Kevin Russell - Solo Unterwegs

  • Kevins Drogenexzesse haben halt Spuren bei hm hinterlassen. Sein Verhalten nach dem Unfall scheint laut Presse ja ziemlich fragwürdig. Obwohl man ja beim Beispiel Frei.Wild auch sieht, wie gerne die Presse lügt und Unwahrheiten verzapft. Aber Reue hat Kevin ja nie gezeigt. Und der Preis von 47€ pro Karte ist schon echt ne Menge Geld, da braucht wohl jemand wieder dringend Geld, weil das Gesparte zur Neige geht aufgrund von seinem Lifestyle..

    Leben und leben lassen

  • Macht das mit dem Geld der Künstler oder das Management? Die riechen doch auch die kohle die zu holen is.klar wieds ausgenutzt.aber trotzdem.da gibt's schlimmeres

    FWSC# 2326

  • Also ehrlich das hier wieder gesagt wird er macht es nur wegen des Geldes wegen finde ich echt abartig.
    Ihr kennt ihn nichtmal privat und erlaubt euch ein Urteil über sein Vermögen oder sein Geld zu machen gehts noch?

    Jeder macht mal Fehler und jetzt sagt bloss nicht ihr seid frei von Fehlern!!
    Jedem kann man verzeihen wenn man einen Fehler gemacht hat und er bekommt nen 2ten Anlauf aber jetzt wo es um Kevin geht zählt das auf einmal nicht mehr oder wie?

    Ich steh jedenfalls hinter ihn und wünsch ihn viel Erfolg für sein '2tes Leben''

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Und der Preis von 47€ pro Karte ist schon echt ne Menge Geld, da braucht wohl jemand wieder dringend Geld, weil das Gesparte zur Neige geht aufgrund von seinem Lifestyle..

    ok. veranstalte du mal ein konzert, berechne die kosten etc pp und sage mir dann was du für eine karte haben willst und was am ende davon über bleibt.

    hallenmiete, catering, lichtmann, tonmann, manager, musiker, blablabla... das alles muss bezahlt werden. die arbeiten auch nicht für russell für umsonst.

    klar, für die kiddies die zur schule gehen, oder hartz 7 bzw alg beziehen isses viel holz. aber wer hinwill der zahlt den preis und fertig ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • bin nicht harzt 4 und kein kiddie, stehe fest im leben und trotzdem ists für mich viel geld.
    brauch man nicht schönreden, ähnliche künstler bieten das gleiche programm an für weniger geld. klar steckt das alles was barney aufgezählt hat mit drin, aber würden f.w den preis nehmen würdest du dich auch beschweren barney ;)

    xfrei.wildx bezieh das bitte auch mal auf f.w und dann urteile erneut. gibst du allen auch wirklich das gleiche recht, oder bevorzugst du grade russell nur weil du ihn magst?

    frohes fest euch beiden

  • klar sind 45 euro viel geld, das streite ich nicht ab. aber man weiß nicht was da noch kommt. nur russell alleine? mit mehreren? keine ahnung.

    aber die frei.wild maschinerie läuft. ich denke die band bzw das unternehmen frei.wild hat soviel kohle, das die das mal eben so vorschießen können und dann mit den einnahmen alles wieder drin haben und wenns gut läuft ein paar euros plus haben. was hat kevin? der kommt vllt mit schulden und muss das dann erstmal wuppen. und wenn die show stimmt, dann bin ich auch bereit diesen preis zu zahlen. wie es bei rammstein der fall ist. dort stimmt die show ( im warsten sinne) und ich zahle den preis gerne.

    edit:

    ja, würden frei.wild 47 euro verlangen, finde ich das überteuert, da es für mich die show nicht wert ist. es wird nichts großartiges in meinen augen geboten. gut, die lichtshow werde ich donnertag beurteilen können, aber die bühne und die banner... das würde ich auch bei kleineren bands für weniger geld bekommen. also dann würde man sich fragen, was man damit alles bezahlen würde. die hallenmiete bestimmt zum größten teil. aber ich glaube nicht das dann ein paar stofflappen hinter der bühne den preis rechtfertigen oder die 5 gasflaschen für ein bisschen feuershow ;) die nicht schlecht ist, wenn sie richtig zur geltung kommt ;) aber hier gehts ja um russell. ich werde nur nicht da sein, weil geiselwind zu weit weg ist. und vorsicht... im edit ist ein bisschen ironie versteckt. das muss einigen ja immer gesagt werden^^

    im übrigen hoffe ich das du auch ein paar tolle feiertage hattest =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (26. Dezember 2012 um 02:36)

  • bin nicht harzt 4 und kein kiddie, stehe fest im leben und trotzdem ists für mich viel geld.
    brauch man nicht schönreden, ähnliche künstler bieten das gleiche programm an für weniger geld. klar steckt das alles was barney aufgezählt hat mit drin, aber würden f.w den preis nehmen würdest du dich auch beschweren barney ;)

    xfrei.wildx bezieh das bitte auch mal auf f.w und dann urteile erneut. gibst du allen auch wirklich das gleiche recht, oder bevorzugst du grade russell nur weil du ihn magst?

    frohes fest euch beiden

    Woher weißt du was für eine Show du bekommst? Bisher hat man diese doch noch gar nicht gesehen. Für das erste Konzert werden die schon was ordentliches auffahren. Soll sich ja schließlich rumsprechen. Die Tour wird dann sicherlich um einiges Günstiger sein. Im moment wissen sie ja auch noch gar nicht mit wie vielen Leuten sie überhaupt zu rechnen haben und welches Finanzielles Risiko man eingehen kann.
    Ich glaube nicht daran das man für die 47€ nur ein Banner auf die Bühne gestellt bekommt. Bisher habe ich auf Konzerten immer das zurück bekommen was ich ausgegeben habe. Ob das nun bei Rammstein, In Extremo oder bei einer kleinen Punkrockband war.

    Noch dazu kommt das es für Kevin momentan noch gar keine Merchandise einnahen gibt. Einnahmen die das ganze mit unterstützen und den Preis niedrig halten.

    Sicherlich.. 47€ ist kein Schnäppchen wenn man nicht weiß was ein erwartet. Wem das Riskiko enteuscht zu werden zu groß ist sollte einfach nicht hingehen. Aber zu sagen das Konzert kostet viel zu viel ist nicht fair wenn man noch nicht mal abschätzen kann was man für die Kohle bekommt.

    Gehört hier vielleicht nicht so genau hin... Aber ich habe mich geärgert 35€ für die FDF Tour ausgegeben zu haben. Die Show war zwar bis auf die für meinen Geschmack viel zu übertriebene Lichtshow gut, aber ich hatte mich gelangweilt aufgrund der tatsache das ich nur 5,6 neue Stücke vom neuen Album bekam. Immer die gleichen lieder seit der Hart am Wind. Nichts neues. Nichts altes. Was ich damit sagen will ist das ich schon glaube das man die 47€ als Onkelzfan gut investiert da man einfach Songs Live bekommen wird über die man so nicht spricht.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

    Einmal editiert, zuletzt von Mutabor (26. Dezember 2012 um 06:01)

  • xfrei.wildx bezieh das bitte auch mal auf f.w und dann urteile erneut. gibst du allen auch wirklich das gleiche recht, oder bevorzugst du grade russell nur weil du ihn magst?

    Das hat damit nix zutun!! Ich meine nur jeder hat das recht einen 2ten Anlauf zubekommen sogar Philipp habt ihr seine Fehler verziehen und das sogar 2 mal aber nur weil es jetzt Kevin ist der versucht alles wieder in die richtige Bahn zubekommen zählt das auf einmal nicht?

    Also echt jedem ''Arsch'' kann man verzeihen nur Kevin nicht :rolleyes: :rolleyes:

    Naja wenn es klappt bin ich vlt beim ersten Gig von Kevin dabei ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • So für alle Fakeschreier :tongue: :tongue:

    Webpage Kevin Russell

    Hallo Leute,

    unter http://kevinrussell.de findet Ihr ab sofort Kevins eigene
    Homepage im WWW. Und er wird auch im Frühjahr ein Comeback mit einer
    eigenen Band starten. Mehr Infos dazu findet Ihr auf seiner Seite.

    Wir wünschen Euch noch ein paar stressfreie Weihnachts Feiertage und
    einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und sind gespannt, was sich alles im
    neuen Jahr ereignet.

    In diesem Sinne

    Ralf und die gesamte BOSC Crew

    Quelle: http://alt.onkelz.de/mainfrm_5_news.html

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also ehrlich das hier wieder gesagt wird er macht es nur wegen des Geldes wegen finde ich echt abartig.
    Ihr kennt ihn nichtmal privat und erlaubt euch ein Urteil über sein Vermögen oder sein Geld zu machen gehts noch?

    Jeder macht mal Fehler und jetzt sagt bloss nicht ihr seid frei von Fehlern!!
    Jedem kann man verzeihen wenn man einen Fehler gemacht hat und er bekommt nen 2ten Anlauf aber jetzt wo es um Kevin geht zählt das auf einmal nicht mehr oder wie?

    Ich steh jedenfalls hinter ihn und wünsch ihn viel Erfolg für sein '2tes Leben''

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • es ist echt erstaunlich zu sehen wieviele leute hier wert auf eine gute show geben.
    ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir ist es wichtig die band live zu sehen und mit einem gutem soundpaket auch live zu hören.
    eine kleine lichtshow und banner gibs im fast jedem jungendzentrum...
    von mir aus können sie auch auch feuerwerk und feuer verzichten und dafür lieber 2-3 songs mehr spielen !

    edit:
    der preis ist völlig egal.
    wichtig ist, ob es dir das event zu dem angeboteten preis auch wert ist.
    wenn freiwild 50 euro kosten würde , dann würde ich troztdem noch hinfahren.

