Zeig Flagge - T-Shirt, was würdet ihr davon halten?

  • Ganz ehrlich?? Gute Idee ansich!
    Aber ich persönlich sehe keinen Grund in die Knie zu gehen und mich mit einem Shirt zu rechtfertigen.
    Ich/Die/Wir haben nichts falsch gemacht also weshalb kriechen? Genau das erwarten die Medien und das ganze Pack doch. Dass wir uns einer Schuld bewusst werden. Aber welche Schuld? Übertreibt es doch bitte nicht, das ist gefundenes Fressen...
    Jedes Jahr hängen bei jedem Konzert die Fetzen rum, die es doch deutlich genug machen und nur weil ein anonymer Mensch eine persönliche (!!!) Aussage macht, der keinen Plan von irgendwas hat, muss hier nicht gleich eine Massenpanik ausbrechen. So viel dazu, wir lassen uns nicht unterkriegen... Genau das wird seit Tagen doch veranstaltet.

    ne ne ne ne ne...

  • Ich finde auch das man mittlerweile alleine durch das tragen eines Frei.Wild-Shirts und sein Verhalten darin genug Flagge zeigt. So ein T-Shirt wäre mir auch zu viel des Guten, würde wahrscheinlich eh nur wieder als Propaganda gebrandmarkt...

  • extra als shirt finde ich total überflüssig!! :rolleyes:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • ich würde mir eines kaufen - auch wenn sich einige leute davon sicher weiterhin nicht von ihrer meinung abbringen lassen würden.

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • Ganz ehrlich?? Gute Idee ansich!
    Aber ich persönlich sehe keinen Grund in die Knie zu gehen und mich mit einem Shirt zu rechtfertigen.
    Ich/Die/Wir haben nichts falsch gemacht also weshalb kriechen? Genau das erwarten die Medien und das ganze Pack doch. Dass wir uns einer Schuld bewusst werden. Aber welche Schuld? Übertreibt es doch bitte nicht, das ist gefundenes Fressen...
    Jedes Jahr hängen bei jedem Konzert die Fetzen rum, die es doch deutlich genug machen und nur weil ein anonymer Mensch eine persönliche (!!!) Aussage macht, der keinen Plan von irgendwas hat, muss hier nicht gleich eine Massenpanik ausbrechen. So viel dazu, wir lassen uns nicht unterkriegen... Genau das wird seit Tagen doch veranstaltet.

    Dem stimme ich zu 100% zu... :daumenhoch:

  • Schon gute Idee aber glaubt denn wirklich einer darann das es was bringt ?
    Ja klar was anderes als es immer wieder klar zu machen egal wie und wo ist ist das einzige was bleibt...
    ABER
    So langsam sag ich mir das genug Leute hinter Ihnen stehen und wissen was sachen ist und die, die sich wirklich mit
    der band beschäftigen oder interesse an Ihr haben werden es auch merken das es alles nur Presserummel ist.
    Ich sch**** auf ihr gelaber,

    Dumme Menschheit, erst am Wochenende habe ich dafür eine bestätigung bekommen :
    Wir waren in einer kleinen Bar wo mal wieder nur der übliche mist also boom, boom, boom gespielt wurde.
    Ich trug einen Frei Wild Pulli und da ich ausversehen jemanden durch die enge geschubst haben musste ich mir anhören das ich auch
    so ein Frei Wild Nazi spinner bin und was ich hier wolle ....
    ( um jeglichen ärger aus dem weg zu gehen umdrehen und weiter )
    Nach ner weile spielten die doch glatt Onkelz und achtung FREI WILD mit Weil du mich nur verarscht hast,
    Ich muss jetzt nicht noch schreiben welcher spinner mit Singen konnte !!!!

    Sie hören, sehen und glauben das was Ihnen vorgesetzt wird, darann kann man nix ändern.
    Und auch wenn Frei Wild noch so Engagiert wäre sie würden nie akzeptiert werden in dieser Gesellschaft !!

    veni vidi vici

  • Wer denkt das es nicht nötig ist so ein Shirt zu tragen der muss es sich ja nicht kaufen.
    Ich würde aber gern bissl Aufklärung betreiben da die meisten Menschen Frei.Wild nur aus den Fernsehberichten kennen und was da die Kernaussage war wissen wir ja.
    Ich als Kinderfussballtrainer kenn die Situation das einer der Eltern sagt "Du ich hab gehört Frei.Wild is ne Naziband und der Trainer hat nen Aufkleber von denen auf dem Auto". Da stehste erstmal blöd da und die Eltern glauben nunmal dem was sie da im Fernsehen gehört haben.
    Statt ständig wieder neu zu Diskutieren wäre das Shirt ne klasse Lösung find ich, auch wenn sie das grundsätzliche Problem natürlich nicht lösen.

  • Wer denkt das es nicht nötig ist so ein Shirt zu tragen der muss es sich ja nicht kaufen.
    Ich würde aber gern bissl Aufklärung betreiben da die meisten Menschen Frei.Wild nur aus den Fernsehberichten kennen und was da die Kernaussage war wissen wir ja.
    Ich als Kinderfussballtrainer kenn die Situation das einer der Eltern sagt "Du ich hab gehört Frei.Wild is ne Naziband und der Trainer hat nen Aufkleber von denen auf dem Auto". Da stehste erstmal blöd da und die Eltern glauben nunmal dem was sie da im Fernsehen gehört haben.
    Statt ständig wieder neu zu Diskutieren wäre das Shirt ne klasse Lösung find ich, auch wenn sie das grundsätzliche Problem natürlich nicht lösen.


    Du sprichst mir zu 99% aus der Seele^^

    Natürlich wehrt sich Frei.Wild gegen die ganzen aussagen, und mir ist auch bewusst das auf den Konzerten Flyer verteilt werden usw.
    Aber sind wir mal ehrlich: nur wer die Band wirklich mal Goggelt wird die wahrheit finden, und wer macht das schon wenn sie in iergendwelchen Medien mit dem Wort "Rechts" oder "Nazis" in Verbindung gebracht wird? KEINER!
    Daher würde ich es doch sehr Geil finden wenn es das Shirt geben würde um so quasi eine kleine "Konfrontation" zu provozieren.
    Medien sagen "Ja", Fans sagen "Nein", was ist den jetz wirklich dran?!
    Sorry falls das jetz sehr Naive wirkt, aber wenn man damit auch nur ein par leute näher an die Wahrheit bringt wäre das doch ein voller Erfolg.

  • Also ich würde das Ding auch gerne als Fahne haben. T-Shirt würde ich auch nehmen man sollte beides anbieten!

    Das ganze zu einem gerechten Preis und es ist gekauft! :hops:

    :freiwild:
    F.W.S.C. #1940

    22.11.2012 FDF - Hamburg

    27.12.2012 X-mas - Tour Hannover

    28.12.2012 X-mas - Tour Köln

  • ich find die idee von so einem shirt super. hab selbst schon nachgefragt ob die möglichkeit besteht sich das "zeig flagge" logo auf ein shirt oder pulli zu drucken. die zustimmung dafür hab ich bekommen, selbst aufkleber dürfte man machen. es geht ja dabei auch nicht nur darum zu zeigen das wir hinter der band stehen, was wir definitiv alle tun, sondern auch darum den vorurteilen ein ende zu bereiten. denn viele die sagen das frei.wild eine rechtsrock band ist, haben sich noch nicht ein einziges lied angehört. ich bin dabei und ich ZEIGE FLAGGE!!! :freiwild: bis in die ewigkeit

    :freiwild:bis in die ewigkeit

    F.W.S.C 2382

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    F.W.S.C 2382

  • So ein T-Shirt an sich ist ne nette Sache, doch würde ich persönlich dann ja schon ein bisschen Angst bekommen, wenn ich damit durch Wetzlar laufe. Hier gibts nämlich einen Haufen Leute, die das anders sehen, wenn ihr versteht was ich meine.