Zeig Flagge - T-Shirt, was würdet ihr davon halten?

  • Wollt aus aktuellem Anlass den threat mal wieder rausholen.
    Hab mir vor kurzem selbst nen Pullover mit dem logo machen lassen aber langsam wird es Zeit damit in Serie zu gehen finde ich.
    Einige werden zwar jetzt wieder was dagegen haben aber die Nachfrage scheint ja groß zu sein.

  • Kann man machen, wenn welche es kaufen wollen, aber ganz ehrich - gerade die letzten Tage haben wieder sehr deutlich gezeigt, dass die Leute nur das sehen und hören, was in ihr Weltbild passt. Trotz der klaren Aussagen usw. werden immernoch, wie z.B. im ZDF-Beitrag nur die Szenen aus "Wahre Werte" genommen, wo kein durchgestrichenes HK zu sehen ist um bewusst in der "unwissenden" Bevölkerung eine bestimmte Meinung über FW zu verbreiten. Und ich weiss nicht, ob es gut wäre, sich dem allgemeinen Druck zu
    beugen, nur um ein-zwei Journalisten zufrieden zu stellen, während die
    Masse dennoch sehr wahrscheinlich weiter Stimmung machen würd als gäbe
    es so ein Shirt nicht. Aussagen gg. rechts gibt es mehr als genug und
    die werden auch mehr oder weniger ignoriert, bzw. in Frage gestellt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich denke nicht, dass es wirklich was bringen würd. Ich würd´s mir nicht kaufen. Hab die Rechtfertigungs- und Erklärungsversuche schon vor über 10 Jahren aufgegeben (damals BO...).

    Wenn man lange genug mit dem Kopf gegen die Mauer rennt, fällt die Mauer irgendwann zusammen.

  • Wir müssen aufhören, uns zu rechtfertigen. Freiwild macht Musik für die Mitte der Gesellschaft. Da gibt es überhaupt nichts, wofür man sich rechtfertigen müsste. Die Band soll ihr Ding machen, wir machen unser Ding, und was davon gehalten wird, kann und soll uns egal sein. Wir können nichts dafür, dass es Menschen gibt, in deren Schubladendenken Rockmusik für die Mitte nicht reinpasst.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"