Unser Statement zu "Thomas Kuban" in der ARD-Sendung "Günther Jauch" am 28.10.2012

  • Zitat von »Tinu«



    @ Futzi
    Wieso Angst ?

    Weil du Frei.Wild Fan bist ?

    Jaa schon weil ich hatte deswegen schonmal ne schlägerei und ne geprellte Hand und das muss ja nicht nochmal passieren.Und zum anderen is das i-wie komisch wenn der Typ auch hier im Forum wäre.Also Angst ist das nicht grade aber is halt i-wie komisch und trtztd. stehe ich zu Frei.Wild und das wird auch so bleiben!

    Daran sieht man mal wieder, in was für einer Gesellschaft wir heutzutage leben. Und die ARD trägt durch ihre Hetzkampagne noch dazu bei, dass Outsider einen falschen Eindruck bekommen. Aber du hast vollkommen Recht- man sollte immer zeigen, wofür sein Herz schlägt und das ist ja wohl bei uns allen Frei.Wild

    Leben und leben lassen

  • Das jetzt als ARD-Hetzkampagne zu bezeichnen finde ich jetzt übertrieben.
    Die Statements kamen ja von diesem vermummpten Idioten.(Haben wir in Deutschland nicht Vermummungsverbot?) ;)
    Das was man der ARD vorwerfen kann ist,vorher nicht ordentlich recherchiert zuhaben und so einen Honk eine Plattform für seine einseitige Sichtweise zu geben.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Sagt mal, hat heute irgendjemand von euch den Jauch eingeschaltet?
    Hat der irgendwas wegen letzter Woche wegen Zuschauerreaktionen gesagt und ich war in dem Moment taub?
    Oder gabs da wirklich nicht ein einziges Wort der Richtigstellung?

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Das jetzt als ARD-Hetzkampagne zu bezeichnen finde ich jetzt übertrieben.
    Die Statements kamen ja von diesem vermummpten Idioten.(Haben wir in Deutschland nicht Vermummungsverbot?) ;)
    Das was man der ARD vorwerfen kann ist,vorher nicht ordentlich recherchiert zuhaben und so einen Honk eine Plattform für seine einseitige Sichtweise zu geben.

    Genau so, sehe ich das auch :daumenhoch:
    Von der ARD hätte ich so was unprofessionelles nicht erwartet.

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal, hat heute irgendjemand von euch den Jauch eingeschaltet?
    Hat der irgendwas wegen letzter Woche wegen Zuschauerreaktionen gesagt und ich war in dem Moment taub?
    Oder gabs da wirklich nicht ein einziges Wort der Richtigstellung?

    Hab vor ein paar Minuten an gemacht - Seither nix gehört

  • Ich schätze wenn etwas kommt,dann nächste Woche. Donnerstag war die ARD ja in Dortmund,also dauert das noch ein wenig.
    Die öffentlich rechtlichen sind ja bekanntlich nicht die Schnellsten. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich schätze wenn etwas kommt,dann nächste Woche. Donnerstag war die ARD ja in Dortmund,also dauert das noch ein wenig.
    Die öffentlich rechtlichen sind ja bekanntlich nicht die Schnellsten. ;)

    Jap, die werden das jetzt richtig recherchieren..

    Aber war das ARD Team nicht für WDR am Start .. der Bericht kam ja schon ..

  • Ist schon Klasse wenn ein "Journalist" Wie dieser Kuban 2007 die Auzeichnung "Leuchtturm" bekommt und da vergessen die Preisverleiher das Licht darin an zu machen!

    Ist echt ein Niveau der BLÖD Zeitung

    Keine Recherche, nicht schlau gemacht, Kein Licht angezündet!

    Armer Journalie

    LG Paddy

    :freiwild:

    No. 2426

  • Das jetzt als ARD-Hetzkampagne zu bezeichnen finde ich jetzt übertrieben.
    Die Statements kamen ja von diesem vermummpten Idioten.(Haben wir in Deutschland nicht Vermummungsverbot?) ;)
    Das was man der ARD vorwerfen kann ist,vorher nicht ordentlich recherchiert zuhaben und so einen Honk eine Plattform für seine einseitige Sichtweise zu geben.


    Man MUSS es der ARD vorwerfen! Gerade wenn man von öffentlichen Geld finanziert wird darf man nicht jeden unkontrolliert loslabern lassen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Okay, das Wort Hetzkampagne ist vielleicht ein wenig übertrieben. Allerdings sind sich die Herrschaften der ARD wohl nicht ganz im Klaren über die Tragweite eines solchen Beitrages. Sehe es so wie Wicky

    Leben und leben lassen

  • Auch Jauch ist so viel ich weiß in seiner Sendung "Wer wird Millionär?" schon mal mit dem Thema Frei.Wild in Berührung gekommen. Vielleicht hat ja jemand die Sendung gesehen und weiß wovon ich grad rede. Dort hat auch einer der Kandidaten gegen die Jung´s gehetzt und sie ins rechte Eck gedrückt. Danach hätte man sich ja zumindest mal informieren können, finde ich, zumal Jauch ganz sicher nicht erst auf den letzten Drücker wusste, welche Leute und zu welchem Thema in dieser ARD-Sendung geladen wurden.
    Und nach den ganzen Zuschauerreaktionen und Mails hätte ich zumindest eine öffentliche Erklärung von ihm erwartet..

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • so wie ich gesagt hatte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weiß nicht ob ihr das kennt :D

    Leb dein Leben so wie es dir gefällt

    :freiwild:

    17.03.2012 Osnabrück check
    22.11.2012 Hamburg check
    12.04.2013 Aurich check
    27.12.2013 Frankfurt/am Main

  • ein positiver beitrag!
    endlich hat sich jemand anständig informiert.

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • War auch nur da wegen der vorgeschichte

    Leb dein Leben so wie es dir gefällt

    :freiwild:

    17.03.2012 Osnabrück check
    22.11.2012 Hamburg check
    12.04.2013 Aurich check
    27.12.2013 Frankfurt/am Main

  • War auch nur da wegen der vorgeschichte


    Was heißt da nur? Trotzdem mal ein objektiver Bericht ohne Ironie und Verfälschungen! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051