Bereits vorbei ! - 2013/04/13 | Schwerin - Sport- und Kongresshalle / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • Kann mir jemand sagen, ob es morgen eine Abendkasse geben wird und man sich Tickets zurück legen lassen kann?

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • 20 Karten??? Na wahnsinn, da ist mir dann denke ich das Risiko zu groß, dass ich dann nicht rein komme. Habe über 300 km Wegstrecke einfach zu fahren...

    Schade, hatte sich kurzfristig ergeben, dass wir Zeit haben, naja kann man nix machen...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • fährt eigentlich noch irgendjemand aus der nähe von Berlin mit der Bahn nach schwerin? alleine fahren ist ja langweilig und ich weiß auch nicht wo genau das Konzert stadt findet morgen

    Weil ihr gerne Kriege führt
    Weil ihr schon wieder Hass vor Liebe stellt
    Weil ihr nicht nachdenkt, lieber folgt
    Wie ein Soldat für den Befehl marschiert
    Weil Propaganda funktioniert
    Und ihr schon wieder nicht aus Fehlern lernt
    Aber dennoch ignoriert
    Dass ihr die Menschlichkeit verliert .

  • In Zeiten der Smartphones kann man das auch zu Fuß finden. Ich komme auch mit der Bahn, aber aus Hessen. Habe eine Pension die vom Bahnhof aus, auf dem Weg zu Halle liegt. Dori, wann kommst du denn am Bahnhof an?

    :denken:

  • ich würde schon gerne hin fahren aber der nächste zug fährt erst um 4:00 Uhr früh das ist mir dann doch etwas zu hapig leider

    Weil ihr gerne Kriege führt
    Weil ihr schon wieder Hass vor Liebe stellt
    Weil ihr nicht nachdenkt, lieber folgt
    Wie ein Soldat für den Befehl marschiert
    Weil Propaganda funktioniert
    Und ihr schon wieder nicht aus Fehlern lernt
    Aber dennoch ignoriert
    Dass ihr die Menschlichkeit verliert .

  • Hey Spooky,
    wenn ich das recht deute, sind die vier zulaufenden Straßen, wo die Schilder eingezeichnet sind gesperrt, musst du da lang???
    So nachher geht´s los, meine kleine fand das so gut, dass sie meinte, Mama kann doch mal um 4 in Buchstaben VIER Uhr aufstehen - Kinder sind toll! :daumenhoch:
    So, bis heute Abend, ihr erkennt mich an den Augenringen! :yeah:

    :freiwild:
    ... mach dich auf!

  • Ja das mit der Straßensperrung des Wohngebietes ist verständlich, da muss ich auch nicht durch, aber auf dem Bild steht ja das mit der Sperrung oben bei den Zu und Abfahrten... das verwirrt mich etwas...

  • ich werde wohl nicht hin fahren auch wenn ich deswegen sehr traurig bin

    Weil ihr gerne Kriege führt
    Weil ihr schon wieder Hass vor Liebe stellt
    Weil ihr nicht nachdenkt, lieber folgt
    Wie ein Soldat für den Befehl marschiert
    Weil Propaganda funktioniert
    Und ihr schon wieder nicht aus Fehlern lernt
    Aber dennoch ignoriert
    Dass ihr die Menschlichkeit verliert .

  • Es war ein unbeschreiblich schöner Abend mit Euch!!!
    Und dafür wollte ich Danke sagen :)
    Danke schön, :freiwild:ihr habt wieder mal gezeigt was in Euch steckt!
    Wenn´s nach mir ginge, hätte es auch noch viel,viel länger gehen können..*liebguck* :D

    Es war so schöööön! :yeah:


    14.04.2013 08:28 Uhr Kategorie: Aktuell, Schwerin, Newsletter


    Schwerin - 5400 Fans besuchten Konzert der Band Frei.Wild
    http://www.mvpo.de/index.php?id=5…055e6df852eaa6b:groesten: :freiwild: :gitarrenspieler: Schwerin/MVPO Guter Auftakt für das Verkehrskonzept anlässlich von Großveranstaltungen in der Stadt Schwerin.

    Am Samstag (13.04.) fand in der Schweriner Sport und Kongresshalle das Konzert der Band Frei.Wild mit ca. 5400 Besuchern statt.

    Anlässlich dieses Konzertes wurde ein neues Verkehrskonzept erstmalig erfolgreich erprobt. Durch das geschickte Leiten der Besucherströme auf den Parkplatz an der Kongresshalle sowie zum Schlossparkcenter wurden Staus sowie Verkehrsbehinderungen auf ein nicht vermeidbares Minimum reduziert. Der eingerichtete Shuttle-Verkehr wurde sowohl vor als auch nach der Veranstaltung gut angenommen. Durch das abgestimmte Vorgehen von Polizei und Kommunalen Ordnungsdienst der Stadt Schwerin konnte ebenfalls ein größtenteils ordnungsgemäßes Parken der Fahrzeuge der Konzertbesucher ermöglicht werden.

    Der Einsatzleiter der Polizei, Arne Wurzler, ist sich sicher, dass dieses Verkehrslenkungskonzept bei Veranstaltungen mit hohen Besucherzahlen auch zukünftig erfolgreich zur Anwendung kommen wird. Auch insgesamt verlief der polizeiliche Einsatz mit ca. 40 eingesetzten Beamten ohne herausragende Störungen. Insgesamt mussten 15 Ermittlungsverfahren eingeleitet werden. Herausragend dabei waren 7 Handydiebstähle und 4 Körperverletzungsdelikte.
    MVPO Schwerin red/sn
    Quelle: PolI SN
    :freuen:Lasst es euch gut gehen und noch einen entspannten sonnigen Sonntag :sonne:
    Bis bald! :baby: Passt auf euch auf, Jungs!!

    Die vier Körperverletzung, schämt Euch! .. :daumenrunter: und den
    7Handydiebstähle ?! :heul:
    War das wirklich nötig??
    ?(

    Aber :bravo: das nicht noch mehr passiert is´! :peace:
    Schön Sonntag Euch allen.
    glg MizZi

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Gibts irgendwo ne Setlist oder weis von euch noch wer auswendig welche Lieder und in welcher Reihenfolge gespielt wurden?

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Gibts irgendwo ne Setlist oder weis von euch noch wer auswendig welche Lieder und in welcher Reihenfolge gespielt wurden?


    Hi, also die Setlist war der der FdF Tour sehr ähnlich.
    "Ich lache über Dich", "Schlagzeile groß..." waren neu dabei was ich auf Anhieb weiss.
    Aber es ist eigentlich total banane da das Konzert einfach richtig gefetzt hat. DIe Stimmung was sehr gut und die Jungs von Frei.Wild sowieso wie immer. Zumindest so wie ich es beurteilen kann, war erst mein 6. Konzert...

  • Auch wenn ich mehr Zeit im Auto als auf dem Konzert verbracht habe, war es ein Hammer-Abend. Die Setlist war der von Berlin sehr ähnlich aber deswegen nicht minder gut.

    Was mir allerdings total auf`n Sack ging, war der ein oder andere, der mit seinem Alkoholkonsum nicht zurecht kam und dann nur auf Streit aus war und natürlich diese Becherwerferei ist auch etwas, was ich immer sehr bescheiden finde, vorallem wenn man son Teil an den Kopf bekommt. Die Herrentoilette war der absolute Hit aber trotz allem war es wieder mal ein unvergesslich schöner Abend...

    Danke an alle die für diese grandiose Stimmung gesorgt haben, dass war Weltklasse... :hops:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • wieder bescheidene presse

    http://www.svz.de/nachrichten/ho…ld-konzert.html

    aber naja ich behaupte sehr schwammig und etwas übertrieben meinungsmache eben, es steht nicht wieso es dazu kam durch wen demoliert wurde ist auch offen gelassen und naja nix neues halt

    15 ermittlungsverfahren davon 7 wegen diebstahl 4 körperverletztungen

    ich weis ned ob das die überschrift wert ist

    auf einem justin biber konzert is mehr zoff denke ich

    lg christian

    :freiwild: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)