hallo,
gibt es eigentlich 2013 auch Frei Wild Konzerte in Deutschland?
und kommt man da mit 15 rein?
danke im vorraus
Frei Wild 2013
-
-
Offiziell ist außer dem "Ehrlich und Laut"-Festival derzeit noch nichts bekanntgegeben.
Unter 16 kommst du nur mit Aufsichtspflichtübertragung deiner Eltern auf eine volljährige Person in die Hallen. -
es wird bestimmt auch 2013 konzerte in Deutschland geben aber noch nichts offizielles (ausser ehrlich und laut und in der 2ten jahreshälfte 2013 ein unpluggt Konzert)
wegen deinem Alter schau doch mal bitte hier
jugendschutz.frei-wild.net
ps ich verschieb das thema mal in den richtigen bereich
-
oke aber so was ähnliches wie die arena tour dieses Jahr nicht oder?
-
wie gesagt noch nichts bekannt wird aber noch bekannt gegeben wo und wann gespielt wird
-
hey,
ich meine gelesen zu haben, in irgendeinen Frei.Wild Post oder was weiss ich was, dass die Jungs erst mal
Südamerikaunsicher machen wollen ..Aber ich weiss nicht ob ich des geträumt hab oder sonst was auf jedenfall is es mir recht present im Hinterkopf..
wir werden sehen
-
die sind grade auf tour also wart mal bisschen und die x-mas tour kommt ja auch noch danach und dann sollen die sich erst mal wieder ausruhen es kommt sicher was also nur kein stress
auf da gond spielen sie aber ned, denke ich mal gelesen zu haben und sonst festivals is halt noch nix raus
-
- Offizieller Beitrag
hey,
ich meine gelesen zu haben, in irgendeinen Frei.Wild Post oder was weiss ich was, dass die Jungs erst malSüdamerikaunsicher machen wollen ..
Aber ich weiss nicht ob ich des geträumt hab oder sonst was auf jedenfall is es mir recht present im Hinterkopf..
wir werden sehen
Das war ein Plan der Ende 2011 public gemacht wurde aber nicht geklappt hat.
Hier steht es.