Freiwild-Konzert in Mannheim/Mairmarkthalle am 02.11.2012

  • Hallo Leute,

    ich war am 02.11.2012 in Mannheim auf dem Freiwild-Konzert. Und soviel vorab es war soo geil, dass schon neue Karten für Karlsruhe im Dezember bestellt sind :)

    Nun aber zu meiner Anfrage. Ich brauche eure Mithilfe, vielleicht klappt es ja. Ich habe in der Maimarkthalle auf dem Konzert einen netten Mann mit dem Namen Holger kennengelernt. Er wollte sich mit seinem Kumpel etwas mehr in Richtung Bühne schmuggeln mit den Worten er muss mal durch, er sucht seinen Freund. Bei mir war dann leider Endstation. Ich sagte zu ihm hier gehts nicht weiter also bin ich jetzt wohl dein neuer Freund. Ab da waren wir beide Feuer und Flamme füreinander. Er ist sogar extra nicht zum Poggo tanzen gegangen und lieber bei mir geblieben obwohl es ihn sehr sehr gereizt hat ;)
    Wir waren das ganze Konzert zusammen und danach an der Bar was trinken. Er hat mir dann gesagt, dass er mich super gern wiedersehen will und mir seinen Namen bei Facebook gesagt....leider find ich den guten da nicht :(
    Vielleicht liest das hier jemand der ihn kennt oder am besten er selber...wäre schon cool ihn wieder zu finden, weil er super interessant war.
    Ich leg einfach mal mit der Beschreibung los:
    Er heißt Holger Thiele (den Nachnamen hab ich evtl falsch verstanden), kommt aus Stuttgart, ist Raucher, fährt Motorrad, fährt Ski und surft, er hat eine Schwester mit Kind und ich glaub einen Bruder, er ist etwa 1,75 - 1,78 groß, hat Braune Haare und braune Augen, auf dem Konzert hat er einen leichten Dreitagebart. Er war mit mehreren Leuten da mit einem Transporter. Getragen hat er eine Jeans, schwarze Chucks, ein Lederarmband und ein schwarzes T-Shirt mit einem Frankfurter Tattoo-Studio. Er hat norwegische Vorfahren und spricht auch einge Brocken norwegisch. Auffällig waren seine beiden tattowierten Arme und sein tattowierter Rücken. Auf dem Rücken befand sich ein Schiff mit roter Flagge im Meer und auf den Schulterblättern rechts und links je ein Greifvogel. Am Nacken hat er germanische Runen tattoowiert.
    Falls ihn jemand kennt, würde ich mich über Infos freuen :)

    Falls nicht ich bin immer noch Single und freu mich auch über andere netten Nachrichten ;))

    Wer nichts weiß, wird alles glauben... :freiwild: