internetseiten hochladen

  • Hallo!
    Ich gestalte schon seit längerer Zeit Internetseiten mit javascribt. Nun würde ich die auch gern mal ins Internet stellen damit sie ihren Zweck erfüllen. nur leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Ich hoffe es kan mir jemand weiterhelfen.

  • Du mußt dir irgendwo webspace buchen das einen zugang mit einem ftp erlaubt.
    Dann nimmst du ein ftp programm, z. Bsp. Filezilla und logst dich auf deinen server ein.
    Dann kannst du die dateien von deinem rechner auf den webserver laden.
    Siehst du dann schon. Links ist dein rechner, rechts der server. Dann musst du nur die dateien rüber ziehen und fallen lassen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473