• Habe nur eine kurze Frage, an die die schon ein aktuelles FdF-Konzert besucht haben. Gibt es Videowände, so das man die Jungs auch aus hinteren Reihen sehen kann oder hat man dann einfach pech gehabt?

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • keine videowände!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Ich denk du meinst Leinwände und nein muss dich enttäuschen:/ zumindest beim Konzert in Dortmund wurden keine aufgebaut.

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Ich denk du meinst Leinwände und nein muss dich enttäuschen:/ zumindest beim Konzert in Dortmund wurden keine aufgebaut.


    In Regensburg waren auch keine

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Stell dich doch einfach weiter vorne hin?^^
    Also in Dortmund stand ich auch sehr weit hinten inner Schlange und habs auf irgendeneine Weise noch in die 4-5 Reihe geschafft;)

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Habe Sitzplatz, weil mit Frau und Bruder beim Konzert und auch net mehr der jüngste ;) Das Velodrom in Berlin ist sehr langgezogen, weil es ja ne Radhalle ist, naja müssen wir früher anstehen...

    Danke übrigens für die Info`s

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Na mal schauen, bin aber doch einigermaßen erstaunt, dass es keine Videowände (lLeinwände) bei diesen großen Hallen gibt aber net zu ändern, wird trotzdem ein unvergesslicher Abend, so oder so.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Das stimmt nen paar von den neuen Liedern hätte ich mir auch gewünscht:( vor dem Konzert wär ich jede Wette eingegnagen das sie 'zieh mit den Göttern' spielen:(

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Was ham se denn gespielt? Ich will eig nur "Wir reiten in den Untergang", "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" , "Wer nichts weiß, wird alles glauben" (ja zieh mit den Göttern eig auch), und Oft Bekriegt, nie besiegt ^^ dit wär schon gut ^^

  • ich meine Gutmenschen und MOrlaapostel war noch dabei und Mach dich auf

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • also in mannheim gab es kein leinwände, aber ich stand bei der ersten absperrun also dem kleinen gang für die security und da hat man es sehr gut gesehn, PS ich bin kurzsichtig und hab es trotzdem gut gesehenn und ich hatte keine brille dabei

  • Ich meine mich zu erinnern das der eine Techniker im Video zur Tourvorbereitung gesagt hat, dass es keine Leinwand geben wird, da der Fokus auf der Band und der Bühne liegen soll und die Leinwand zu sehr ablenkt.

    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es eventuell stimmt, ABER es doch nichts bringt den Fans in den letzten Reihen einen "Teil der Show" zu nehmen, indem man dafür sorgt, dass sie nichts sehen. Bei großen Hallen finde ich ist das ein Muss.

  • Ich meine mich zu erinnern das der eine Techniker im Video zur Tourvorbereitung gesagt hat, dass es keine Leinwand geben wird, da der Fokus auf der Band und der Bühne liegen soll und die Leinwand zu sehr ablenkt.

    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es eventuell stimmt, ABER es doch nichts bringt den Fans in den letzten Reihen einen "Teil der Show" zu nehmen, indem man dafür sorgt, dass sie nichts sehen. Bei großen Hallen finde ich ist das ein Muss.

    Zu einer längst vergessenen Zeit gab es keine Videowände, die Menschen gingen (unglaublich aber wahr) hauptsächlich wegen der Musik und Stimmung zu den Konzerten - und sie waren zufrieden. :lol:
    Ich brauch sie nicht bei einer Hallen-Tour - lenken nur ab und es werden auch keine Wiederholungen gezeigt.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -