Immer mehr FREI WILD

  • Ein wunderschönen guten Abend :)

    Also,was haltet Ihr davon:

    Es gibt ja nun schon sehr viele Sachen im Online Shop zu kaufen,
    verschiedene Jacken,Shirts und so weiter.
    Selbst jetzt zur Weihnachtszeit gibt´s Tannenbaumkugeln von Frei Wild. :wiegeil:
    landen definitiv bei mir im Warenkorb :dasgehörtso:

    Zurück zum Thema!..
    Ich hätte zu gern auch eine passende Hose zu mein Frei Wild Outfit.
    Ganz egal ob zu Hause, locker in Jogger oder eine crazy Jeans fürs Konzert :youpi:

    Die Sachen sind echt gut verarbeitet, ich könnte mir vorstellen, auch unterhalb der Gürtellinie
    Frei Wild Klamotten zu tragen
    ;)

    das wär doch was,oder?

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • es gab schon hosen :D eine glaube Jogginghose dann ene Feste (ähnlich wie Jeans) kurze Hose und momentan gibt es am Merch stand eine Kurze Hose zu kaufen die eig wie ne Jogginghose ist :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Bei Bettwäsche fällt mir immer der Film Groupies bleiben nicht zum Frühstück ein... Es gibt Dinge die gehn einfach zu weit...

  • Pech Schwarze Bettwäsche mit nem fetten weißen Geweih hätte schon was :)

    Jedem das seine AuGi ;) Wenns sowas geben würde musst du es ja nicht kaufen ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • naja, es gibt auch ,leute, die schlafen und werder/hsv/dortmund oder bayern bettwäsche.
    ob jetzt fussballverein oder band ist dann auch egal...

    ich persönlich würde mir im freiwild shop "thomas kuban klopapier" wünschen :lol:

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Bei Bettwäsche fällt mir immer der Film Groupies bleiben nicht zum Frühstück ein... Es gibt Dinge die gehn einfach zu weit...

    Also meiner meinung nach ist ein Handtuch nichts anderes.. Genauso wie die Christbaumkugel
    Es ist doch schon seit langem so das der Shop alles anbietet... und es wird ja auch verkauft wie man sieht... Von daher glaube ich nicht das es für den Shop ein "zu weit" gibt.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Da hab ich ja mal was in den Raum geworfen :a-oops: ;)
    Vielen Dank für die vielen Kommentare von euch :bravo: Und ganz ehrlich,
    es sind echt gute Vorschläge dabei :) Der mit den Kondomen, hammer :lol:
    Nun ja und das wäre doch nur zum Vorteil, wenn dadurch noch öfter die Kasse klingelt
    und mehr einbringt.
    Weiß man´s?
    So und wie schon zitiert ( :danke: :dafuer: ) sind die Geschmäcker bekanntlich, verschieden !
    Also ich wäre für alles offen,
    um so mehr Fan Atikel und so weiter ich habe, desto geiler ist es doch.
    Ich kriege nie genug von :fw:
    lieb grüßt,WildMizZi

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!


  • es gab schon hosen :D eine glaube Jogginghose dann ene Feste (ähnlich wie Jeans) kurze Hose und momentan gibt es am Merch stand eine Kurze Hose zu kaufen die eig wie ne Jogginghose ist :D


    Die Jogginghose vom Merch Stand ist echt gut! Für 20€ (Mannheim) ihr Geld wert! Aufdruck übersteht das Waschen ohne Probleme, hätte ich zuvor nicht gedacht! ;)

    Zu der Frage, was zu weit geht. Ich finde es schön, dass Frei.Wild auf die Wünsche der Fans eingeht. Aber sollte es spätestens bei Frei.Wild Toastern oder Frei.Wild Besteck meiner Meinung nach aufhören! ;)
    Finde Christbaumkugeln zwar nicht so toll in schwarz, aber wer es mag kann es ja gerne kaufen...Meine Meinung dazu...
    Ein richtiger Rucksack wäre auch cool. In schwarz mit einem dezenten Frei.Wild Schriftzug...

    FWSC - 2550

  • Wenn alle ihre wünsche äußern, dann will ich auch mal.. :D

    Ich fände es ganz cool, wenn mal Lamgarm-Shirt mit schönen V-Ausschnitt für Frauen von Frei.Wild auf den Markt kommen würde.

    Un wenn es ncoh eins bis zwei T-Shirts in anderen Farben geben würde un nicht nur Schwarz oder weiß.
    So wie die "Allein nach Vorn" in Rot finde ich persönlich das schönste T-Shirt.

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • Wenn du die Shirts mit V-Ausschnitt irgendwann im shop siehst, sagst mir bescheid :)
    Sowas hätt ich auch gern noch. :D
    Hab auf jeden fall erstma Weihnachtsgeschenke bestellt,
    hoffe sehr das es rechtzeitig kommt..
    lg WildMizZi

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Ich finde der Shop bedient schon fast alle Bedürfnisse, es wurde ja wirklich immer mehr.
    Was mir noch fehlt, wären z.B. Kennzeichenhalter :rolleyes:
    Die Idee mit der Bettwäsche ist auch nicht verkehrt :D

    :freiwild:
    Wacken 2010
    Rockharz 2011
    10 Jahre Frei.Wild, Dresden

    X-Mas Tour 2012, Hannover
    Silvester WARM-UP-UMTRUNK Brixen, 2012

  • An Kennzeichenhalter hab ich letzt auch gedacht.
    Aber irgendwann finde ich, ist echt mal genug.
    Christbaumkugel ist ja schon ein nettes Gimmick, aber man muss es ja wirklich nicht übertreiben.
    Die Dinger holt man eh nur einmal im Jahr raus, es sei denn man hat nen merkwürdigen Fetisch :D

    Das Bettwäsche-Thema hatten wir auch schon öfters. Echt, bitte nicht. Dann lieber ne Flagge über's hängen.

    Ich hätte gerne mehr Pullover mit den T-Shirt-Motiven für die kalte Jahreszeit.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • ich würde mich riesig über ne tannenbaumspitze freuen, vielleicht in form von dem fw geweih
    für die kennzeichen halter wäre ich auch zu haben ;)

    oder wie wäre es , da wir ja alle aufgefordert werden Flagge zu zeigen diesen als autoscheibenfolie zu vermarkten

  • @ Dodl :daumenhoch:
    Genau,dicke Sweat-Shirts um den dicken Bauch warm zu halten und nicht nur Long-Arm-Shirts.
    Für eine dicke Winterjacke wäre ich auch. Wie die Crew-Jacken für draußen,nur bitte ohne Fell an der Kapuze. Preis scheiß egal. ;)
    Und was viel wichtiger ist: Zippos :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699