Fröhliche Weihnachten euch allen und nur das Beste fürs nächste Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Schon wieder ein Jahr rum. Schnell zog`s mal wieder vorbei und verdammt viel Spass hat` s obendrein auch noch gemacht, also, was will man mehr? Es war ein wirklich sehr gutes Jahr für uns und trotz einiger weniger schönen Erlebnisse, die aber nun mal jedes Jahr in sich verbirgt, war 2012 auf jeden Fall das Beste, Erfolgreichste, Turbulenteste, Lustigste und Prägendste überhaupt. Ein weiterer ganz großer Schritt nach vorne, ganz im Einklang mit euch und unseren Familien liegt hinter uns. Das war defintiv das Feinde deiner Feinde Jahr. Dass der Titel des neuen Albums aber dermaßen gut zu den Geschehnissen passen würde, hätten selbst wir nicht ahnen können. Von dem her auch von dieser Seite: Schwein gehabt, Albumtitel zu 100% richtig gewählt.

    Nun gut, lassen wir mal die ausverkauften Tourneen im In- und Ausland, die Goldenen Schallplatten, die grandiosen Festivals, die Rookies&Kings Underground Store Ladeneröffnung, die FDF Erscheinung mit den Singles, die Videos, das Wilde Flamme Ding, das erste eigene Festival namens Alpen Flair, die FWSC Schiffahrt (scheiße habt ihr uns abgefüllt) und eine unglaublich gewachsene und in sich noch mehr vereinte Fangemeinschaft beiseite, so waren es natürlich zwei Dinge, die uns tatsächlich ganz schön was an Nerven geraubt haben.

    Der bewusst gestohlene Chartplatz 1 (Stimmt, es gibt Schlimmeres, ärgerlich ist es aber trotzdem) und diese einfach nur unterirdische „kubanische“ Mediensauerei seit der Jauch Sendung.

    Ohne Zweifel, noch deutlicher als die Ereignisse von 2012 kann man einen Fakt der Menschheitsgeschichte nicht belegen:

    Je höher man geht, um so dünner die Luft, oder euch und nette Menschen an sich mal ausgeschlossen: Nur Arschlöcher um mich herum:)

    Wir nennen es aber auf unsere Art und Weise etwas anders: Viel Feind, viel Ehr, also aus diesem Gesichtspunkt betrachtet, klingt das alles schon viel verträglicher.

    Zurück zum Weihnachtsfest und den Worten von uns an euch:

    Danke euch für jeden Augenblick, den wir mit euch erleben durften. Danke für die Standhaftigkeit, die Unterstützung, den Glauben an uns, die große Leidenschaft und danke für den guten Musikgeschmack:). Ihr wisst, was ihr uns bedeutet und wer ihr seid. In erster Linie aber möchten wir euch eine Sache mit auf den Weg geben. Bleibt euch selbst treu und hört auf euer Herz, lasst euch nicht in die falsche Richtung führen und grüßt uns eure Liebsten von uns. Ihr seid Frei.Wild und ein großer Teil von uns.

    Genießt das Fest und feiert schön ins neue Jahr. Wir tun es auch und erwarten euch in alter Frische auf den Konzerten!!!

    Philipp, Jonas, Zegga, Föhre!!!


    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • ich schließe mich an feiert schön mit eurer Famile und nächste woche wird nochmal gerockt :D

    und eins muss ich noch loswerden ICH WUSSTE ES!!!! die Band ist nicht "seekrank" :D :D

    Zitat

    die FWSC Schiffahrt (scheiße habt ihr uns abgefüllt)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • frohes fest euch allen!!!!!!!!
    feier schön lasst es euch gut gehen und frohe völlerrei :p
    lasst euch reich beschenken!!! Merry X-Mas!!!

    xD

    cheers

    ps auch euch der BAND ein tolles wheinachtsfest! danke für das konzert, ihr habt euch die zeit mit euren familien verdient!!! danke für 2012 und ich sag euch 2013 werden wir weiter für euch da sein!!! macht weiter so und bleibt wie ihr seit!!!
    und nun warten wir aufs christkind und auf silvester!!!!!!!!!

