Bereits vorbei ! - 2013/06/20 | Natz-Schabs - / Alpen Flair

  • Hat vll jemand schun ein Hotel ( Pension ) gebucht und kann mir evtl weiter helfen ... Könnt mir ja bitte mal eine private Nachricht schreiben wie das Hotel heisst und der Kostenpunkt ! Bedanke mich schon im voraus :)

    Gruß wewer

    FWSC # 2445

  • Hat vll jemand schun ein Hotel ( Pension ) gebucht und kann mir evtl weiter helfen ... Könnt mir ja bitte mal eine private Nachricht schreiben wie das Hotel heisst und der Kostenpunkt ! Bedanke mich schon im voraus :)


    Hi Wewer,
    hier haben wir uns einquartiert.

    http://www.koesslerhof.it/kontakt_de.html

    Waren schon mal dort, kann man empfehlen. Nette Leute, saubere Zimmer.

    Gruß
    Frank

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Habe auch diese Woche ein Hotel gebucht und in der Nähe ist alles ausgebucht sind jetzt auch a weng außerhalb aber egal Hauptsache wir haben ein Zimmer

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • Ich kann den Tiroler Hof in Natz-Raas empfehlen. Da waren wir letztes Jahr. Wunderschön und geiler Blick über die Apfelfelder runter auf Brixen. Top Zimmer, Top Frühstück, super nette Familie! Ich hätte den ganzen Tag und einige Tage länger dort verbringen können :D

    Ist zwar etwa 30 Min zu Fuß durch's Feld zu laufen aber näher als manch andere Hotels. Vielleicht ist es auch ausgebucht aber anfragen kann man ja mal, falls jemand Interesse hat ;)

    Tiroler Hof

  • Aufgrund gestiegener Entsorgungsgebühren auf kommunaler Ebene müssen vor Ort leider noch einmalig 3,- Euro/Person für Müll und Reinigung des Campingplatzes entrichtet werden, das war so bisher leider nicht absehbar und spiegelte sich erst jetzt nach den letzten Besprechungen wieder. Diese Gebühren müssen nur von Besuchern entrichtet werden, die tatsächlich campen oder in Wohnmobilen anreisen. Wir haben versucht diese Kosten so günstig wie möglich für alle zu gestalten und denken wir alle können mit diesem Kompromiss leben.
    Schliesslich ist unser Festivalticket trotz enormer Kostenstruktur im Verhältnis zu gleichwertigen Events immer noch megagünstig und hieran wollen wir definitiv festhalten.


    Die erste Süd-Tiroler Tattoo-Convention kostet einmalig 5 Euro Eintritt fürs gesamte WE (für beliebig viele Besuche) , weitere Infos dazu in Kürze.
    Am Montag gibts dann die nächsten Bandbestätigungen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Betr. Zimmer :

    Letztes Jahr waren wir im Haus Klara. Die Leute waren sehr nett, das Frühstück super und die Preise fair. Kann das sehr empfehlen.

    http://www.hausklara.it/

    Leider klappt´s im Juni 2013 nicht mit Natz, da mein Sohn nicht schulfrei bekommt.

    Dafür sind wir evtl. die letzte Maiwoche in Südtirol.

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Im Haus Klara gibt es leider keine Zimmer mehr. Wir haben noch Zimmer in der Pension Zummüllerhof bekommen. http://www.zummuellerhof.it/
    Hat die gleichen Preise wie Haus Klara, 26 € pro Person/Nacht mit Frühstück.
    Wer noch was sucht findet vielleicht dort noch was :)


    Danke, gleich mal angefragt. Vielleicht wird das mal was mit beim Frühstück treffen. ;) :P

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020


  • Danke, gleich mal angefragt. Vielleicht wird das mal was mit beim Frühstück treffen. ;) :P

    Wie,die schweizer Sachsen fahren zur Natz? Von wann bis wann? Mit der Kleinen? Das ist ja mal geil,da freuen wir uns aber sehr. :)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wie,die schweizer Sachsen fahren zur Natz? Von wann bis wann? Mit der Kleinen? Das ist ja mal geil,da freuen wir uns aber sehr. :)

    Mensch, das hab ich doch schon auf der ersten Seite geschrieben. Liesst mal wieder nur die Hälfte? ;) von Fr. - So. Und nein, ohne die Kleine. Ein Kleinkind hat auf einem Open Air definitiv nichts zu suchen.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Hallo.........ich bin alt,da darf man schon mal was vergessen. ;)
    Ich frage auch nie wieder. pah
    Da laufen genug Kleinkinder rum,sogar über 20 Jahre. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Hallo.........ich bin alt,da darf man schon mal was vergessen. ;)
    Ich frage auch nie wieder. pah
    Da laufen genug Kleinkinder rum,sogar über 20 Jahre. :lol:


    Stimmt, hab ich ganz vergessen. ;)
    Ich meine ja auch die körperlichen Kleinkinder. Bei den andern ist eh alles zu spät :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Mensch Liwij jetzt auch noch in ner Pension...da wirds ja echt übersichtlich im SachsenCamp... :(
    Ihr alle immer mit euerm "altersgerecht"... :P Zeltplatz fetzt doch viel mehr...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair