Bereits vorbei ! - 2013/06/20 | Natz-Schabs - / Alpen Flair

  • Mensch Liwij jetzt auch noch in ner Pension...da wirds ja echt übersichtlich im SachsenCamp... :(
    Ihr alle immer mit euerm "altersgerecht"... :P Zeltplatz fetzt doch viel mehr...

    Komm Du mal in unser Alter. ;) Außerdem sind wir ja eh nur zum schlafen in unserer Ferienhütte oder in fremden Zelten. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • @Markoh: Na siehste, is doch viel praktischer wenn man zum Mittagsschlaf nicht erst 5 km in die Pension laufen muss :D


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Mensch Liwij jetzt auch noch in ner Pension...da wirds ja echt übersichtlich im SachsenCamp... :(
    Ihr alle immer mit euerm "altersgerecht"... :P Zeltplatz fetzt doch viel mehr...

    Nur nicht, wenn man nüchtern im Zelt liegt. ;) Bei mir hat das auch nichts mit "altersgerecht" zu tun, sondern einfach nur mit "Luxus, den ich mir gerne leiste". :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat von »obersusl«



    Mensch Liwij jetzt auch noch in ner Pension...da wirds ja echt übersichtlich im SachsenCamp...
    Ihr alle immer mit euerm "altersgerecht"... Zeltplatz fetzt doch viel mehr...
    Nur nicht, wenn man nüchtern im Zelt liegt. Bei mir hat das auch nichts mit "altersgerecht" zu tun, sondern einfach nur mit "Luxus, den ich mir gerne leiste".

    :daumenhoch: :daumenhoch: ;)

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • ich geh dieses Jahr aufn Campingplatz, muss auch mal wieder sein :daumenhoch: war ich schon recht lang nimmer

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Also wir haben uns auch aufem Koesslerhof einquatiert ... Da kann man sich ja treffen ! Wir sind ab dem 20.06 dort ! :daumenhoch:


    Wewer1989 Kommen am 21.06. Nachmittags, gab für Freitag keinen keinen Urlaub :(
    Klar freuen uns auf ein Treffen :hops:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • ich geh dieses Jahr aufn Campingplatz, muss auch mal wieder sein :daumenhoch: war ich schon recht lang nimmer

    wenn dem so is muss ich die augen aufreißen und dich suchen gehn..muss ja mal guggen wer mir da meine wundervolle nummer gegeben hat :3 :D

    Allein nach Vorne - Immer Richtung Freiheit

    :freiwild:^

    STOLZE NUMMER 2681 :3

  • Wieso gehen denn alle in Pensionen und Hotels? So kalt ist es Ende Juni doch gar nicht mehr. :D

    Gibt es, bzw. wann wird es Informationen zur Tattoo-Convention bzgl. Terminen geben? Wäre schon ein besonderes Gimmick das Alpen-Flair Logo auf dem Alpen-Flair zu tattoowieren ;)

    __________________
    F.W.S.C. 1221

    :freiwild: :daumenhoch:

  • Wieso gehen denn alle in Pensionen und Hotels? So kalt ist es Ende Juni doch gar nicht mehr. :D

    Gibt es, bzw. wann wird es Informationen zur Tattoo-Convention bzgl. Terminen geben? Wäre schon ein besonderes Gimmick das Alpen-Flair Logo auf dem Alpen-Flair zu tattoowieren ;)

    Planungen was das tattoowieren auf der Tattoo-Convention betrifft,sind noch nicht abgeschlossen. Wird aber sicher in den nächsten Tagen passieren. Ich stehe mit dem Rookie&kings Shop in Kontakt was das angeht. Wenn ich was genaueres weiß poste ich das hier.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Planungen was das tattoowieren auf der Tattoo-Convention betrifft,sind noch nicht abgeschlossen. Wird aber sicher in den nächsten Tagen passieren. Ich stehe mit dem Rookie&kings Shop in Kontakt was das angeht. Wenn ich was genaueres weiß poste ich das hier.

    Ausgezeichnet, danke schon mal! :daumenhoch:

    __________________
    F.W.S.C. 1221

    :freiwild: :daumenhoch:

  • Fest eingeplant auch von uns :hops:


    Versandbestätigung für die Karten erhalten, Unterkunft gebucht, spätestens in Südtirol sehen wir uns wieder! ;) :cheers: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Moin Moin!

    Ein Kumpel und ich fahren mit einem Bully von Goldenstedt (zwischen Osnabrück und Bremen) zum Alpen Flair und hätten noch 6 Plätze frei. Bei Interesse eine PN an mich.

    :freiwild:
    #2522


    Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

  • Moin Moin!

    Ein Kumpel und ich fahren mit einem Bully von Goldenstedt (zwischen Osnabrück und Bremen) zum Alpen Flair und hätten noch 6 Plätze frei. Bei Interesse eine PN an mich.

    Hast Du das auch schon in der Mitfahrzentrale gepostet ?

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699