Bereits vorbei ! - 2013/04/13 | Schwerin - Sport- und Kongresshalle / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • na na klar, titten raus wird sommer, ausserdem is sowas doch ne geile aktion fuer alle! :D und glaub mal, die weiber findesns auch cool, sonst wuerden se es ja nich machen. hihi

    ich finds cool, is mir egal was du davon hälst. :D

    aber naja, so is das eben manchmal. :D


    Ein kleiner Tipp: Niveau ist keine Handcreme! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich glaub du hast das falsch verstanden, Lockar.
    Ich denke mal Wicki meinte nur das es Neveaulos ist sowas hier rein zu schreiben.
    Zumal passt es auch nicht wirklich hier rein und kommt so vieleicht auch nicht bei jedem gut an, wie Du schreibst!
    Also freuen wir uns einfach auf´s Konzert :gitarrenspieler: und lassen es ordendlich rocken :wiegeil: und wenn irgendwelche Frauen meinen, es sei zu warm in der Halle und haben Bock auf Striptease ;) dann machen Sie das eben :ak: Und Du kannst Dich ja dann daran erfreuen :peace: Liebe Grüße, MizZi

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • ich versteh die aufregung nich.....

    ich weiss man kann es nich vergleichen, aber auf jedem onkelz konzert kam es immer hammer geil an und die weiber warn auch immer dabei und warn auch mit freund da...... aber egal.

    weiss nu schon einer wer vorband is bzw obs ueberhaupt eine gibt?!

  • Ich rege mich darüber nicht auf, wollte Dich nur dezent darauf hinweisen, das so eine Aufforderung wie "Titten raus" ziemlich proletisch ist. Abgesehen davon haben wir auch viele Benutzer hier, die von der 18 noch weit entfernt sind, d.h. minderjährig. ;)

    Ich hab mal was gehört, das die Vorband Hangar X sein soll, weiß es aber nicht.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hangar X würde mir gefallen... Zum Thema Oberweite zeigen, sorry aber das ist sowas von billig und groupiemäßig das ich da gerne drauf verzichte...!!!

  • :daumenhoch: Genau das meinten wir, Lockar-MV! Also für die Zukunft vieleicht etwas ""Jugendfreier"" auch wenn es Dir gefallen würde, wenn die Frauen "oben ohne" wären...
    Kannst Du es doch auch für Dich behalten oder einfach netter Umschreiben.
    Dann lassen wir uns einfach mal Überraschen, ich hab bis jetzt auch noch nicht´s zur Vorband gehört :)
    Wer auch immer es sein wird, wir werden Schwerin schon rocken :dasgehörtso:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • ja naja war wie gesagt auch nur ne idee weil`s aufn Lausityring auch geil ankam.... war ja auch nich böhse gemeiont...

    hangar wer??? hab ich nie gehört, aber wir werden sehen sprach der blinde zum tauben....

  • hej mizzi, danke fuer den link. :D

    die kling gut, die könn komm. :D

    hauptsache sie unterhalten die Wilde mOIte. XD

    schön abend alln noch.

    ps. weiss einer, obs Frei.Bier da gibt??

  • nee ich hab mich jetzt vllt falsch ausgedrueckt bzw ihr mich falsch verstanden...

    in rostock gabs ja kein Frei.Bier zu kaufen.... deswegen frag ich ja, obs in schwerin vllt es zu kaufen gibt im truck.....

  • ja nee is richtig. XD

    aber mal im ernst jetzt... weiss das einer??


    Sollte der Truck vor Ort sein, und davon gehe ich aus, wird es sehr wahrscheinlich auch Frei.Bier geben. Aber ich weiß es nicht sicher, da es schon Veranstaltungsorte gab, wie z.B. in München auf der FDF-Tour, wo es nicht gestattet wurde. Und auch meinen jugendlichen Vorrednern muss ich widersprechen. Es gab Frei.Bier in den Hallen auf der "Alleine nach vorne-Club Tour"!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051