Bereits vorbei ! - 2013/04/20 | Geiselwind - Autohof Strohofer / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Gonzo war aber auch der hammer. Wie fandet ihr die andere vorband?? Ich fand sie irgendwie echt geil

    Gonzo fand ich stiiiink Langweilig. Ausser wo er die 4 Onkelzlieder gespielt hat. Das war Weltklasse. Das muss ja für ihn auch depremierend sein, wenn bei seinen Lieder die Stimmung fast auf dem Tiefpunkt ist und sobald ein Onkelzakkord kommt flippt die Halle aus.
    Der Pogo bei "Finde die Wahrheit" und "Mexiko" war Spitzenmässig. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Die Vorgruppe war OK. Da habe ich schon viele schlechtere gesehen. Würde aber kein Konzert von denen besuchen.

  • Ich glaube man muss das Album vom gonzo kennen um es zu mögen. Ich hab des album rauf und runter gehört deswegen kenn ich alle Lieder. Die eigenen ware gut aber da kaum einer die gekannt hat hat die stimmung gefehlt. Aber die onkelz lieder waren der wahnsinn :)

    FWSC # 2982

    WAHRE FREUNDE UNTERWEGS

    :freiwild:

  • Fand die Gonzo Solos, vorallem bei Regen, auch zu viel. Ansonsten war er ganz gut; das ständige Mexicogegröhle ging mir persönlich aber bisschen auf die Nerven (wurde hier ja auch schon des öfteren diskutiert, aber anscheinend muss das bei solchen Konzerten bei manchen einfach sein..). Von The Jury & the Saints war ich echt mega überrascht. Hab sie mir im Vorraus auf yt angehört und war da erst mal etwas skeptisch. Aber live waren sie echt top. :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben!

    Mein Wille ist mein Weg!

    FWSC # 1602

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube man muss das Album vom gonzo kennen um es zu mögen. Ich hab des album rauf und runter gehört deswegen kenn ich alle Lieder. Die eigenen ware gut aber da kaum einer die gekannt hat hat die stimmung gefehlt.

    Korrekt, 100% Zustimmung! :)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Und ich weis ja nicht ob ich der einzige mit der meinung bin aber the jury and the saints haben mich irgendwie total an raise against erinnert :)

    FWSC # 2982

    WAHRE FREUNDE UNTERWEGS

    :freiwild: