Unser Statement zu "Thomas Kuban" in der ARD-Sendung "Günther Jauch" am 28.10.2012

  • Na klar, immer schön rein mit dem Finger in die Wunde! :(
    Ich möchte nicht wissen, welchen Dreck man findet, wenn man mal bei denen
    gräbt die am lautesten schreien..
    Schade, dass es immer mehr Mitläufer gibt. Frei nach dem Motto: Die Medien sagen euch was ihr denken sollt.
    Ich glaube noch deutlicher kann man sich als Band nicht gegen die rechte Ecke wehren.
    Hut ab davor nicht müde zu werden die Vorwürfe immer wieder zu demetieren. :)

    - Stück für Stück in Richtung Glück -

    FWSC #2464

  • "Ey, wie kann man als Deutscher so ne Itackerband gut finden? Voll behindert..."
    Mehr geht ja wohl nicht. Beschuldigen uns wir wären ausländerfeindlich und dann so ein Spruch.

    Mich haut es echt vom Hocker :baby: aber irgendwie ist es auch schon fast wieder zum Lachen :tongue: :evil:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Zitat

    Hass, Verdammnis, Vergötterung – Botschaften von Frei.Wild in Anlehnung
    an die Böhsen Onkelz. Alexandra Philipps hält die vier rechten Musiker
    aus Südtirol für “ganz, ganz liebe Jungs”. Wie passen Hass und Feinde zu
    Demokratie und Anteilnahme?

    echt lustiger Artikel Das Gehasst verdammt vergöttert T-shirt was auf dem Bild zu sehen ist ist keine Anlehnung an die böhsen Onkelz sondern das ist von den böhsen Onkelz :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • echt lustiger Artikel Das Gehasst verdammt vergöttert T-shirt was auf dem Bild zu sehen ist ist keine Anlehnung an die böhsen Onkelz sondern das ist von den böhsen Onkelz :D

    Evtl. sollten wir den Thread mit der Kleiderordnung nochmal aufmachen und mitteilen das Onkelz-shirts besser auch zu vermeiden wären

    das soll keine stichelei sein um das thema wieder anzufeuern sondern kritik an dem verfasser dieses blöden artikels - daran zu sehen das ich meinen senf als kommentar mal wieder dazugeben musste.... (sehr gelungen wie ich finde)

    EDIT: sehr geil das das phänomen bekannt ist
    EDIT2: mein kommetar auf der page über A. Philipps wartet der zeit noch auf freischaltung

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

    2 Mal editiert, zuletzt von bo.dsl (14. November 2012 um 20:09)

  • X gedrückt bei der Facebook gruppe :S schwupps war auch das forum wech :(
    Deutsch mich nicht voll? wer tritt solchen gruppen bei???

    @ Mark
    eigentlich keine schlechte idee, ich glaube ich schliesse mich dir an :)
    können ja auch ne facebook gruppe mit dem Titel: Wie gut das niemand weiss das ich auf eure meinung scheiss, öffnen.


    cheers 8)

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • X gedrückt bei der Facebook gruppe :S schwupps war auch das forum wech :(
    Deutsch mich nicht voll? wer tritt solchen gruppen bei???

    @ Mark
    eigentlich keine schlechte idee, ich glaube ich schliesse mich dir an :)
    können ja auch ne facebook gruppe mit dem Titel: Wie gut das niemand weiss das ich auf eure meinung scheiss, öffnen.


    cheers 8)

    X gedrückt bei der Facebook gruppe :S schwupps war auch das forum wech :(
    Deutsch mich nicht voll? wer tritt solchen gruppen bei???

    @ Mark
    eigentlich keine schlechte idee, ich glaube ich schliesse mich dir an :)
    können ja auch ne facebook gruppe mit dem Titel: Wie gut das niemand weiss das ich auf eure meinung scheiss, öffnen.

    schließe mich mit an

    Leb dein Leben so wie es dir gefällt

    :freiwild:

    17.03.2012 Osnabrück check
    22.11.2012 Hamburg check
    12.04.2013 Aurich check
    27.12.2013 Frankfurt/am Main

  • mir fällt grad ein lied ein was man eigentlich hören müsste wenn wieder irgendein dämliches statement kommt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Ich frag mich auch was das sollte, der Banner von St.Pauli, ham die nix anders zu tun als so ein Ding zu Basteln mit so einer dummen Aussage drauf

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Ich frag mich auch was das sollte, der Banner von St.Pauli, ham die nix anders zu tun als so ein Ding zu Basteln mit so einer dummen Aussage drauf


    wie schon erwähnt, hamburch, hat eine ziemlich grosse antifa szene und für die ist das doch ein gefundenens fressen, wenn solche unwahrheiten verbreitet werden. Einfach nach dem Motto: Ohne mich von den Onkelz denken...es gibt natürlich auch gute pauli fans :p...

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • wow - SO kann es auch gehen...

    das finde ich inordnung *daumenhoch*

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • nicht schlecht der artikel aber viel interisanter find ich die kommis :daumenhoch: durch aus gebildete leute schreiben hier gute kommentare ob für oder geger frei.wild aber des Niveau gefällt mir sehr gut 8)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • he he auf was für ne schule gehst denn du ??


    Ich geh in einem Kaff Namens Clausthal-Zellerfeld zur Schule (Haupt und Realschule Clausthal-Zellerfeld (HRS Cl-Z.de))
    War ja gestern in Hamburg aufm Konzert und hab mir viele Klamotten gekauft hehe bin mal gespannt was unser Lehrer dazu sagt.Sowas lass ich nicht auf mir sitzen nachdem was der geleistet hat.Frechheit :unglaublich:

    Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch

    Einmal editiert, zuletzt von Futzi (23. November 2012 um 13:58)


  • Ich in einem Kaff Namens Clausthal-Zellerfeld zur Schule (Haupt und Realschule Clausthal-Zellerfeld (HRS Cl-Z.de))
    War ja gestern in Hamburg aufm Konzert und hab mir viele Klamotten gekauft hehe bin mal gespannt was unser Lehrer dazu sagt.Sowas lass ich nicht auf mir sitzen nachdem was der geleistet hat.Frechheit :unglaublich:

    ich durfte meine springer nicht in der schule tragen - als ich meine zerschlissenen chucks zeigte durfte ich sie wenigstens für den schulweg tragen und in der schule halt meine chucks... - also jeden morgen und nach unterrichtsschluss am spind gewechselt ^^

    bedenke das die schule hausrecht hat - und wenn die es dir verbieten kannst du leider nicht mehr viel dagegen tun
    also, nicht zu viel provozieren... das hatte mir damals mein abi versaut weil ich mich bei fast allen leerkörpern unbeliebt gemacht hatte.. (und ja, es ist ausschlaggebend welche lehrer man hat)

    p.s.: wenn du noch son coolen schnellhefter benutzt und nicht wie ich nur einen block - druck dir das "flagge zeigen " aus und klebs drauf ^^

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • hä^^ was hat des mit meiner schule zu tun :D kapier ich grad ned aber ich gehe aufs maria-ward Gymnasium ;) man kanns auch als kloster schule bezeichen :tongue: :tongue: ka warum des grad ne rolle spielt aber ich hoffe ich konnte dir helfen

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Jetzt ist es schon so weit das warscheinlich Frei.Wild Klamotten in unserer Schule verboten werden.Hatte deswegen schon 4 Gespräche mit Lehrern weil ich ein FW Shirt anhatte.Bei meinem Gitarrenlehrer darf ich auch kein FW spielen da es ja angeblich rechts sei.Das ist so mies
    "soll ein zitat sein^^"


    he he auf was für ne schule gehst denn du ?? ich geh auf ein christlich-evangelische-kloster schule und mich hat noch nie einer angeredet ob ich von einer rechten band t-shirts trage :D also manchmal kann ich ned alles hier glauben.....


    bierbaron72 Das hast du mal geschrieben und jetzt hab ich geantwortet xD
    Es kann aber nicht sein das in den anderen Schulen z.b Goslar das nicht verboten wird sondern nur bei und.Und dat is nur wegen 1 Lehrer.Und mein Vater hat gesagt sollte ich deswegen anschiss bekommen oder Nachause geschickt werden geht er da hin und macht den zur Sau.Er ist zwar kein FW fan aber er möchte nicht das man Unrecht behandelt wird.Denn wie der Herr Burger schon sagte wo Recht zu Unrecht wird wird der Wiederstand zur Pflicht!

    Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch

  • also in humburch war nix oder? noch nichtmal Polizei hab ich gesehen...naja ausser die wache (von aussen :p, nicht das ihr jetzt denkt)
    statement von Phillip (sinngemäß)

    Zitat

    Hier in Hamburg musste nicht einer wegen seiner Kleidung der Halle verwiesen werden...

    ich find das genial, habe selber auch keinen einzigen mit irgendwelcher kleidung gesehen die eindeutig oder auch zweideutig der rechten Szene zuzuordnen wäre, gesehen. Also da müsste sich der Herr Kuban ja ziemlich geärgert haben wenn er in Hamburg war, ganz umsonst aufs konzert gegangen zu sein :p
    Desweiteren hatte ich derbe gänsehaut als Gonzo das thema ein wenig angeschnitten hat...und Phillip ja auch...
    ich fühle mich pudelwohl in dieser Familie und solange es unter uns kein streit gibt...können wir doch gerne darauf schei... was die anderen spinner über F.W und uns erzählen...

    cheers :freiwild: !!!!!!!!!!!!

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued