Bereits vorbei ! - 2013/04/18 | Landshut - Sparkassen-Arena / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • Ich bin zwar auch noch nicht sooo lange dabei hier und habe im Prinzip nicht das Recht anderen Anweisungen zu geben, ABER...

    ...bitte verlinkt nicht mehr zu solchen schwachsinnigen Artikel. Aus Neugierde liest man ihn und die Zeitung erhält ihre klickst, was sie veranlasst auch zukünftig nicht vom Thema zu lassen.

    Also wenns was mitzuteilen gibt wäre es mir persönlich lieber, man zitiert den jeweiligen Artikel ohne direkt darauf zu verlinken, eben aus o.g. Gründen.

    Bitte nicht als Kritik auffassen, ich hoffe du verstehst worauf ich raus will... :)

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ok, dann entschuldige ich mich für die Verlinkung und zitiere:

    "Am Freitag um 13.30 Uhr ist eine Kundgebung vor dem Rathaus in der Altstadt geplant. [...]Organisatoren der Veranstaltung sind unter anderem Schüler von Landshuter Gymnasien und der Deutsche Gewerkschaftsbund. [...]"

    Ich werds mir mit Shirt und Schal der Band auf jeden Fall mal anschauen, wieso ausgerechnet in Landshut eine Diskussion statt findet und in manch anderen (größeren) Orten nicht, bleibt fraglich. Meine Schule ist zum Glück nicht vorbei. Freitag wurde von uns FW-Fans an unserer Schule zum Support our Band-Tag gemacht->Alle haben ihr Shirt an. Wird ganz cool...

    Sieger stehn, Sieger kriechen nicht, Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei, sagen was sie denken, lasst die Sau heraus!
    :danke: :fw:

  • Kein Grund sich zu entschuldigen :daumenhoch:
    Ich hab eben dabei schon so meine Erfahrungen gemacht. Ich habe mal einen Artikel verlinkt und bin drauf eingegangen. Das von mir zitierte Online Magazin lies es sich nicht nehmen meine Worte im nächsten Artikel zu verwenden (die lesen hier ja fleißig mit). natürlich so interpretiert, dass es in ihre Version der Story passt.

    Daher bin ich inzwischen mit den Verlinkungen vorsichtig geworden. Ich denk mir so "Die wollen Frei.Wild keine Bühne geben, dann verleihe ich ihnen durch Verlinkungen auch keine Bühne/Klicks"

    Zurück zum Thema: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in Landshut noch irgendwas ausrichten können. Das Konzert wird friedlich über die Bühne gehen und in ein paar Wochen spricht von denen keiner mehr darüber. Wir lassen uns den Abend auf jeden Fall nicht versauen :hops:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Also nach meinem Ticket ist ab 18:30 Einlass.
    Um 20:00 Uhr geht's dann richtig los ;-).

    Und Vorband ist nach dem Newsletter nur "The Jury and the Saints"

  • Achso - komme aus Freising und wollt' mit dem Zug nach Landshut - wollt' noch mal fragen,
    ob ihr wisst wie man dort vom Bahnhof zur Arena kommt?
    Fährt da 'n Bus? - Ist nach der Karte schon ne gute Strecke zu Fuß...

    Vielleicht kommt der ein oder andere auch aus Freising? - kann mich gerne anschreiben... ;)

  • Achso - komme aus Freising und wollt' mit dem Zug nach Landshut - wollt' noch mal fragen,
    ob ihr wisst wie man dort vom Bahnhof zur Arena kommt?
    Fährt da 'n Bus? - Ist nach der Karte schon ne gute Strecke zu Fuß...

    Vielleicht kommt der ein oder andere auch aus Freising? - kann mich gerne anschreiben... ;)

    Fahr doch mit dem Zug nach Landshut und mit dem Stadtbus dann eben zur Arena. Einfach mal die Arenaadresse auf Bahn.de eingeben

    • Offizieller Beitrag

    und in Ebay ab 9,90€, selber Schuld wer für 38€ kauft

    Naja kannst ja versuchen ob das noch so schnell geliefert bekommst :P

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Konzert war richtig super! Vorband hat ordentlich stimmung gemacht und Frei.Wild war natürlich dann der pure wahnsinn, hammer show!

    :freiwild:
    FdF Gold ReTour 18.04.13 Landshut :daumenhoch:

    Still Tour 06.12.13 München :daumenhoch:
    Frei.Wild @ Festhalle Frankfurt 28.12.13
    :daumenhoch:
    Alpen Flair 2014 :gitarrenspieler:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich packe es mal hier rein.

    Zitat von Bernhard Beez, Landshuter Zeitung/Rottenburger Anzeiger

    " ... "Mit Nazis haben wir hier nichts am Hut"

    "Frei.Wild"-Konzert verlief völlig störungsfrei - 3000 Fans in der Sparkassen-Arena

    Viel ist im Vorfeld über den Auftritt der umstrittenen Band "Frei.Wild" gesagt und geschrieben worden. Am Ende verlief das Konzert am Donnerstagabend in der Sparkassen-Arena völlig unspektakulär. 3000 Fans der Südtiroler verwandelten die Halle in einen wahren Hexenkessel, verhielten sich aber vor und nach dem Konzert höchst diszipliniert. Und da von den zuvor im Internet angekündigten Protesten überhaupt nichts zu sehen war, konnten die Einsatzkräfte am Tag darauf zufrieden von einer "sehr ruhigen Veranstaltung, die völlig problemlos und störungsfrei verlief" sprechen. ... " (mehr)

    Zitat von Bernhard Beez, Landshuter Zeitung/Rottenburger Anzeiger

    " ... Die Stadt hat richtig gehandelt

    Nun ist es also vorbei, das umstrittenste Konzert in der jüngeren Geschichte Landshuts. Die Frage, die sich nun stellt, ist: Hätte der Auftritt der Band "Frei.Wild" abgesagt werden müssen? Für jeden, der am Donnerstag live in der Sparkassen-Arena mit dabei war, kann die Antwort nur lauten: Nein! Auf keinen Fall! ... " (mehr)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena