Bereits vorbei ! - 2013/04/13 | Schwerin - Sport- und Kongresshalle / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • Man kann es halt nicht mit einem roland kaiser oder florian silbereisen konzert vergleichen. Zu dem denke ich dass beim osterhammer nicht weniger randaliert oder geklaut oder geschlagen wurde. ;)

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3



  • stimmt aber leider ist die schlagzeile heute das a und o

    wenn man den artikel liest fällt es sehr schnell auf das nix weltbewegendes war

    aber wenn man ihn überfliegt weis ich es nicht

    auf jedenfall ne sehr theatralische überschrift

    lg

    :freiwild: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

  • Da magst recht haben .. Aber selbst meine Mutti meinte gleich, dass die doch garnicht wussten was sie schreiben sollen bzw sie konnte sich selber nicht vorstellen dass so viel los gewesen sein soll .. Und die hat nun wirklich keine Ahnung von freiwild und Co. Die glaubt der Zeitung eh nicht. Lach .
    Son schmarn glaubt doch nun wirklich niemand .. ;)

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3



  • Was mir allerdings total auf`n Sack ging, war der ein oder andere, der mit seinem Alkoholkonsum nicht zurecht kam und dann nur auf Streit aus war und natürlich diese Becherwerferei ist auch etwas, was ich immer sehr bescheiden finde, vorallem wenn man son Teil an den Kopf bekommt. Die Herrentoilette war der absolute Hit aber trotz allem war es wieder mal ein unvergesslich schöner Abend...Danke an alle die für diese grandiose Stimmung gesorgt haben, dass war Weltklasse...

    Das kann ich auch immer nicht verstehen, warum man sich schon vorher so die Kante geben muss. Da bekommt man doch von Konzert gar nix mehr mit... Schade ums Geld.
    Wir waren ja in Berlin im November bereits dabei und ich muss sagen, da war's nicht so schlimm. Vllt ist auch ein- oder zweimal nen Becher geflogen, aber so schlimm wie in Schwerin war's nicht auch was die streitlustigen Besoffenen angeht. Dafür war die Stimmung in Schwerin aber um vieles besser.

    Am Emde aber auch egal, Konzert war der Wahnsinn, einfach unvergesslich und den Rest vergisst man mit der Zeit ;)

  • also liebe Frei.WIld`ler

    also ich hab ja die schöne SVZ abonniert ne, und der Artikel uebers konzert ne, also ich find den sowas von uebertrieben...... mag zwar alles gestimmt haben, aber trotzdem.... ausnahmezustand, und ach die armen leute usw, völlig uebertrieben finde ich........

  • @ Falko, bitte entschuldige mich für's stehlen deinen Fotos. Hatte gehofft, dass irgendwann nen Foto auftaucht.

    Der Typ war der absolute Wahnsinn. Etwas dieser Art habe ich noch nie hören - geschweige denn - sehen
    können.
    Was er über fast 2h im Pogo abgezogen hat, keine Scheu gehabt im Dreck zu liegen, sich aufhelfen lassen und mit Vollgas
    wieder rein in den Pit.... mitgemacht, bei allem!
    Wir haben alle - aber auch alle - den Hut gezogen.

    Für mich wahrlich der Held des Abends gewesen... :daumenhoch:

    Gemeinsam, ganz gleich wie schwerwiegend das Handicap, gefeiert bis zum Schluss - dass war mein Abend in Schwerin!!!

    Salve
    cux

  • Das war wirklich der Held des Abend!
    Ich hab versucht meinen Cousin mit zu schleppen, aber der Igelt sich mit samt seinem Rolli ein und lässt keinen Spaß zu! Echt zum verzweifeln! Und dann sieht man so einen coolen Typen - Hut ab!
    Das mit den Handy Diebstählen ist ja auch so eine Sache, da ist das gute Stück weg - also muss es geklaut sein! Verlieren kann man so was ja nicht :rolleyes: ! ...
    Aber es war echt ein tolles Konzert und genau das was die kleine Hope echt mal wieder brauchte! :lol:

    :freiwild:
    ... mach dich auf!

  • war ein schöner Abend!!!!! echt geil also sowas hab ich selten erlebt !!!! :daumenhoch: :daumenhoch: ihr aus dem Norden spinnt doch !!!! :lol: ich hab jetzt noch Schmerzen!!!! :D :D (aber ich Liebe es) schöne Aktion mit den Lichtern über die sich Philipp doch sehr gewundert hat!!! :tongue: (leider hab ich kein abbekommen) :( . aber ich komme gerne wieder hoch in den Norden !!!! :hops: :yeah:
    ganz liebe grüße au Freiburg !!! ich feier es jetzt noch :gitarrenspieler:

    ""Wer nichts weiß wird alles glauben
    Öffne du ihnen die Augen
    Lieber auf dem Scheiterhaufen
    Als in Lügen zu ersaufen""

    FWSC NO: 2674 <3

    :freiwild:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!