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Ich habe für die FdF Tour für ein Tickt an die 65 € bezahlt,weil sich ein bstimmer Ticket Onlinehandel für jeden Handgriff Gebühren eingesteckt hat. Als ich das Ticket bekam, kam dieser urpsrünglich vom EMP für 32,50 € (oder so). Der rest nur Gebühren.

    Und ich habs bezahlt, weil ich unbedingt dabei sein wollte und ich denke bei Kevin ist das genauso. Wenn ihn jemand sehn will, dann bezahlt man auch die 47 € also ist der Preis meiner Meinung nach keine Ausrede. Es werden anderen Gründe sein.

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • Das hat damit nix zutun!! Ich meine nur jeder hat das recht einen 2ten Anlauf zubekommen sogar Philipp habt ihr seine Fehler verziehen und das sogar 2 mal aber nur weil es jetzt Kevin ist der versucht alles wieder in die richtige Bahn zubekommen zählt das auf einmal nicht?

    Also echt jedem ''Arsch'' kann man verzeihen nur Kevin nicht :rolleyes: :rolleyes:

    Dein Geblubber kann man echt nicht ertragen! "Philipp habt ihr seine Fehler verziehen" Wer ist denn IHR? :baby:
    Hör' doch endlich auf immer über Andere zu urteilen, zu wissen was wer denkt, ... :daumenrunter:

    Nur weil irgendwer 47EUR als "zu teuer" empfindet, musst Du nicht die Psychokeule rausholen.
    Für Kevin gilt das selbe wie für Frei.Wild oder meinetwegen Rammstein.
    Jeder muss (und kann) für sich selbst entscheiden, ob es zu teuer ist oder ob man das Geld investieren möchte.

    Ich für meinen Teil muss weder Fips verzeihen, noch Kevin. Die Jungs haben mir Beide nichts getan, "nur" viel gegeben.
    Das Privatleben interessiert mich recht wenig, bzw. hat mich nicht zu interessieren. Es geht um den Künstler ansich.

    Selbst wenn Kevin 100EUR verlangen würde, wäre es in Ordnung.
    Genauso in Ordnung ist es aber, wenn sich irgendwer daran stört und daher nicht hingeht!

    Weder der W noch Kevin haben Dich als Anwalt nötig. :hops: :lol:
    Persönlich würde ich weder für einen der Onkelz, noch für Frei.Wild 47EUR - für ein Standardkonzert - zahlen.
    Ob und wieviel Kevin bietet/bieten kann, werden wir sehen...

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

    Einmal editiert, zuletzt von Vision101 (26. Dezember 2012 um 19:02)

  • Du bist nicht wie ich
    Wie kannst Du für mich reden
    Du weißt nicht wie ich denke
    Ich leb’ mein eigenes Leben
    Du weißt nicht wo ich herkomm’
    Selbst wenn Du es weißt
    Du weißt nicht, was es heißt
    Ich zu sein
    ;) ;) ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • du hast ne komische einstellung... bis im fanclub einer band, wo der sänger ne schicke vergangenheit hat. dem gibst du komischerweise eine zweite chance. aber anderen nicht? irgendwie seltsam findest nicht auch?

    kevin hat seine strafe bekommen und ist damit im reinen. er hat genug scheiße durch gemacht, also hat er auch eine chance verdient!

    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun und sind 2 paar schuhe. Aber ich hab da einfach meine meinung und bei der bleibe ich. Kevin hatte viele chancen, auch wegen seiner Drogen Vergangenheit, aber die sache ist für mich nicht zu entschuldigen und dieses blöde, jeder macht mal fehler zählt bei mir auch ned. Blöd im Gerichtssaal grinsen bei einer toternsten sache??? Sorry wo sind wir denn

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • wie war das mit der presse?

    ich kenne dieses grinsen nur anhand des videos was damals auf bild.de zu sehen war.

    aber in welchem zusammenhang? ist es dem kevin untersagt im gericht zu lächeln? es kommt immer drauf an was vorher bzw währendessen passiert. ich denke nicht das das was mit den opfern zu tun hatte.

    und diese fratzen galten der presse meine ich. also... nicht der rede wert.

    aber jeder hat da so seine meinung.

    aber der eine baut scheiße und fährt im rausch 2 menschen fast tot, der andere gründete ne naziband und dann die parteigeschichte... naja. beides scheiße, also für mich der selbe schuh, nur die sachen sind zwei paar und unterschiedlich.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Soll jeder halten, wie er/sie will - es muss ja niemand hingehen. Ich jedenfalls werde es garantiert nicht, auch wenn ich kein hartzer, schüler whatever bin..
    Kevin fand ich bei den Onkelz auch immer toll, aber wenn die Zeit vorbei ist, sollte man sie halt ruhen lassen.

    Leben und leben lassen

  • Bin trotzdem mal gespannt was er auf die Beine stellt.

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt