Unser Statement zu "Thomas Kuban" in der ARD-Sendung "Günther Jauch" am 28.10.2012

  • sehr schön auch das sie mit den fans gesprochen haben - sie haben nach einem shirt gefragt, einen einzigen fan... der hat auch noch die armen ingenieure schlecht gemacht...

    Ne, die haben noch mehr befragt^^ Ich selber wurde zum Beispiel auch befragt.

    Wahrscheinlich hatten die Fans aber plötzlich doch'n bisschen mehr Ahnung als sie dachten und ihre ganzen seltsamen Behauptungen wurden plötzlich entkräftigt. Denn kommt es in sonem Bericht natürlich recht bescheiden.

  • Beispiele für Rechtoffene Bands sind: Böhsen Onkelz, Frei.Wild, Haudegen, Krawallbrüder, Kärbholz, Stomper 98

    ...alles klar das sagt ja wohl schon alles über Sendung aus

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ganz ehrlich würde gerne mal diesen Edgar Wibeau kennenlernen...vielleicht ist es ja sogar der Kuban selbst??!??
    was der für eine scheisse vom stapel lässt ist unter aller sau...

    SOOOOOOOOO EIN SCHWACHSINN, und mir wird schon wieder schlecht, wo zieht so ein mensch diese scheisse her? Wie Paranoid muss man sein???

    (sorry für die klaren "schimpfwörter")

    ;(

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • ich bin auch nicht stolz auf die deutsche vergangenheit


    es sind 13 Jahre dunkle Geschichte und auf diese 13 Jahre werden wir reduziert, intern und extern. 13 Jahre die die letzten 70 Jahre friedschafend, aufkklärend, helfend und untersützend in der Welt den Kopf hinhalten. Ich bin trotzem Stolz ein deutscher zu sein, ich bin Stolz auf meine Eltern/Droßeltern, auf die Wende und Wiedervereinigung und vieles mehr. Das lasse ich mir von schlechter Berichterstatung und Menschen wie diesem Vogel T.Kuban nicht schlechtreden. Er ist doch nicht besser als ein IM oder ein SS Spitzel. Das ist alles populistische Medienhetze, alla "was mir nicht passt wird passend gemacht".
    Zur Zeit ist es doch beim Fussball genauso. Ich gehe regelmässig ins Stadion und ich habe da die letzten Jahre keine Gewalt in den maasen gesehen wie sie im Moment in den Medien dargestellt werden. Es gibt natürlich Ausnahmen wie in Dresden und bei Hansa Rostock. Ich bin allerdings der Meinung das dies nur kleinere Gruppierungen sind und nicht der Allgemeinheit entsprechen. Es wir alles überzogen dargestellt und das Niveau der Berichterstattung lässt zu wünschen übrig, es wird doch nur noch das negative nach ausen getragen, das Positive lässt sich wohl schlechter verkaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Taelly ist auch schwarz, also kann deren "Reporter" schonmal nicht der einzigste "farbige" dort gewesen sein, zudem arbeitet Taelly für FW^^

  • Taelly ist auch schwarz, also kann deren "Reporter" schonmal nicht der einzigste "farbige" dort gewesen sein, zudem arbeitet Taelly für FW^^

    Siehst Du,Fehler gefunden. Das zählt dann nämlich nicht. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • @Hessenteufel...ja, genau...die bösen Dresdner natürlich wieder...genauso ne Medienhetze! Die Berichte von tatsächlich Anwesenden klingen komischerweise immer ganz anders...wenn die Dresdner dabei sind, sinds immer die Dresdner!!!! Aber naja...sicher sind einige Wenige keine Waisenknaben, aber diese von dir beschriebenen "kleineren Gruppierungen" gibt es ja wohl bei fast allen Fußballvereinen, und da nehm ich die "Großen" nicht aus!!! Doch da steckt soviel Geld dahinter bzw. befindet sich in jeder Redaktion eine Lobby, dass sich gar nicht getraut wird Schlechtes zu schreiben...

    Über die neueste Medienjagt auf FW kann ich irgendwie nur lachen...die haben echt nichts anderes zu tun (dachte eigentlich das Sommerloch ist vorbei). Wir, die in den Hallen anwesend waren, wissen wie es wirklich ist! Den Fernsehbericht auf NDR fand ich sogar richtig gute Werbung für Frei.Wild, da viele Songs angespielt wurden, die sicher ne Menge Leute auf den Geschmack gebracht haben. Die Medien lernens aber auch nie...erstens, dass sie gründlicher recherchieren sollten und zweitens, dass sie mit so ner Berichterstattung die Band, die ja ach so gefährlich ist und die sie ja ach so nicht ausstehen können, noch so richtig bekannter machen und nach Vorne pushen...Naja, sollnse mal machen...wir könnens eh nicht verhindern...nicht mal mit so ner großen Tour, die komplett ohne Zwischenfälle abgelaufen ist. Als wir in Berlin aus der Halle kamen, sind die ganzen Polzeifahrzeuge gerade wieder los gefahren, weil sie wohl gemerkt haben, hier wirds wohl nix zu tun geben...

    "das wirklich Gefährliche daran" (um es mal mit dem letzten Satz dieses NDR Berichtes zu sagen) ist nur, dass sie Zigtausende/Hunderttausende friedlicher, normaler Menschen mit ihrer Berichterstattung in die rechte Ecke drücken und man gerade beruflich ganz genau aufpassen muss, wo man den Namen Frei.Wild erwähnt. Und das nervt gewaltig!!!


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Den letzten Satz mit dem schlau machen dürfen sich einige Kritiker auch gern mal auf die Brust schreiben. Meine Fresse, nun darf man schon in bestimme Läden nicht mehr hinein, wo soll das alles enden.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • ich darf in nen "alternativen club" auch nicht mit frei.wild shirt - wenn mein tattoo einer falschen person dort auffällt wars das vermutlich allg. für mich da rein zu kommen.... und das auch nur durch kuban - seit diesem zeitpunkt wurde dort auch im plenum beschlossen frei.wild komplett auszuschließen...

    und das schöne - rockhard lesen doch sehr viele leute, oder?! zumal es dort scheinbar nicht darum geht ob sie rechtsoffen sind sondern, wie in der taz, nur darum das es eine rechtsrockband ist.

    vielen dank dafür - soviel zum selber schlau machen *kotz*

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626


  • und das schöne - rockhard lesen doch sehr viele leute, oder?! zumal es dort scheinbar nicht darum geht ob sie rechtsoffen sind sondern, wie in der taz, nur darum das es eine rechtsrockband ist.

    vielen dank dafür - soviel zum selber schlau machen *kotz*

    RockHard hat ja nur zitiert. Ich denke, die wissen's besser ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • RockHard hat ja nur zitiert. Ich denke, die wissen's besser ;)

    hoffentlich - sonst wüsste ich nicht welchen medien man überhaupt noch trauen kann... -.-'

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • Den letzten Satz mit dem schlau machen dürfen sich einige Kritiker auch gern mal auf die Brust schreiben. Meine Fresse, nun darf man schon in bestimme Läden nicht mehr hinein, wo soll das alles enden.

    Das wird genau so lange weitergehen, bis die scheiß Medien eine andere Band zum schreiben gefunden haben. Die Idioten verdienen ihr Geld mit dumm quatschen ;). Und ich bin fest davon überzeugt, das manche von den Leuten die gegen Frei.Wild schreiben bestimmt selber heimlich die Musik hören ;). Schon echt traurig das man nur noch durch lügen Geld machen kann :(. Tja durch lügen verdienen die bestimmt doppelt soviel als mit der Wahrheit. Zu den Leuten kann man echt nur sagen "LECKT UNS AM ARSCH ":P

    Es geht Weiter immer Weiter

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute beschlossen, dass ich über negative Sachen gar nichts mehr schreibe.
    Weder hier, bei Facebook oder noch bei irgendwelchen anderen Foren oder Netzwerken.
    Es geht mir gewaltig auf den Sack,
    dass meine Band, das Mangagement, die Crew, die Mitglieder des F.W.S.C., meine Freunde und alle anderen Fans als Nazis oder Sympathisanten der rechten Szene betitelt werden.
    Ich melde mich ab sofort nur noch zu positiven Beiträgen.

  • Morgen 30.11.2012 ab 23:00 Uhr Aspekte mit Tobi Schlegl im ZDF. Er hat ja bei Fazebook nach den Meinungen zu Frei.Wild gefragt. Bin sehr gespannt was da raus kommen wird, wobei ich nicht viel Hoffnung habe, dass es besser werden könnte als diese komische Kultureit im NDR. Öffentlich rechtlich, ist öffentlich rechtlich. Ich werde aber auf alle Fälle einschalten.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Ich habe heute beschlossen, dass ich über negative Sachen gar nichts mehr schreibe.
    Weder hier, bei Facebook oder noch bei irgendwelchen anderen Foren oder Netzwerken.
    Es geht mir gewaltig auf den Sack,
    dass meine Band, das Mangagement, die Crew, die Mitglieder des F.W.S.C., meine Freunde und alle anderen Fans als Nazis oder Sympathisanten der rechten Szene betitelt werden.
    Ich melde mich ab sofort nur noch zu positiven Beiträgen.

    :daumenhoch: Das sehe ich auch so und praktiziere das seit einiger Zeit auch sehr erfolgreich und nervenschonend.
    Was kann ich für das gesülze anderer Leute die nicht ausreichend informiert sind und nur Schlagzeilen wollen. Ich weiß ja wie es wirklich ist, das reicht mir. Ich muß niemanden mehr bekehren.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • :daumenhoch: Das sehe ich auch so und praktiziere das seit einiger Zeit auch sehr erfolgreich und nervenschonend.
    Was kann ich für das gesülze anderer Leute die nicht ausreichend informiert sind und nur Schlagzeilen wollen. Ich weiß ja wie es wirklich ist, das reicht mir. Ich muß niemanden mehr bekehren.

    schön wär's wenns so einfach wäre, hatte es mir auch schon vorgenommen aber dann kommt der nächste knaller. und zum bekehren, bin dankbar das meine mutter mir bezüglich frei.wild vertraut. dennoch hat sie mich auf den artikel in der taz angesprochen. naja bekomme trotz allem 3 neue shirts und den "wahre freunde"-pulli zum geburtstag ^^
    zum glück informiert sich meine großmutter nich für was sie letztes und dieses jahr geld zu meinen geschencken dazu gab.

    dennoch hasse ich es jetzt als nazi abgestempelt zu werden und das will ich nicht auf mir sitzen lassen. es einfach nur hinnehmen geht nach so viel schei*e leider nicht mehr.

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626