Frei.Wild-Gondeln auf der Umlaufbahn des Brixner Hausberges und Über-Skigebiet Plose ;)

    • Offizieller Beitrag

    So Freunde, nun ist es vollbracht, das wohl sensationellste Projekt, das eine Band je geschaffen hat, hängt nun hoch unterm Himmelszelt. Erstmals und weltweit eine Premiere!!!

    Die beiden Frei.Wild-Gondeln auf der Umlaufbahn des Brixner Hausberges und Über-Skigebiet Plose ziehen seit heute ihre Kreise und sind für jeden frei zugänglich. Heute eingeweiht, heute schön gefeiert und gelacht. Danke an die gesamte Plose-Crew, den Bürgermeister und die Stadträte samt lokaler Presse für diese beiden einzigartigen Dinger. Schwarze Frei.Wild-Gondeln, schön tapeziert und mit lauten Frei.Wild-Klängen ausgestattet. Tretet ein und genießt die Fahrt. Wir sehen uns auf der Piste!!!

    Eure Band Frei.Wild


    Frei.Wild- Gondeln: Hoch hinaus, es geht voran!!!

    Der gleichnamige Songtext ist wie immer bei Frei.Wild Gesetz und keine leere Phrase. Und so geht die Reise eines jeden rockbegeisterten Skifahrer und Wintersportler für wahr hoch hinaus, oder sollte man besser sagen, allein nach vorne? Denn das, was den vier kreativen Köpfen von Frei.Wild gelungen ist, schreibt zweifelsohne Geschichte und darf als die seit langem wohl spektakulärste Marketingaktion einer Band überhaupt deklariert werden. Seit Anfang Februar 2013 drehen zwei mit lauten Frei.Wild- Songs beschallte und im Innenraum mit hochwertigem Leder bezogenen Frei.Wild- Gondeln ihre Runden hoch oben im Brixner Skigebiet Plose (2500m). An die 5000 Menschen pro Tag werden durch die Umlaufbahn nach oben gebracht und durch die optimale Anbringung sind sie, ob man möchte oder nicht, der Blickfang schlechthin und für niemanden zu übersehen. Dass die schicken, im typischen Band- Style gestalteten Gondeln die weltweit ersten ihrer Art sein dürften, beweist ein weiteres mal den Ideenreichtum und die enge Verbundenheit zwischen der Gemeinde Brixen, den Betreibern des Skigebietes und der Band selbst.

    Dass sich schon jetzt lange Schlangen vor der Beförderungsanlage bilden um eben genau dieses alpine Rock`n`Roll Erlebnis zu genießen, stand zwar auf der Wunschliste, wurde aber in dieser Form, diesem Hype, wahrhaftig komplett unterschätzt. Die beiden Stahl/ Alukolosse sind das Highlight schlechthin und dürfen bei keinem Plosebesuch fehlen. Stil, Style und Deutschrock - so sieht der perfekte Tag am Berg aus. Ja, was die Band in liebevollster Kleinarbeit mit Freunden und bekannten Firmen geschaffen hat, ist direkt beschrieben, eine Sensation. Rock is in the Air!!!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Ich finds auch der Hammer, vor allem auf so ne geile Idee zu kommen.....ich hoffe es klappt dieses Jahr mal darunter zu kommen und dann werd ich auch mal FW Gondel fahren....

    Ich bin Sieger der Schlacht des Lebens
    FWSC #1591

  • Super Idee. Jetzt werden wohl alle Besucher die ersten 49 Gondeln fahren lassen um die 50 und 51 zu bekommen.
    Sollte ich da mal auf den Berg hoch fahren, werde ich es jedenfalls so machen. :D

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Super Idee. Jetzt werden wohl alle Besucher die ersten 49 Gondeln fahren lassen um die 50 und 51 zu bekommen.
    Sollte ich da mal auf den Berg hoch fahren, werde ich es jedenfalls so machen. :D


    Hihi, ich auch! Tolle Aktion - Daumen hoch. :daumenhoch:

    2.11.2012 Mannheim FdF, 29.12.2012 Karlsruhe X-Mas FdF
    :freiwild:
    #2360
    Wir rocken deutsch!

  • :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Hammer Idee :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Erstmal auf so eine Idee zu kommen. :tongue:
    Jetzt hat Brixen noch eine Attraktion mehr. :evil:
    Das macht das Skifahren in Südtirol natürlich noch 2 mal interessanter. :D

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Wie man immer auf diese Ideen kommt oO

    Schicke Gondeln, Coole Idee: Aber das Geld was das anstreichen der Gondeln gekostet hat hätte man mal lieber spenden sollen.
    Andauernd macht der FWSC irgendwas Blutspenden, Ebay Aktionen ect. Aber von der Band sollte da auch mal irgendwas kommen.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Finde diese Idee auch saugeil :daumenhoch: :daumenhoch:

    Werden wir im Frühling gleich mal ausprobieren :hops:

    falls man überhaupt die Chance hat in diese Gondeln zu kommen ;(

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Wie man immer auf diese Ideen kommt oO

    Schicke Gondeln, Coole Idee: Aber das Geld was das anstreichen der Gondeln gekostet hat hätte man mal lieber spenden sollen.
    Andauernd macht der FWSC irgendwas Blutspenden, Ebay Aktionen ect. Aber von der Band sollte da auch mal irgendwas kommen.


    Du hast auch immer etwas aus zusetzten.
    Meilenweit mit Frei.Wild
    Wilde Flamme
    Und das mit den SOS Kinderdorf ist noch nicht abgeschlossen.

    Zitat

    P.B. ......Eine CD oder einen Song machen wir vermutlich erst mal nicht mehr, aber wir werden Teile der Eintrittsgelder vom nächsten „Alpen Flair“ spenden, so viel ist sicher.


    Quelle

  • Wie man immer auf diese Ideen kommt oO

    Schicke Gondeln, Coole Idee: Aber das Geld was das anstreichen der Gondeln gekostet hat hätte man mal lieber spenden sollen.
    Andauernd macht der FWSC irgendwas Blutspenden, Ebay Aktionen ect. Aber von der Band sollte da auch mal irgendwas kommen.

    :rolleyes: ohne Worte ... :daumenrunter:

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • Wie man immer auf diese Ideen kommt oO

    Schicke Gondeln, Coole Idee: Aber das Geld was das anstreichen der Gondeln gekostet hat hätte man mal lieber spenden sollen.
    Andauernd macht der FWSC irgendwas Blutspenden, Ebay Aktionen ect. Aber von der Band sollte da auch mal irgendwas kommen.


    Die Band macht genügend ist dieser Richtung, sie hat nur nicht das Bedürfnis es an die große Glocke zu hängen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Man ist es von zwei drei leuten hier ja schon garnicht mehr anders gewöhnt als das sie ständig was zu meckern haben . . . .

    Ey normal würd ick sagen "wenn dir was nicht passt ... hauste rein wa, man sieht sich"

    ABER das sag ich jetzt hier nicht ;)

  • :daumenhoch:
    Sollte ich mich jemals, nochmal in eine Gondel setzen, dann warte ich auf genau so eine! Das ist versprochen! :evil:
    Sehr schöne Idee!
    Weiter machen! :hops:

    :freiwild:
    ... mach dich auf!

  • Schon mal darüber nachgedacht, das diese Gondeln dem Ort auch zu Gute kommen....
    Da werden viele Fans hinfahren um sich die Dinger anzuschauen und die bringen das Geld in die umliegenden Ortschaften....
    Das ist nicht nur Werbung in eigener Sache....

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!