Bereits vorbei ! - 2013/08/22 - 2013/08/25 | Alsfeld - Ehrlich & Laut Open Air 2013

  • Mit dem 4 Sterne Reisebus zum Ehrlich&Laut Festival 2013

    Ihr habt keine Lust mit dem Auto zum E&L zu fahren? Dann fahrt mit uns!

    Wir fahren euch im Bequemen 4 Sterne Bus bis vor die Tore. Natürlich könnt ihr auch euer Reisegepäck unterbringen. Bald werdet ihr hier alle Abfahrtshaltestellen und die entsprechenden Preise finden.

    ( !!!Bisher stehen noch keine Preise fest!!! )

    http://www.bigt-entertainment.de/bus-zum-ehrlich-laut.html

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wie sieht denn die Rückmeldung bezüglich der Nutzung vom Bus aus? Grad aus dem Raum NRW?

    Das wir immer weiter rocken
    Deshalb immer lauter zocken
    Das wir den Pogo so lieben und Konzerte geben
    Denn diese Band sie ist unser Leben

  • War schonmal jemand aufm E&L und weiß wie das mit den Zeltplätzen abläuft?

    Folgender Punkt in den FAQ verwirrt mich etwas:

    Wie viele Zelte darf man auf einen Platz stellen, bzw wie groß sind die einzelnen Plätze? Der Parkplatz für Dein Auto ist 2,50x5m groß. Der Platz für die Zelte ist nochmal so groß und ist direkt neben dem Auto. Wie Du den Platz nutzt, liegt bei Dir.

    Heist das wenn Ich mit einem Auto anreise habe Ich insgesamt nur 5x10m? Oder bedeutet das man hat fürs Auto 2,5x5m und für jedes Ticket dann nochmal 2,5x5m?
    Wäre schön wenn jemand antwortet, da der Veranstalter es nicht macht :(

  • Kleiner Rechenfehler,
    2x 2,5m x 5m sind entweder 5m x 5m oder 2,5 x 10m ;)
    Das ist der Platz der für's Autoticket zur Verfügung steht.
    Wenn dir der Platz nicht reicht, weil ihr evtl. 5 Personen mit 5 Zelten und einem Pavilion und einem Auto auf den Platz wollt,
    dann.......?(selbstständiges denken erwünscht)
    Ich bin keiner der Orga in Alsfeld, das ist nur mal so ein Denkanstoss :evil:
    Ich glaube nur das die Planer dort mit einer gegebenen Fläche rechnen müssen, und diese vermutl. begrenzt ist.
    Wenn mehrere zusammen Zelten wollen, kann man ja auf den anderen Zeltgrond ausweichen.
    So werden wir es vermutlich auch machen :evil:

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

  • Erstmal danke für deine Antwort.

    Wir sind das erstemal aufm E&L und haben diesbezüglich keinen Plan wie das da läuft...
    Wir kannten das halt immer so von anderen Festivals: Mitn Auto aufn Zeltplatz, alle Zelte aufbauen, fertig. Die anderen haben dann daneben weiter gebaut...

    Mittlerweile hat mir jemand von der Orga zurück geschrieben und anscheinend gibt es 3 Zeltplätze: Autoplatz, Wohnmobilplatz und Platz ohne Fahrzeuge...

    Leider konnte man das vorher ja nirgends lesen :(

    Wir wollten halt mit unseren 8 Leuten (ca 4,5 Zelte) zusammen campen und ein Auto daneben stehen haben...

    Also ham wir uns gedacht 8x Ticket berechtigt uns zum campen und 1x Autoplakette berechtigt ein Auto daneben :)

    Wie handhabt der Rest denn das?

    Btw: Da hab Ich mich wirklich verrechnet, was es ja aber noch schlimmer macht :tongue:

  • Da wir auch mehrere sind, werden wir uns wohl oder übel aufteilen, oder alle gemeinsam auf dem Platz ohne Autos zusammen sein.
    Wobei es mir ja relativ egal ist wo ich penne, aber Tagsüber mit den anderen zusammen sitzen will!
    Unser Gruppen Zelt oder Pavillon wird somit auf dem normalen Campground sein.

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

  • Für die spontanen "Ehrlich & Lauten" liegen noch ausreichend Tickets bzw. Tagestickets an der Abendkasse (direkt beim ersten Kontrollpunkt) bereit. Diese ist am Donnerstag + Sonntag ab 9 Uhr und am Freitag + Sonnabend ab 10 Uhr für euch geöffnet. Do + Fr = 30,- EUR Sa = 40,- EUR So = 20,- EUR Wer spielt wann? Guckst du: http://www.el-rocknacht.de/el2013/index.php?p=runningorder

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • LIEBE EHRLICH & LAUT FANS, WIR BITTEN UM EURE AUFMERKSAMKEIT !!!

    Lange haben wir nichts von uns hören lassen, dennoch drehen sich unsere Rädchen im Hintergrund stetig !

    Wir sagen mal so :
    Checkt in der nächsten Zeit ab und an mal diese Seite hier...


    das ist die letzte facebook meldung vom 13. Januar