Kartenbetrug bei Ebay Kleinanzeigen!?

    • Offizieller Beitrag

    Habe allerdings mittlerweile ihren Ebay Namen herausgefunden.

    Etwas kaufen und der in Ebay angegebenen Adresse mal einen Besuch abstatten

  • Das problem ist, dass der jenige aktuell nichts verkauft mal angesehn davon, müsste ich ja dann ohne aussicht auf erfolg noch mehr investieren (hannover is schon n ganzes stück, sonst haette ich die karten ja pers. abgeholt :/ ) glaubt mir ich würde liebend gern, aber das ist ja nunmal nicht möglich! :(

  • Ich verstehe hier alle nicht.
    Jeder weiß wie gefährlich der ganze Kartenverkauf ist und trotzdem versuchen so viele Leute die Karten da zu erwerben.tztz
    Nur an das Gute im Menschen zu glauben reicht halt nicht.
    Dafür gibt es hier den Marktplatz wo ich auch schon Karten kaufen konnte.
    Alles Andere nur über PayPal oder persönlich anholen. Ganz einfach.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Na ja, was heißt "an das Gute im Menschen glauben"?
    Ich sag ma zu 98% geht es gut und denn haste da echt mal n schwarzes Schaf bei.
    Habe auch schon Tickets über eBay Kleinanzeigen verkauft und gekauft.

    @ MarkOh666 nicht jeder weiß von diesem Forum und dem Marktplatz.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

    • Offizieller Beitrag

    Marktplatz im Forum ist eigentlich genauso gefährlich wenn es sich bei dem Verkäufer nicht um einen VIP handelt und man die Ware nicht abholt ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Da Anzeige erstattet wurde waren die Kollegen in Grün im Fall "Truckenmuel" auch aktiv und nach einem Telefonat mit den Beamten in Dortmund
    heute erfuhr man schon mal der der "Nette" Herr gefunden wurde.
    Warten wir nun ab was der Anwalt erfahren wird.

    :freiwild:Sauerland

  • Sauber! :daumenhoch: Hast Du einen Anwalt eingeschaltet?
    Glaub zwar nicht das ich die Kohle nochmal wieder sehe, aber Hauptsache der Wi... kriegt ein reingewürgt. :teufel:

    Gruß Marc :punker:

  • Servus ich hatte auch mit dem netten Herren zu tun, um hier etwas druck herraus zu nehmen, es wurde wohl herrausgefunden das er von jemanden reingelegt wurde und das Geld in jeden fall zurück zahlt! habe mein Geld auch sofort wiederbekommen, man kann es Persöhnlich abholen oder sich es überweisen lassen! Ich war Persöhnlich da hab mit ihm gesprochen und konnte mir ein eigenes Bild machen!

    10 Jahre Frei.Wild und 10 Jahre purer Deutschrock ...

  • Servus ich hatte auch mit dem netten Herren zu tun, um hier etwas druck herraus zu nehmen, es wurde wohl herrausgefunden das er von jemanden reingelegt wurde und das Geld in jeden fall zurück zahlt! habe mein Geld auch sofort wiederbekommen, man kann es Persöhnlich abholen oder sich es überweisen lassen! Ich war Persöhnlich da hab mit ihm gesprochen und konnte mir ein eigenes Bild machen!

    Endlich mal wieder ein sachlicher und guter Beitrag,der Einige hier sicherlich interessieren wird. Danke dafür. :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Endlich mal wieder ein sachlicher und guter Beitrag,der Einige hier sicherlich interessieren wird. Danke dafür. :daumenhoch:

    Endlich mal wieder ein sachlicher und guter Beitrag,der Einige hier sicherlich interessieren wird. Danke dafür. :daumenhoch:


    Danke dafür :hops: ich verstehe natürlich einige leute hier, er wusste aber bis vor kurzen gar nicht was los ist, wie gesagt ist nen super kerl war sogar mit ihm in köln auf dem konzert. AM besten jetzt mal alles ruhen lassen wer möchte kann mir seine Daten zukommen lassen und ich reiche diese dann weiter! so das er sich darum kümmern kann ich denke das überweisen ist für alle das einfachste!

