grüße aus österreich

  • hallo!
    ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier, aber egal :)
    wollte wissen, wie das ist, mit "fw-meetings" und so. weil ich kenn leider kaum jemanden in meiner umgebung, die deutschrock hören und geh sogar manchmal allein auf konzerte (kein problem, eh immer wie eine große famile :P )

    trotzdem würde ich gerne mal ein paar gleichgesinnte treffen :)
    ich wohne ca 20 km von wien entfernt, gibt es in der stadt sowas regelmäßig?

    ganz ganz liebe grüße und einen schönen ersten adventsonntag!

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • hallo!
    ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier, aber egal :)
    wollte wissen, wie das ist, mit "fw-meetings" und so. weil ich kenn leider kaum jemanden in meiner umgebung, die deutschrock hören und geh sogar manchmal allein auf konzerte (kein problem, eh immer wie eine große famile :P )

    trotzdem würde ich gerne mal ein paar gleichgesinnte treffen :)
    ich wohne ca 20 km von wien entfernt, gibt es in der stadt sowas regelmäßig?

    ganz ganz liebe grüße und einen schönen ersten adventsonntag!


    Hy Sumsy,
    Sorry das ich deinen Beitrag erst jetzt finde, aber besser spät als nie ;)

    Erstmal ein herzliches Willkommen im FWSC Forum! Da Du wie geschrieben aus nähe Wien kommst und ich der Regionssprecher für Österreich Nord bin, kannst DU dich bei Fragen, Ideen, Beschwerden wie auch immer gerne jederzeit an mioch wenden. Vielleicht möchtest du ja auch VIP werden im FWSC?
    https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page=Custom&pageID=6

    Zu deiner Frage, einen FWSC Stammtisch oder Regionstreffen gab es noch keines in Wien bzw in Österreich Nord. Jedoch ist der erste Stammtisch in Planung und wird vorraussichtlich Ende März Anfang April sein.

    Was Du in Wien jedoch auf jedenfall finden wirst sind ein paar Adressen wo regelmässig Deutschrock gespielt wird wie z.B. im Rock Theatre & im Tatoo's.

    Wenn du magst kann ich dich bezüglich Treffen & Konzerte ein wenig auf dem laufenden halten, da ich immer mit einer größeren Gruppe unterwegs bin.

    Lg aus Wien

  • hups, hab es erst jetzt gelesen ;)

    naja, wir sind ja jetzt sowieso schon sowas wie "alte bekannte", auch wenn wir uns am freitag nicht gesehen/erkannt haben ;)

    wenns geht immer immer bescheid sagen :D danke danke danke

    liebe grüße