Unser Statement zu "Thomas Kuban" in der ARD-Sendung "Günther Jauch" am 28.10.2012


  • Was heißt da nur? Trotzdem mal ein objektiver Bericht ohne Ironie und Verfälschungen! :daumenhoch:

    So sieht das aus,einer der wenigen Berichte die wenigstens einen objektiven Eindruck hinterlassen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Endlich mal jemand, der genau auf den Punkt bringt, wovon wir die ganze Zeit schon reden - ohne Märchenstunde etc.
    Da sieht man dann wohl, was man mit ordentlicher Recherche und eigenem Denken anstellen kann.
    Der beste Artikel, den ich seit langem gelesen habe - schade, dass ich nur 2 Daumen hab zum hochstrecken.

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Den Bericht von WDR finde ich richtig Klasse. Jetzt belegt mal ein Fernsehersender, den wahrscheinlich mehr von der ältere Generationen geschaut wird die Wahrheit und unsere älteren Bürger können sich beruhigt zurücklegen und Ihre Enkel ohne sorge zu Konzerten lassen. :daumenhoch:

    Omi war glücklich ;)

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • Kann mir mal einer sagen warum der Link sich bei mir nicht öffnet?
    Auch auf Fb geht das nicht.
    Ich will auch mal einen positiven Bericht sehen. ;(

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Kann mir mal einer sagen warum der Link sich bei mir nicht öffnet?
    Auch auf Fb geht das nicht.
    Ich will auch mal einen positiven Bericht sehen. ;(


    Ging bei mir beides auch nicht.. Bin dann auf buergerstimme.com gegagen und direkt auf der ersten Seite war der da. =)

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • Es hat geklappt.
    Ein sehr guter und objektiver Bericht.
    Leider wird es ein Einzelfall bleiben.
    Wie ich schon auf Fb gepostet habe,sollte man wirklich über eine Massenklage nachdenken. So wie wir Fans in der Presse defamiert werden,kann man sich das nicht länger gefallen lassen. Hier wäre auch der FWSC gefragt. Natürlich erst nach der Tour.
    Wenn jetzt wieder einer ankommt und sagt,man sollte alles lieber ignorieren,der hat rein gar nichts verstanden.
    Wenn man seine Kinder mit FW Shirts schon vor übergriffen schützen muss,nur weil Manche den falschen Bericht bei Jauch gesehen haben,dann ist das Fass übergelaufen.
    Wie groß der Rückhalt ist wird man dann sehen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    Mein Kommentar zu diesem Beitrag:

    Zitat

    Ein wirklich super guter Beitrag.
    Ich danke dem Autor für seine sehr guten Recherchen.
    Nach diesen letzten Scheiß-Aktionen (z.B. Jauch) melden sich endlich auch mal einige wenige (aber gute) Journalisten zu diesem leidigem Thema.
    Ist das jetzt ein Zufall?
    Bu(e)rgerstimme für Burger :)


    Danke Herr Joachim Sondern

  • Ja, wirklich ein super Artikel. Endlich mal journalistische Recherche pur! Schade nur, dass er wahrscheinlich wieder nicht den Weg in die großen
    Medien finden wird.
    Heut auch dann mal ne Mail von der ARD zu meinem Kommentar zu Jauch s Sendung erhalten:
    " Sehr geehrter Herr ,



    vielen
    Dank für Ihre kritischen Worte zu unserer Sendung GÜNTHER JAUCH vom
    28.
    Oktober 2012. Aufgrund zahlreicher Zuschriften gelingt es uns leider
    erst heute, Ihnen persönlich zu antworten.

    Wir können Ihnen versichern, dass wir Meinungen, Kritik und
    Rückmeldungen unserer Zuschauer sehr ernst nehmen.


    Die Passage der Sendung, die Sie
    beanstanden, ist eine freie Meinungsäußerung unseres Gastes Thomas Kuban
    gewesen.


    Wir haben nun auch Ihre Meinung zu
    diesem Thema gehört und die offizielle Stellungnahme der Band zur
    Kenntnis genommen.



    Herzlichen Dank für Ihre Mail und eine
    schöne Woche

    wünscht Ihnen

    Ihre Zuschauerredaktion von GÜNTHER
    JAUCH "
    So schnell kann man sich dann auch mal von einem Möchtegern Journalisten ( Gast ) abwenden . :daumenhoch:

  • Da hat sich keiner abgewendet,das hast Du nur falsch verstanden. Damit wird nur gesagt,dass das die freie Meinung des Herrn K. war und keine offizielle Meinung der ARD.
    Aber unter uns,die unterscheiden sich sicher in keinster Weise.
    Diese so formulierte Antwort habe ich bei zig Anderen schon gelesen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • oh ja das stimmt :) können die die Band nicht einfach mal in Ruhe ihre Konzerte spielen lassen??? Philipp sagte doch schon das er nach den Konzis alles beantwortet.

    Es geht Weiter immer Weiter

  • Eine Klage wäre wirklich mal fällig, allerdings sollte sowas gut vorbereitet werden!!!
    Man müsste sich absprechen wen man anklagt und nach Möglichkeit sollten alle ihre Klage bei der selben Staatsanwaltschaft einreichen!!!
    Wenn genug klagen eingehen besteht ein besonderes öffentliches Interesse und kann dann nicht mehr so einfach im Sande verlaufen!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • :daumenhoch: :daumenhoch:


    Bin echt froh, dass es noch Journalisten wie den Herr Joachim Sondern gibt :daumenhoch:

    Hab mich mal ein bisschen über ihn informiert.

    Herr Sondern ist Gründer von Buergerstimme und Journalist

    Zitat

    Buergerstimme wurde aus einem kreativen Gedankenfluss heraus ins Leben gerufen. Journalismus ist heute leider oftmals nicht mehr frei und unabhängig, eine Zeitung schreibt wie die andere, und genau das soll sich mit Buergerstimme ändern: Berichterstattung der besonderen, authentischen Art - frei, unabhängig und vielfältig. In meinen Texten stecken meine Stimme, mein Geist und mein Herz! Doch würde man mich fragen, wie ich vom Wesen her bin, würde ich nur zur Antwort geben können, ein ruhiger in sich gekehrter Mensch, ein humaner, revolutionärer, welcher ein Stück weit in seiner eigenen Welt lebt. Eine Welt, in welcher Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit noch von Bedeutung sind. In einer Welt, in welcher es selbstverständlich ist, Gedanken frei zu äussern und zu seinen eigenen Emotionen, seinem eigenen "Ich" zu stehen. Diese Welt, diese Gesellschaft, schreit nach Menschen, die etwas mit klarem Verstand hinterfragen. Schafe, die sich anpassen und blind der schweigenden Welle der Masse folgen, gibt es nun wirklich mehr als genug.


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :dasgehörtso:

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!