    10 Jahre Frei.Wild und 10 Jahre purer Deutschrock ...


  • Danke dafür :hops: ich verstehe natürlich einige leute hier, er wusste aber bis vor kurzen gar nicht was los ist, wie gesagt ist nen super kerl war sogar mit ihm in köln auf dem konzert. AM besten jetzt mal alles ruhen lassen wer möchte kann mir seine Daten zukommen lassen und ich reiche diese dann weiter! so das er sich darum kümmern kann ich denke das überweisen ist für alle das einfachste

    Es läuft schon über einen Dritten und der nennt sich Anwalt.
    Warum Daten weiterreichen? Er hat doch von jedem die Kontonummer was will er dann noch damit ?
    Das Geld kassieren und nicht mehr melden ist auch net Art die Sachen auf sich beruhen zulassen,es hätte JEDER Verständnis gezeigt
    wenn er gesagt hätte es klappt nicht mit den Karten Ihr bekommt das Geld zurück.
    Aber auf Mails nicht reagieren und die Karten noch mal einstellen ist eine andere Sache.
    Da hört es bei mir auf.

    :freiwild:Sauerland

  • Es läuft schon über einen Dritten und der nennt sich Anwalt.
    Warum Daten weiterreichen? Er hat doch von jedem die Kontonummer was will er dann noch damit ?
    Das Geld kassieren und nicht mehr melden ist auch net Art die Sachen auf sich beruhen zulassen,es hätte JEDER Verständnis gezeigt
    wenn er gesagt hätte es klappt nicht mit den Karten Ihr bekommt das Geld zurück.
    Aber auf Mails nicht reagieren und die Karten noch mal einstellen ist eine andere Sache.
    Da hört es bei mir auf.


    ich versuche es dir nochmals zu erklären er wusste davon nichts, die emails gehören nicht zu dem konto auf dem die leute überwiesen haben! ein irgendjemand hatte diese karten angeboten mit dessen kontonummer was keiner versteht, vielleicht wollte dieser jemand ihn nur in schwierigkeiten bringen! Darum geht es das einzige was er mir auch sofort gesagt hat das er geldeingänge hatte! Und jeden das geld zurückzahlen wird nur geht das nicht ohne die passenden daten!

    10 Jahre Frei.Wild und 10 Jahre purer Deutschrock ...

  • Servus ich hatte auch mit dem netten Herren zu tun, um hier etwas druck herraus zu nehmen, es wurde wohl herrausgefunden das er von jemanden reingelegt wurde und das Geld in jeden fall zurück zahlt! habe mein Geld auch sofort wiederbekommen, man kann es Persöhnlich abholen oder sich es überweisen lassen! Ich war Persöhnlich da hab mit ihm gesprochen und konnte mir ein eigenes Bild machen!


    Danke dafür :hops: ich verstehe natürlich einige leute hier, er wusste aber bis vor kurzen gar nicht was los ist, wie gesagt ist nen super kerl war sogar mit ihm in köln auf dem konzert. AM besten jetzt mal alles ruhen lassen wer möchte kann mir seine Daten zukommen lassen und ich reiche diese dann weiter! so das er sich darum kümmern kann ich denke das überweisen ist für alle das einfachste!


    "Trueckenmul" bist Du es selbst? :rolleyes:
    Ich bin da auch bei Novi! Ich hatte sogar Kontakt mit ihm, und er schrieb mehrmals, das er das Geld schon überwiesen hat, vorher noch
    mit Ausreden, das er meinen E-Mailverlauf gelöscht hatte! Da hätte er das auch schon erwähnen können, ganz im Gegenteil, er wurde auch
    noch frech! Ich glaub nicht mehr an sein Geschwätz. :teufel:

    Gruss Marc :punker:


  • "Trueckenmul" bist Du es selbst? :rolleyes:
    Ich bin da auch bei Novi! Ich hatte sogar Kontakt mit ihm, und er schrieb mehrmals, das er das Geld schon überwiesen hat, vorher noch
    mit Ausreden, das er meinen E-Mailverlauf gelöscht hatte! Da hätte er das auch schon erwähnen können, ganz im Gegenteil, er wurde auch
    noch frech! Ich glaub nicht mehr an sein Geschwätz. :teufel:

    Gruss Marc :punker:


    bei mir genau das gleiche auch karten wurden versendet dann soll die post erst nicht zugestellt haben und zum schlussk am nichts mehr! bis ich dann auch über polizei und anwalt dann kontakt aufnehmen konnte!

    10 Jahre Frei.Wild und 10 Jahre purer Deutschrock ...

  • Edit 655321: hab mal die ganzen zitate gekürzt


    ???????????
    Das klingt ja schon wieder ganz anders! Obwohl ich das irgendwie nicht verstehe und glauben kann!?
    Schicke Dir dann mal meine Daten!

  • ja das sage ich ja! vielleicht sendet ihr einfach eure emailadressen ich leite diese dann weiter und er wird sich auch melden! ich konnte es auch kaum glauben als ich mich mit ihm getroffen habe er hat sogar sofort zugestimmt!

    10 Jahre Frei.Wild und 10 Jahre purer Deutschrock ...