Geiles Jahr ! “Volle Hallen und Gold, haben wir immer gewollt” !

    • Offizieller Beitrag

    Hattrick: Wieder Gold fürs neue Album, Feinde deiner Feinde hat nach nur 2,5 Monaten mit über 100.000 Einheiten Goldstatus erlangt! Yesss, das ist sensationell, so muss das laufen. Es ist viel passiert seit der Stuttgartshow im letzten Dezember. In Sachen Trophäen lief es wahrlich wunderbar. Als uns wie auch dieses Jahr kurz vor Weihnachten die Nachricht ereilte, dass unser Gegengift mit dem wohl wertigsten Meisterbrief ausgezeichnet wird, stand uns diese freudvolle Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben. Alle Mundwinkel nach oben, so der Befehl unserer Seelen. Dass schon wenige Monate später auch unser Händemeer in goldenem Glanz erstrahlte, warf in uns eine wichtige Frage auf: Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen? Was soll jetzt noch kommen? Zumindest, was dieses kuriose Jahr 2012 betrifft.

    Dann folgten viele geile Konzerte und Festivals. Was so ziemlich genau 3 Monate später passierte, stand ganz gewiss nicht auf dem Plan, denn was
    seitens eines sehr fragwürdigen Entscheidung seitens der GFK Stelle passierte, hat dem Fass schon ziemlich den Boden durchgedrückt. Die Pressekiste jetzt vor der Tour hat die Arbeit dann vervollständigt und den Boden durchbrochen. Harter Hammer, gar nicht mal so leicht verdaulich.

    Nun gut, sei es drum, wir sind ja mittlerweile echte Dickhäuter was Lügenmärchen betrifft, lasst uns dieses Thema also endgültig schließen. Denn die fulminante Tour und dem wohl besten Release der Bandgeschichte schenken der ganze Sache dieses sprichwörtliche Scheiß drauf, es ärgert zwar, gibt aber weit Schlimmeres und vor allem viel Wichtigeres. Es sei euch gesagt, dass wir uns wirklich wahnsinnig über unseren dritten Goldaward freuen. Wir denken auch, dass er dem Album Feinde deiner Feinde auch wirklich und gerecht steht. Ein schöner Lohn jetzt zum Jahresende für eine wirklich harte Arbeit und nicht wenige Entbehrungen, das schafft Freude und ist auch eine große Genugtuung zugleich, vorallem weil dieser Award durch euch zustande kam und das ist die für uns wichtigste und schönste Auszeichnung.

    Freunde, so kanns weitergehen. Wir danke euch und hoffen ihr kommt gut ins neue Jahr, vor allem aber auch durch das kommende Jahr, nein eigentlich durchs ganze Leben. Bleibt wie ihr seid, wir sind stolz, euch an unserer Seite zu haben.

    Die strahlende Band und dreifach vergoldeten Jungs

    Föhre, Zegga, Jonas und Philipp

  • Daumen hoch, vollkommen verdient :)

    Einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr euch :)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • :D
    Geiler Jahresanfang, mit diesen Neuigkeiten , weiter so, für ein noch geileres Jahr :bravo:
    :freiwild:wir sind froh, euch an unsere Seite zu haben!!
    :danke: , :danke:,
    für die ganzen Jahre!
    Für all das Schöne und Unvergesslich Wunderbahre! :fw:
    Danke euch VIER, lasst uns nun das Glas erheben,
    Stolz auf unsere Band und Fan, das ganze Leben!

    Gesundes Neues Jahr wünsche ich euch!

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!