Unser Statement zu "Thomas Kuban" in der ARD-Sendung "Günther Jauch" am 28.10.2012

    • Offizieller Beitrag

    Ungefährer Kommentar von jemanden auf FB letztens:

    Zitat

    Fragt sich wer hier rassistisch sein soll! Die band oder die Medien, die einer "ausländischen" band verbieten will in Deutschland aufzutreten!


    :D

  • Man kann niemanden einen Vorwurf machen.
    Das sind einfach Leute, die sich von den Medien leiten lassen.
    Sagt die Bild, dass Äpfel giftig sind als Beispiel, essen se alle keine mehr, egal wie oft man beweist, das Sie ungefährlich sind.^^

    Das ist hier in diesen Land sehr traurig, dass sich keiner ein eigenes Bild macht.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Jetzt meldet sich der Herr Binner auf Facebook. -.-
    Wie der mir auf'n Sack geht.

    Wo hast du den denn gesehen ?
    zeig mal link bitte

    Leb dein Leben so wie es dir gefällt

    :freiwild:

    17.03.2012 Osnabrück check
    22.11.2012 Hamburg check
    12.04.2013 Aurich check
    27.12.2013 Frankfurt/am Main

  • Habt ihr das tolle Bild denn auch wieder gesehen? "Frei.Wild ist nationalistische Kackscheiße - basta!"... Was soll man dazu noch sagen? Langsam nervts. Und dann noch die Aktion mit Alexandra Philipps... Und eben meinte Jemand zu mir: "Leute die Frei.Wild hören, sollen mir aus dem Weg gehen." Hallo? Geht's noch? Man muss mehr Leute belehren, als dass man die Musik eigentlich noch hört... Langsam geht mir das extrem auf die Eier...

  • sehr schöne antwort von "pascal" am 9.11.2012 auf diesen artikel

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • war das bild live zu sehen, oder aber isses ein photoshop fake????

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • welches?

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • des wohl von st. pauli!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • http://www.facebook.com/FreiWildNicht WWWWAAASSSS???? solche Seite gibt es bei Facebook??? Boar da könnte ich durchdrehen schon wieder :unglaublich: :denken:

    Ich habe mir mal die ganzen Beiträge auf der "Frei.Wild nicht." Seite durchgelesen.
    Soviel Hass und Hetze kann nicht einmal der schlimmste Nazi verbreiten.
    Am besten war der Spruch von einem Mitglied."Ey, wie kann man als Deutscher so ne Itackerband gut finden? Voll behindert..."
    Mehr geht ja wohl nicht. Beschuldigen uns wir wären ausländerfeindlich und dann so ein Spruch.
    Mich kotzt es nur noch an und geht mir gewaltig auf die Nüsse.
    Bald nennen sie uns noch Frauvergewaltiger und Kinderschänder und ganz Deutschland glaubt ihnen.
    Ich werde in Zukunft solche Statements auch nicht mehr kommentieren,Faxen dicke.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    Einmal editiert, zuletzt von MarkOh666 (14. November 2012 um 17:03)