Immer mehr FREI WILD

  • wie wärs denn mit zeitlich begrenzten "weltuntergangsshirts" von freiwild?
    so nach dem motto : wir überleben alles (presse, die mayas ect.)
    wäre doch eine lustige aktion

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!


    fwsc: 2373

    • Offizieller Beitrag

    wie wärs denn mit zeitlich begrenzten "weltuntergangsshirts" von freiwild?
    so nach dem motto : wir überleben alles (presse, die mayas ect.)
    wäre doch eine lustige aktion


    Das ist eine coole Idee.
    @ danny: Der Termin steht doch schon ewig fest. Hätte man doch bei Zeiten reagieren können.

  • wie wärs denn mit zeitlich begrenzten "weltuntergangsshirts" von freiwild?
    so nach dem motto : wir überleben alles (presse, die mayas ect.)
    wäre doch eine lustige aktion



    :lol: Bei deinen Vorschlägen krieg ich n riesiges Grinsen ins Gesicht und hab Kopfkino vom feinsten. Erst die Idee mit diesem "unglaublich kompetenten Undergroundjourna...dingens" und dann noch der Spruch "Wir überleben alles" - du solltest als "Ideenlieferer" im Shop anheuern :tongue:


    Zum Thema allgemein finde ich es schade, dass bisher die Kinderklamotten nur für bestimmte Größen angeboten werden.
    Die Shirts z.B. nur bis zur 122 (und das ist definitiv zu klein für meine seit Monaten nervende "ich brauch das uuuuunbedingt, Mama" - 8jährige :rolleyes: )
    Die Sweater dagegen gibt´s für die kleineren Größen nicht. Vielleicht kann man da ja mal was machen.

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.




    :freiwild:


    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...


    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Zum Thema allgemein finde ich es schade, dass bisher die Kinderklamotten nur für bestimmte Größen angeboten werden.
    Die Shirts z.B. nur bis zur 122 (und das ist definitiv zu klein für meine seit Monaten nervende "ich brauch das uuuuunbedingt, Mama" - 8jährige )

    Meine Jungs (7 & 6 Jahre) tragen ihre Shirts in Größe S. Ein oder zweimal durch den Trockner gejagt und paßt. :daumenhoch:
    Versuchs einfach mal.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken



    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Die Idee an sich ist gut - wenn man nen Trockner hat :evil:
    So kurz vor´m Weltuntergang wollt ich mir keinen mehr anschaffen :tongue:

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.




    :freiwild:


    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...


    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Sooo, ich grab den Fred hier mal wieder aus. Musste grad echt lachen weil einige Ideen einfach zu lustig waren (Parfüm, Kondome).
    Also dann, Motorradoutfits im FW-Design; 2-teilige Lederkombi, Stiefel, Handschuhe, Helm und n Multifunktiontuch um den Hals etwas warm zu halten :tongue:

    If life throws a corner at you, take a bike and ride that B***h!