Frei.Wild sagt With Full Force ab

  • Hallo zusammen,

    ich finde es gut, dass Frei.Wild abgesagt hat! Hetze wie diese zeigt nur einmal mehr, dass wir uns ganz klar von dieser Gesellschaft, ihren Normen und ihren Werten distanzieren müssen. Die, welche glauben, dass sie die Freiheit, das Andersein, das Recht verkörpern, die meinen, dass sie die Rebellen auf den Weg in eine bessere Zeit sind, sind in Wirklichkeit nur armselige und instrumentalisierte Wichte.

    Sollen sie weiterhin gegen Patrioten hetzen und sie in die rechte Ecke drängen um ihr Gewissen zu beruhigen und ihr vermeintlich tadelloses Verhalten damit zum Ausdruck zu bringen. Nichts sind sie! Schaut Euch doch mal die sogenannten Rebellen auf dem Weg in eine bessere Zeit an! Mitten im Mainstream wurden diese traurigen linken Hetzmarionetten und ihre milllionenfache Anhängerschar positioniert (beim Blick auf Bands wie die Toten Hosen oder die Ärzte). Und während sie alle seit Kindesbeinen an gerne den Luke Skywalker verkörpern, sind sie schön längst zu Darth Vader mutiert.

    Viel Spaß in Eurer schönen neuen Welt und viel Freude Euch und euren Kindern (Darwin hätte sicher was dagegen) beim Aufenthalt im Reich, in dem der Einäugige König der Blinden ist und statt Liebe und Verständnis der Hass, die Dummheit und das Denunziantentum längst gewonnen hat. Gleich und Gleich gesellt sich gerne, und Konzertbesuche bei Kapitalbücklingen im Kreise von Büßergewandträgern wie bei WFF gehören für mich der Vergangenheit an. :daumenrunter: