Kevin Russell - Solo Unterwegs

  • hm... ich wüsste nichtma ob ich das nun gut finden würde.. die onkelz sind weg, und dass jetzt jeder von denen versucht sein eigenes ding zu verkaufen klingt ja eigentlich in ordnung wenn man gonzo oder den w bezieht.. aber... das sich leute wie pe hinstellen die sowas von ganz und gar nicht singen können .. hm... naja und das mit kevin, der is und war so derbe krank, wenn der nu auch noch auf tour gehen will.. dann weiß ich nicht was ich von diesem "aus" der Onkelz halten soll..

    "Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen. wie viele Tage auch vergehen.
    Der Sonne folgt Regen und dem Regen die Sonne.
    Unendliches Leben ist Fluch oder Segen, kalte Winde sie wehen,
    der Sonne entgegen."

    FWSC # 2520

  • hm... ich wüsste nichtma ob ich das nun gut finden würde.. die onkelz sind weg, und dass jetzt jeder von denen versucht sein eigenes ding zu verkaufen klingt ja eigentlich in ordnung wenn man gonzo oder den w bezieht.. aber... das sich leute wie pe hinstellen die sowas von ganz und gar nicht singen können .. hm... naja und das mit kevin, der is und war so derbe krank, wenn der nu auch noch auf tour gehen will.. dann weiß ich nicht was ich von diesem "aus" der Onkelz halten soll..

    mh.. da gehen die geschmäcker auch wieder auseinander. Finde das Pe deutlich besser singen kann als Gonzo. Oder anders gesagt finde ich sein erstes solo werk besser als das was Gonzo bisher gebracht hat. Allein schon von den Lyrics und Produktionstechnisch. aber das ist ein anderes thema und gehört hier nicht hin :D

    Also wenn das wahr ist was auf dieser website steht..

    Klar Kevin möchte auch was machen und das soll er auch. Aber in dem er die Hits seiner alten Ex Band mit neuer Band performt ? Das klingt für mich nicht sehr verlockend. Noch dazu kommt die sache mit seinen unfall. Ich weiß nicht ob ich so einen Sänger noch ernst nehmen und ihn zujubeln kann. Seine ganze drogengeschichte hinterlässt dazu einfach einen ganz bitterten nachgeschmack.

    Und ich frage mich denn auch warum man die Onkelz nicht einfach wieder zum leben erwecken kann... Laut den letzten Interviews ist ja keiner der Onkelz mehr abgeneigt..

    Aber wer weiß... Vielleicht sind diese Musiker von den in dem Blog die rede ist ja sogar Kevin, Gonzo und Pe^^ *träum* :D

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Is das wirklich die offizielle Seite von Kevin? Kann man sich da drauf verlassen?
    Die Onkelz konnt ich aufgrund meines Alters nie live sehen, aber Stephan, Pe und Gonzo dank ihrer Solotouren schon, jetzt fehlt nur noch Kevin! :)

    FWSC 1019

  • Meiner Meinung 100% Fake...Kevin wird im Nachnamen mit zwei L geschrieben!!!!!!!!!
    In der Adresse mit einem L...

  • Ich muss mich da mal wohl oder übel Der_B anschließen, wenn es schon mit falscher Rechtschreibung des Nachnamen anfängt, wird es nicht echt sein. ^^

    :freiwild:
    Wacken 2010
    Rockharz 2011
    10 Jahre Frei.Wild, Dresden

    X-Mas Tour 2012, Hannover
    Silvester WARM-UP-UMTRUNK Brixen, 2012

  • Ich würd mal sagen ganz klar fake. Kein Text den man da findet, hört sich von der Schreibweise auch nur annähernd so an wie Kevin schreiben würde. Ich kann mich täuschen, aber das is alles so komisch geschrieben, zumal sich Kevin eher persönlich an seine Fans wendet, "Wir freuen uns auf Euer Kommen!" is nur das erste Beispiel. Genauso, er entschuldigt sich in nem Brief an seine Fans für den Unfall und gesteht sich schwerwiegende Fehler ein - wieso sollte er dann auf "seiner" Website sich plötzlich wieder komplett anders dazu äußern? dazu noch die Rechtschreibfehler bzw der falsch geschriebene Name in der Adresse der HP - sorry für mich ists eindeutig!

