll von Amazon, ich hoffe das die Gold-Edition morgen kommt... freue mich seit Wochen auf Freitag!

    Bei mir kommen die Alben von Amazon NIE bis zum VÖ-Datum an! Habe mich damit schon abgefunden! ;)

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • Bei mir kommen die Alben von Amazon NIE bis zum VÖ-Datum an! Habe mich damit schon abgefunden! ;)

    Sonst hatte ich nie Probleme, sei es die Live in Stuttgart, Händemeer, Gegengift oder was auch immer gewesen. War immer alles pünktlich da! Mein Paket wurde jetzt aber zum Glück verschickt... Die Wahrscheinlichkeit also hoch das es morgen kommt ;)

  • noch nie Probleme mit Amazon gehabt :daumenhoch:

    Film ist auch gut geworden, das macht wieder Bock aufs Konzert morgen :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • noch nicht habe

    aber mit spannung auf morgen 12 uhr warte :D da werde de charts aktualliesiert

    vielleicht dann schon samstag die riesen schlagzeile "chartskandal" :daumenhoch:

    ich hätte nie gedacht das sie mit der gold-edition nochmal so erfolgreich sind...das könnte diesmal tatsächlich mit platz 1 klappen!