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • :danke: Jungs für dieses geile Jahr 2012.
    :unglaublich: was Ihr alles geleistet und erreicht habt. :groesten:
    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und Zeit für Euch.
    Rutscht gut rein und lasst es krachen. :cheers:
    Auch allen anderen wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Auf dass das neue Jahr noch besser wird als das vergangene.
    :freiwild: bis in alle Ewigkeit

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Ich wünsche der ganzen :freiwild: Familie frohe Weihnachten

    :freiwild:

    30.12.2010 Markthalle Hamburg
    30.12.2011 Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
    24.03.2012 Eiderhalle Pahlen
    22.11.2012 O2 World Hamburg
    13.04.2013 Schwerin
    28.12.2013 Festhalle Frankfurt
    23.04.2015 O2 World Hamburg
    25.09.2015 Hamburg

  • Ich wünsche Euch allen frohe, besinnliche und stressfreie Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie für 2013 alles Gute, Glück, Gesundheit und was man sonst noch so zu Weihnachten/dem Jahreswechsel wünscht.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Euch allen, also meiner Frei.Wild Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

    Vielleicht bin ich etwas altmodisch aber ich denke ein paar besinnliche Zeilen passen auch hier rein:


    Die fremde Stadt durchschritt ich sorgenvoll,

    Der Kinder denkend, die ich ließ zu Haus.

    Weihnachten war's; durch alle Gassen scholl

    Der Kinderjubel und des Markts Gebraus.


    Und wie der Menschenstrom mich fortgespült,

    Drang mir ein heiser Stimmlein in das Ohr:

    ,,Kauft, lieber Herr!" Ein magres Händchen hielt

    Feilbietend mir ein ärmlich Spielzeug vor.


    Ich schrak empor, und beim Laternenschein

    Sah ich ein bleiches Kinderangesicht;

    Wes Alters und Geschlechts es mochte sein,

    Erkannt' ich im Vorübergehen nicht.


    Nur von dem Treppenstein, darauf es saß,

    Noch immer hört' ich, mühsam, wie es schien:

    ,,Kauft, lieber Herr!" den Ruf ohn' Unterlaß;

    Doch hat wohl keiner ihm Gehör verliehn.


    Und ich? - War's Ungeschick, war es die Scham,

    Am Weg zu handeln mit dem Bettelkind?

    Eh' meine Hand zu meiner Börse kam,

    Verscholl das Stimmlein hinter mir im Wind.


    Doch als ich endlich war mit mir allein,

    Erfaßte mich die Angst im Herzen so,

    Als säß' mein eigen Kind auf jenem Stein

    Und schrie nach Brot, indessen ich entfloh

    1852 Theodor Storm

    Rock on Frei.Wild

    LG Paddy

    :freiwild:

    No. 2426

  • Auja, dem kann ich nur zustimmen, das das Jahr 2012 voller Aktion war.

    Für mich und meine Familie, muss ich mal so sagen, war dieses Jahr einfach DAS Jahr.
    Ich habe neue Freunde kennengelernt, bin ein Teil der wahrscheinlich größten Familie auf dieser Welt geworden. :groesten:
    Zauberhafte Stunden dieses Jahres, haben uns der FWSC, die Mitglieder und auch die Band geschenkt.

    Hier auch mal ein :danke:

    Wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß aus Bayern

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,

    hat noch niemals so gelitten,

    kein Schnee für seines Schlitten Kufen,

    er muss den Pannendienst wohl rufen.

    Der Engel vom ADAC,

    sagt auch verzweifelt nur, oh ne,

    für Schlitten hab ich keine Reifen,

    das müssen leider sie begreifen.

    Ein grosser Laster muss nun her,

    der Schlitten ist ja furchtbar schwer,

    der Weihnachtsmann, er schuftet fleissig,

    doch überall ist Tempo 30.

    So kommts Geschenk nicht pünktlich an,

    es ärgert sich ein jedermann,

    dem Weihnachtsmann wirds schon ganz flau,

    denn nun steckt er im Riesenstau.

    Die Rentiere stehn da und lachen,

    was macht der Alte bloss für Sachen,

    sie könnten sich vor Freude biegen,

    er hat vergessen, wir könn fliegen.

    So kriegt auch diesmal jedes Kind,

    ganz sicher sein Geschenk geschwind,

    denn würde das mal nicht so sein,

    der liebe Gott liess es schon schnein

    Schöne Weihnachten

    veni vidi vici

  • Ich wünsche allen Mitgliedern des FWSC, der Band, der Crew und allen anderen Frei.Wild Fans, schöne Weihnachten.


    Grüße aus dem Westerwald

    Lieber 2 ehrliche Feinde, als ein unehrlicher Freund !!!!!


    :freiwild: [BLINK]FWSC #1059[/BLINK]

  • auch ich wünsche dem gesamten F.W.S.C Team, den Mitgliedern sowie unseren Jungs von Frei.Wild und der Crew ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und geniesst die freien Tage mit euren Familien!


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    F.W.S.C 2382

  • Ich wünsche auch allen ein schönes Weinachtsfest, viele Geschenke und schon jetzt ein schönes neues Jahr! :D

    Es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran,

    ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann.

    Es kann kommen, was will, es kann kommen, wer mag.

    Ich stell die Weichen selber jeden Tag, ich räum alles aus dem Weg,

    denn ich bin der Sieger der Schlacht, des Lebens