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Jap, eindeutig. Finde schade, dass sowas gefaket wird. Zumal das tausende Fans lesen könnten..
    Und ich glaube auch nicht, dass Kevin die Schiene der Onkelz alleine fahren würde, weil wie er schon in Interviews gesagt hat, kann ein Onkel das alleine nicht halten.
    Schön wäre es, weil ich auf jeden Fall dabei wäre, aber das bleibt wohl noch Traum ^^

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • Die Website gibt es auch mit zwei l am Ende als https://www.freiwild-supporters-club.de/www.kevinrussell.de.

    Weiterhin ist die Domain https://www.freiwild-supporters-club.de/www.kevinrussell.de seit 04.09.2012 eingetragen auf Sachs Kommunikationssysteme GmbH, Industriestr. 8, 61449 Steinbach/Taunus.
    Die Domain https://www.freiwild-supporters-club.de/www.kevinrussel.de (mit einem l) ist seit 13.11.2012 eingetragen auf Kevin Russell, Schumanstr. 13, 52146 Wuerselen.

    Irgendwie eigenartig, dass die Adressen auf verschiedene Personen laufen, aber zur gleichen Seite führen...
    Weiterhin ist der Titel der Website "CyberBase CMS - Content Management System - Online-Marketing Edition" nicht besonders professionell ;)

  • Hm schon eigenartig !!! Ich vermute es ist ein Fake ! Er hat überall die gleichen Klamotten an genau die Sachen die er beim Statement auf der onkelz Seite trägt. Und das Layout der Seite ist auch vom Brief kopiert. Sind natürlich keine Beweise aber alles ein wenig unprofessionell oder ?
    Und auf der Onkelz Seite steht auch nix. Naja wir werden sehen. ?(

  • Zitat

    Update zu Kevin Russell:
    Wir haben grade mit dem Management, das auf der Webseite http://www.kevinrussell.de/ de angegeben ist, gesprochen. Die Auskunft, die wir bekommen haben ist, dass es ein Konzert geben wird.
    Wir stehen in Wartestellung für ein Interview und bleiben am Ball. Mal warten, wie das weitergeht...


    Das hat Das Rockt gerade in Facebook gepostet

    Zereiss die Fesseln...
    :freiwild:
    ...lass den Kopf niemals hängen

  • Also wenn was dran ist dann wirds ja wohl in Kürze auf der Onkelz-Page sein. Alle anderen solo Projekte wurden da ja auch angepriesen. Ich würde es aber etwas schwach finden einfach mit den Onkelz Liedern auf Tour zu gehen, muss sagen in dieseer Sache bin ich von Gonzo recht enttäuscht... Wer zeigen will dass er Musik machen kann soll sich nicht einfach auf den Lorbeeren ausruhen. Daher Hut ab vor Stephan, der hat noch keinen Onkelz Song gespielt seid er solo unterwegs ist. Und auch Pe hat bewiesen dass er was anderes eigenes machen kann, was ihm aus meiner Sicht extrem gelungen ist.

    AND ON THE 8TH DAY, GOD CREATED:freiwild:

  • Also wenn was dran ist dann wirds ja wohl in Kürze auf der Onkelz-Page sein. Alle anderen solo Projekte wurden da ja auch angepriesen. Ich würde es aber etwas schwach finden einfach mit den Onkelz Liedern auf Tour zu gehen, muss sagen in dieseer Sache bin ich von Gonzo recht enttäuscht... Wer zeigen will dass er Musik machen kann soll sich nicht einfach auf den Lorbeeren ausruhen. Daher Hut ab vor Stephan, der hat noch keinen Onkelz Song gespielt seid er solo unterwegs ist. Und auch Pe hat bewiesen dass er was anderes eigenes machen kann, was ihm aus meiner Sicht extrem gelungen ist.

    Wobei Stefan ja ne Ausnahme gemacht haben soll indem er Regen gespielt hat. Aber weiß es au nur über dritte.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Wobei Stefan ja ne Ausnahme gemacht haben soll indem er Regen gespielt hat. Aber weiß es au nur über dritte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz