FEINDE DEINER FEINDE GOLD EDITION ab SOFORT zum VORBESTELLEN ! / Offizielles Frei.Wild Songtexarchiv: UMFRAGE mit Gewinnspiel !

  • Darf man fragen was das schwarze Cover bei der Gold-Edition zu bedeuten hat? Ist das ne limited Edition?


    Könnten das vielleicht die Booklets sein!?

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Habs zwar schon mal unter einen Post von Fips bei FB geschrieben.
    Schon dreist an meinem Geburstag die Scheibe rauszubringen. Muss ich sie mir selber schenken :verrückt:
    Aber ich nehm sie auch gern von Fips, signiert und mit rotem Schleifchen. Dürfen auch die anderen 3 signieren :)
    Meine Freunde schenken mir ja nüscht von FW :(

    Nessi hat meine Adresse :gruen:

    Ansonsten sehn wir uns am 20.04. in Geiselwind.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Zitat

    Habs zwar schon mal unter einen Post von Fips bei FB geschrieben.
    Schon dreist an meinem Geburstag die Scheibe rauszubringen. Muss ich sie mir selber schenken :verrückt:
    Aber ich nehm sie auch gern von Fips, signiert und mit rotem Schleifchen. Dürfen auch die anderen 3 signieren :)
    Meine Freunde schenken mir ja nüscht von FW :(

    Nessi hat meine Adresse :gruen:

    Ansonsten sehn wir uns am 20.04. in Geiselwind.

    Was Krümel????
    An deinem Geburtstag???
    Das geht ja wohl garne. :trä:
    Da wird sich bestimmt jemand finden, der dir die Platte zum Geburtstag schenkt. :weg freuen:
    Die musst du doch haben. :gitarrenspieler:

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • welches datum stimmt den jetzt?!?
    12.04. (amazon) oder 19.4.(emp)???

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • 12.04. is VÖ. kann aber sein das bei manchen ie Auslieferung später erfolgt. Bei Amazon stand erst 13.04. wurde aber nun auch schon wieder auf 12.04. korrigiert.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • tach leute,
    hab heute ne MAil von Amazon bekommen : Das Erscheinungsdatum für Frei.Wild - Feinde deiner Feinde GOLD Edition hat sich geändert....
    is jetz 19.April steht auch so bei Amazon jetz drin.

    Hat sich da was geändert vom VÖ oder is des nur bei Amazon so.

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • alles Klar danke Nessi für die schnelle antwort

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • VÖ ist um eine Woche verschoben.

    goedy: Es kommt am 19.

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

    • Offizieller Beitrag

    Update 14.03:

    Aus 12 wir 19. Aus Anfang wird Mitte. Den Release zum Goldalbum von Feinde deiner Feinde mit vielen neuen Songs, den FDF Live- Tourtracks und dem ungemein geil gewordenen FDF- Film mit über 2,5 h schieben wir um genau eine Woche nach hinten. Grund dafür sind die langsam mahlenden Mühlen einiger Behörden zur FSK Abnahme und sonstige Geschichten. Auch eine in der letzten Woche nicht rechtzeitig fertiggestellte Ablieferung unsererseits war nicht von Vorteil. Nun ist es halt so und wir fanden es zu Anfang auch nicht gerade optimal, empfinden diesen Switch um diese kurzweiligen 7 Tage aber auch nicht wirklich als schlimm. Erhöht die Vorfreude und verringert ganz bestimmt nicht die Qualität samt der sofort eintretenden Liebe zu diesem goldenden Produkt. Bevor hier wieder die wildesten Spekulationen, Mutmaßungen oder Unterstellungen losgehen, bitten wir euch das einfach so hinzunehmen und euch genau wie wir auf unseren goldenen Rück- An- und Ausblick in Bild und Ton zu freuen.
    Wer jetzt wirklich am meisten kotzte, sind die Jungs der Trailer- Schnittstellen, die jetzt wirklich alle Videos zum ursprünglichen Vö- Datum überarbeiten und korrigieren mussten. Darum bitten wir euch, die neunen Trailer breitzutreten, die alten sind erstmal gelöscht- eine Verwirrung reicht. Greift uns da mal bitte unter die Arme, es wäre eine ungemein wertvolle Hilfe, die wir so allein wirklich nicht bewerkstelligen können. Wie gesagt, etwas dumm gelaufen, aber manche Dinge kann man nun mal nicht ändern. An den bereits getätigten Bestellungen ändert sich ja eh nicht das Geringste, diese kommen halt nur eine Woche später. Sorry und Danke zugleich an jeden von euch.


    Danke euch, es macht uns ungemein glücklich und stolz, euch als Teil von Frei.Wild zu haben. Passt auf euch auf und genießt das kommende Wochenende!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Darum bitten wir euch, die neunen Trailer breitzutreten, die alten sind erstmal gelöscht- eine Verwirrung reicht. Greift uns da mal bitte unter die Arme, es wäre eine ungemein wertvolle Hilfe, die wir so allein wirklich nicht bewerkstelligen können. Wie gesagt, etwas dumm gelaufen, aber manche Dinge kann man nun mal nicht ändern. An den bereits getätigten Bestellungen ändert sich ja eh nicht das Geringste, diese kommen halt nur eine Woche später. Sorry und Danke zugleich an jeden von euch.

    Das wird wohl kein Problem sein, genau dafür sind wir da. F.W.S.C. bedeutet RÜCK.HALT und auf uns ist Verlass.
    Hier mal der aktuelle Link.
    http://www.youtube.com/watch?v=shi-N4Ke4iA</a>

  • Nur noch ein Monat und dann können die Boxen wieder aufgedreht werden ! :freiwild:

    Bin sehr auf die 5 neuen Songs gespannt !!

    01.11.2012 Frei.Wild_Dortmund

    27.12.2012 Frei.Wild_Hannover

    13.04.2013 Kevin-Russell_Oberhausen

    22-25.08.2013 Ehrlich&Laut

    21.09.2013 Kevin-Russell_Oberhausen

    30.11.2013 Hämatom_Bochum

    28.12.2013 Frei.Wild_Frankfurt