Feinde deiner Feinde Gold- ReTour, der Trailer ist online ! / Frei.Wild- Gold Edition und Gold- Retour !

    • Offizieller Beitrag

    Feinde deiner Feinde Gold- ReTour, der Trailer ist online:

    Alle Zeichen auf Angriff- Die Schonzeit ist vorbei

    Sieht doch gut aus, das Ding, alle Achtung, die Herzen pochen höher.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feinde deiner Feinde Gold- ReTour! Wenn Rekorde gebrochen werden...
    dann sind die Frei.Wildfans nicht weit. Es tut sich was an der Konzertfront und wo andere „Künstler“ über träge Ticketabsätze klagen, klagen andere wiederum über schnell vergriffene und nicht mehr erhältliche Karten. Wir sind damit nicht gemeint, zum Glück, obwohl wir uns der zweiten Klage schnell und fast in Windeseile angenommen haben. Das eilig eingetütete Zusatzkonzert in Geiselwind deutet die Zeichen und diese stehen auf Angriff. Auf einen Angriff der Deutschrocker auf die großen Bühnen wunderbarere Orte. Was wurde in den letzten Monaten nicht alles initiiert, an was für intrigante- verlogenen Spielchen gewerkelt um genau dem entgegenzuwirken, was gerade passiert. Doch, ja und das freut uns ganz besonders, hat bis auf ein mitleidiges Kopfschütteln über geistig minderbemittelte „Gutmenschen“ und eine in sich noch geeintere und noch entschlossenere Frei.Wildgemeinde nicht wirklich was bewegen können. Klar, der Ruf ist noch ruinierter, aber was kümmerts die Eiche, wenn sich die Drecksau dran reibt:)

    Dass diese Frei.Wild- Rückrunde so außergewöhnlich anläuft und den herrschenden Run auf die Tickets mal simpel ausgedrückt auf Rekordebene stellt, ist wahrlich Seelenbalsam und Genugtuung zugleich. Wo die einen kotzen, lachen die anderen. Wir alle haben aber auch allen Grund mit Frohsinn zu agieren und das Leben zu genießen. Es war ein wunderbares Jahr, eine große Erscheinung steht an und die Vorfreude auf eine gigantische Gastspielreise steigt von Tag zu Tag. In der Zwischenzeit zaubern wir in den Mauern des Proberaums noch nie gespielte Songs auf die Livesetliste, auch gänzlich neue. Was also anderen gerechtes Kopfzerbrechen und Unverständnis über ihre verbissen- ungelesenen Hassberichte beschert, lässt uns doch alle zusammen nur eines denken:
    Die Welt ist doch wunderschön, die Welt rockt deutsch und wir alle werden mehr uns mehr. Lasst uns an der Wahrheit festhalten und als wahre Freunde durchs Leben gehen.

    Schaut in die Links. Es wird uns allen ein wahres Fest!!!

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild-shop.de
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.metaltix.com
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.eventim.de
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.emp.de


    Frei.Wild- Gold Edition und Gold- Retour: Frage, Rede, Antwort, die Sendung


    .

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • wieder mal sehr geil geworden <3 freu mich nun schon wieder auf die jungs :)

    Frei.Wild Freunde NDS
    18.11.2011 Überfall EMP
    18.11.2011 X-Mas Tour Enschede
    17.03.2012 Club Tour Osna
    31.03.2012 Club Tour Essen
    10.10.2012 Promo Tour Dessau
    11.10.2012 Promo Tour Magdeburg
    22.11.2012 FdF Hamburg
    27.12.2012 X-Mas Tour Hannover
    12.04.2013 FdF Gold Tour Aurich
    11.05.2013 Rookies & Kings Jubiläum
    11.05.2013 FdF Gold Tour Kufstein
    :freiwild:

  • Interessante Hintergrundmusik :)

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ja Leutchen, nu bin ich echt hippelig, ich möchte, nein ich WILL dieses Hintergrundlied auf meinem MP3-Player :D .. kann mir doch nun nicht den ganzen Tag den Trailer anschauen :D ..
    Meine Karte ist immer noch nicht da, obwohl die schon Donnerstag früh versandt wurde. :( Langsam wird es gruselig.

    Lg Viky

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3



  • Alle Zeichen auf Angriff- Die Schonzeit ist vorbei
    geiler beitrag mit scharfer zunge :P


    dafür lieben wir euch - und deshalb haben wir auch angst um euch - die gesellschaft kann leider sehr schwer mit allem umgehen was nicht auf den pfeiler des mainstream steht und auch noch bissel drauf schei...

    aber was wollen hoffentlich viele nur – freude am leben - mit ein wenig mehr wahrhaftigkeit und arsch in der hose – ja noch ein bissel stolz auf die heimat haben dürfen - und manchen tut auch der alte^^ glaube an Gott gut – aber da befindet man sich ja schon fast im grenzbereich^^

    und wenn solche aussagen mit geiler musik verknüpft werden - wackelt schon die mainstreamfassade mit der krone aus alter pappe und ihrem nervigen singsang und fehlerhaften update

    ok, scheiß egal - lassen wir die hallen zittern und ziehen wir uns die hoffentlich noch lange legale^^ droge - "Frei.Wild" in unsere zellen

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    Einmal editiert, zuletzt von DRVBOBFW (14. Februar 2013 um 00:35)

  • Hallo,

    hat schon jemand mitbekommen, wer Frei.Wild bei der FdF Gold ReTour supportet?
    In Kufstein ist ja Hangar-X mit am Start. Supporten die evtl. die komplette Tour?
    Ich frage mich, warum hier nichts durchsickert, schließlich startet die Tour ja in knapp sechs Wochen...

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich, warum hier nichts durchsickert, schließlich startet die Tour ja in knapp sechs Wochen...

    Ja also, das ist doch noch eine Weile :D

  • Naja sechs Wochen erscheint mir jetzt nicht so wahnsinnig viel Zeit. Schließlich ist so eine Tour auch für die Supportband mit einem gewissen Organisationsaufwand verbunden. Die haben schließlich auch ihre Termine (Studioarbeiten, Live-Auftritte usw.)

    War bisher der Meinung, dass solche Dinge frühzeitiger in trockenen Tüchern sind (Hangar-X stand für Kufstein auch schon sehr früh fest).
    Vielleicht ist es aber auch nur meine Vorfreude auf die Tour, die mich hier so ungeduldig macht. :D

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    • Offizieller Beitrag

    Naja sechs Wochen erscheint mir jetzt nicht so wahnsinnig viel Zeit. Schließlich ist so eine Tour auch für die Supportband mit einem gewissen Organisationsaufwand verbunden. Die haben schließlich auch ihre Termine (Studioarbeiten, Live-Auftritte usw.)

    War bisher der Meinung, dass solche Dinge frühzeitiger in trockenen Tüchern sind (Hangar-X stand für Kufstein auch schon sehr früh fest).
    Vielleicht ist es aber auch nur meine Vorfreude auf die Tour, die mich hier so ungeduldig macht. :D

    Naja die Vorbands stehen schon fest denk ich mal

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -