Medien korruptheit

  • Hey Leute ich bin bei,Facebook in,die offene Gruppe zeig Flagge freiwild eingetreten. In der Gruppe wird gerade heftig diskutiert was die Medien mit uns,Fans supporters und der Band versuchen abzuziehen. Unter anderem wurde auch darüber gesprochen das,wir als,fwsc evtl ne Zeitschrift entwickeln sollten um diese an den Mann,zu bringen damit sich jeder selbst seine eigene Meinung zu freiwild bilden kann und sich nicht beeinflussen lässt von der medialen macht
    Was haltet ihr davon Gruß fwsc1859
    Enrico

    Frei.Wild Facebook

  • Eine Zeitung ist doch auch wieder ein Medium. :lol:

    Spaß bei Seite, ich verstehe den Ansatz schon. Aber mMn ist das nicht nötig bzw. wäre hinausgeworfenes Geld. Wie viel Auflagen man da drucken müsste und wie viele sich im Endeffekt damit ernsthaft beschäftigen. Ich denke das steht im Nachhinein in keinem Verhältnis. Außerdem wurde genug gesagt in jüngster Vergangenheit, ich denke damit sollten wir es auch ruhen lassen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Damitwe hast du auch wieder recht ich denke nur an die Zeit der Onkelz die mussten sich 25 Jahre dagegen wehren und zum Abschied wurden sie dann noch in der allzubekannten Bravo gedruckt ich hoffe nur das Deutschland aufwacht und bald erkennt was hier in diesem Staat im Moment los ist und das freiwild genau diese teilweise bestehende Ungerechtigkeit anspricht

    Frei.Wild Facebook