Ferropolis - die Stadt aus Eisen

  • Ich wohne gleich um die Ecke, von daher wäre doch die Unplugged-Show hier genau richtig aufgehoben :D Nein im Ernst Ferropolis ist schon der Hammer, war bis jetzt zweimal dort, zweimal bei den Onkelz und es war der Wahnsinn...

    Lohnt sich wirklich mal drüber nach zu denken...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Sie kenn die Location haben da schon zu OFT (OnkelzFanTreffen) Zeiten gespielt.

    Hab sie da zum ersten mal live gesehen :)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • so isses, von 2005 - 2009 und jedes mal vor ort!!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Echt Schöne Arena. Frei Wild , Euch Fans und dann wirds wieder ein Hammer Konzert.
    Ganz bestimmt. :fw:
    Das Tattoo auf dein Rücken sieht gut aus, war bestimmt schmerzhaft?!
    Gerade an der Stelle.
    Respekt!

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!